VBT2012 64stel: Scotch vs. E_Woolv

  • E Woolv hat irgend wie mehr gerockt. :thumbup:.


    Fand Scotch langweilig

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • sagt er wirklich "ey du Schluumpf?"
    Arg Gay!


    Dafür, dass ich vorher viel von diesem Scotch gehört habe, gefällt er mir hier nicht sonderlich. Da gefällt mir der Abiassi besser. Kommt mit ein bisschen mehr Flow und weniger aufgesetzt, auch wenn seine halbe Abiklasse im Hintergrund rumturnt....oder sitzt.

  • ich seh e_woolv leicht vorne, kann auch die kritiken an text und flowvariation nicht verstehen. Video find ich auch nicht schlecht, bis auf die depressive Crew.
    Scotch ist auch gut. Die Hook find ich aber ziemlich whack. Will ich nicht entscheiden müssen, wenn dann würde ich aber zum Underdog tendieren.

  • Zitat

    Original von Philii
    Scotch geht diese Runde mal gar nicht und dann noch so ne Kackhook. Warum trägt er ein kico-Shirt? xD Naja ich seh diese Runde E_Woolv vorn, man muss ja fair bleiben, Audio einfach besser.


    Scotch ist diese Runde Boss und wenn die Jury bei dem Battle hier nicht wieder die Inkompetenz persönlich ist, gewinnt er zu Null.

  • J.P Moodeys:
    Ich bin anderer Meinung. Ich glaube nämlich, dass fairerweise e_woolv gewinnen müsste. Und wenn er verliert dann knapp. Zu Null wär lächerlich und 'ne Schande fürs VBT.
    E_woolv rockt einfach nur in seiner runde mit genug an guten punchlines und auch gegnerbezug. Scotchs Runde ist zwar ok, aber ich find die eher durchschnittlich. Einen großen Teil lang disst er e_woolv wegen dem ach so lächerlichen namen,welcher eigentlich ganz ok ist, dann versucht er woolv zu entwaffnen was aber nicht klappt und dann kommen paar schlechte lines,welche gut geflowt sind. Na ja, wird auf jeden Fall knapp

  • Zitat

    Original von genial2elan
    J.P Moodeys:
    Ich bin anderer Meinung. Ich glaube nämlich, dass fairerweise e_woolv gewinnen müsste. Und wenn er verliert dann knapp. Zu Null wär lächerlich und 'ne Schande fürs VBT.
    E_woolv rockt einfach nur in seiner runde mit genug an guten punchlines und auch gegnerbezug. Scotchs Runde ist zwar ok, aber ich find die eher durchschnittlich. Einen großen Teil lang disst er e_woolv wegen dem ach so lächerlichen namen,welcher eigentlich ganz ok ist, dann versucht er woolv zu entwaffnen was aber nicht klappt und dann kommen paar schlechte lines,welche gut geflowt sind. Na ja, wird auf jeden Fall knapp


    zu null verlieren, heißt nicht automatisch, dass das Battle nicht knapp war


    jeder Juror kann Scotch z.Bsp. knapp vorne sehen, auf den ersten Blick sieht es dann zwar so aus, als wäre das Battle eindeutig gewesen, das muss es aber nicht zwingend sein

  • die crew von woolv: quantität über qualität =P


    aber ernsthaft gesagt, empfand ich woolvs runde geiler, und wenn die crew im hintergrund richtig abgerockt (oder wenigstens ein paar jahre älter aussehen würde) hätte, fänd ich das vid auch hammer

  • weiß nicht, aber ewoolvs style wirkt etwas frankensteinmäßig.
    wenn er schreit, hört es sich an wie f.r. und vom look erinnert er mich etwas an weekend. eben der derzeitige 08/15 hipster soldat mit riesen h&m brille.

  • Ich sehe Scotch leicht vorne!
    Im Video beide fast gleich auf,1 nur Scotch´s Location passt besser auf den Beat.
    Von der Audio und den Punshes hatte ich E-woolv leicht vorne gesehen wäre der erste Part nicht, mir kommt da zu viel Zweckgereime oder einfach unverständliche Lines wie z.B "du bist beim bügeln hässlich und fett" -Line oder die Stelle wo du meinst dein ego reicht für 2 da Scotch Klicks anstatt Schwänz hat. Diese ganzen dinge ziehen deine Audio runter E-woolv und da ja die komplette Audio (egal wie lang oder kurz sie ist) gewertet wird sehe ich auch hier Scotch wieder Leicht vorne.
    Aber ich hab das ja nicht zu entscheiden.

  • Zitat

    Original von Adam Sampler
    Da gefällt mir der Abiassi besser. Kommt mit ein bisschen mehr Flow und weniger aufgesetzt, auch wenn seine halbe Abiklasse im Hintergrund rumturnt....oder sitzt.


    Bildung ist wirklich ein Arschloch!


    Scotch hätte hier auf nen Partybeat wahrscheinlich gekonnt zerlegt, die Runde ist zwar technisch nich schlecht aber textlich nich der Bringer.

  • Zitat

    Original von Philii
    Scotch geht diese Runde mal gar nicht und dann noch so ne Kackhook. Naja ich seh diese Runde E_Woolv vorn, man muss ja fair bleiben, Audio einfach besser.


    100% meine Meinung, bin zwar kein fanboy aber i.wie leicht enttäuscht von scotch's Runde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!