D-Bo: erste Dates 2013



  • Am 5. Oktober diesen Jahres will Wolfpack Entertainment-Oberhaupt D-Bo unter dem außergewöhnlichen Titel "Kopffick mit Niveau" sein siebtes Soloalbum veröffentlichen. Natürlich wird der Berliner Rapper passend zum Release des "Auf der Suche nach dem Glück"-Nachfolgers auch auf eine größere Tournee gehen.


    Diese findet allerdings erst im Frühjahr 2013 statt. Via Facebook gab D-Bo dafür schon einmal die ersten festgesetzten Konzerttermine preis und versprach zeitgleich für all jene, die nicht mehr bis zum nächsten Jahr warten wollen:


    "Im Herbst 2012 wieder mit RAF 3.0 unterwegs ..."


    "Kopffick mit Niveau"-Tour 2013:
    01.02.2013 Frankfurt – Nachtleben
    02.02.2013 Köln – Essigfabrik
    07.02.2013 Mannheim – Alte Seilerei
    08.02.2013 München – Backstage
    09.02.2013 Trier – Mergener Hof
    15.02.2013 Hamburg – Kaiserkeller


    Weitere Dates sollen folgen.


    Quelle


    [pushit]9294 [/pushit]

  • leider waren seine letzten alben für mich eher kopffick ohne niveau.. hat jemand nähere infos? gehts wieder mehr richtung rap oder bleibts so? würde mich sehr interessieren, danke im voraus

  • Zitat

    Original von Senze
    leider waren seine letzten alben für mich eher kopffick ohne niveau.. hat jemand nähere infos? gehts wieder mehr richtung rap oder bleibts so? würde mich sehr interessieren, danke im voraus


    D-Bo hat 1 oder 2 mal ein Snippet zu dem Album onlinegestellt. Es klang ganz gut. Es war auf jeden Fall wieder ein bisschen mehr Rap und etwas weniger Electro im Gegensatz zu seinem letzten Album.
    Es ist zwar immer noch Electro dabei, aber nicht mehr so extrem. Also es gibt echt ein paar geile Songs, die wieder überwiegend Rap sind. Das ist schon mal ziemlich gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!