Beiträge von Jaysen

    Zitat

    Original von Anarchora
    hoffentlich kommt da noch'n vernünftiges cover und den namen finde ich jetzt auch nicht so. :o


    Wenn du auf den Link zur Vorbestellung geklickt hättest, dann hättest du gesehen dass da ,,Vorläufiges Cover" steht!

    Zitat

    Original von Senze
    leider waren seine letzten alben für mich eher kopffick ohne niveau.. hat jemand nähere infos? gehts wieder mehr richtung rap oder bleibts so? würde mich sehr interessieren, danke im voraus


    D-Bo hat 1 oder 2 mal ein Snippet zu dem Album onlinegestellt. Es klang ganz gut. Es war auf jeden Fall wieder ein bisschen mehr Rap und etwas weniger Electro im Gegensatz zu seinem letzten Album.
    Es ist zwar immer noch Electro dabei, aber nicht mehr so extrem. Also es gibt echt ein paar geile Songs, die wieder überwiegend Rap sind. Das ist schon mal ziemlich gut :)

    3 Jahre später, wow. Als ob nicht jeder Fan schon die Platte hätte.
    Außerdem: Wie DUMM ist die BPjM eigentlich? Wenn ein Minderjähriger sich die CD kaufen möchte und es dann nicht kann, was wird er oder sie dann tun? Genau, es sich illegal runterladen. Tolle Arbeit.


    Die BPjM ist heutzutage sowieso nur noch ein sinnloser Schrott. Die müssen sich ein neues Konzept ausdenken. Wenn die irgendwelche Sachen verbieten oder erst ab 18 durchgehen lassen möchten, dann werden die Leute es sich illegal runterladen. Das tun sie so oder so schon. Aber mit solchen Einschränkungen der BPjM erhöht sich die Anzahl erheblich. Also bringt das gar nichts mehr. Die Leute bekommen was sie wollen, so oder so.

    Ach du meine Güte... Ich bin selber schuld daran. Ich hab auf das Video geklickt in der Hoffnung einen geilen Track zu hören und nicht gelesen, dass es sich um ein Autotune-Behindi-Scheissfucksong handelt -.-


    Wenn das nächste Mal so eine beschissene Scheisse kommt, dann schreib ich den Typen endgültig ab. Hält man doch im Kopf nicht aus diesen Dreck.


    Dass er schon das Bossaura-Album extrem negativ beeinflusst hat war mir schon übertrieben zu viel. Langsam hab ich derbe die Schnauze voll von dem Typen -.-


    Ich klinge schon fast wie ein Hater, aber anders kann man es nicht sagen. Und das ist noch milde ausgedrückt...

    Also ich muss ehrlich zugeben, dass mir das Mixtape ,,Ein Hauch von Gift" viel viel besser gefallen hat als das Album. ,,Gift" kommt meiner Meinung nach nicht annährend an ,,Ein Hauch von Gift" ran. Das Album ist zwar nicht soooo schlecht, aber ich würde es jetzt nicht unbedingt jeden Tag pumpen.

    Zitat

    Original von CeeDee
    ich hab raf schon gefeiert bevor er mainstream wurde.



    Er ist auch jetzt nicht Mainstream. Ein bisschen mehr als vorher, aber das kann man noch nicht Mainstream nennen. Mainstream ist ein Bushido und ein Sido. Fler vielleicht auch noch, aber RAF nicht.

    Ich finde, dass das Album ein Meisterwerk ist. Ich feier das so ab. Jetzt wo ich grad die Review gelesen habe, wünschte ich mir auch, dass Chakuza mit drauf gewesen wäre. Aber das ist nicht so schlimm. Das Album ist einfach krass und für mich bis jetzt das Beste 2012. Also meines Empfindens nach, wird es sehr sehr schwer dieses Album zu toppen (Ich rede nicht nur von RAF selber, sondern von dem ganzen Deutschrapgame).


    Ich kann das Album nur empfehlen. Und es runterzuladen wäre wirklich die allergrößte Frechheit, weil es das Geld bis auf den letzten Cent wirklich wert ist. Da steckt richtig viel Herzblut, Geduld, Mühe und Liebe drin und das hört man einfach bis zur letzten Sekunde raus. TOP

    ich weiß nicht, ob ich mir das album anhören soll. ich habe eigentlich nichts gegen ihn und sein erstes album fand ich echt super. aber irgendwie hat er sich vom charakter her ziemlich verändert, wenn man nach den interviews geht. er ist nicht mehr so symphatisch wie er mal war. diese ganzen dummen sprüche und seitenhiebe sind echt überflüssig und nicht cool. weiß nicht...


    außerdem steh ich nicht so auf diese playboy-party-models-ficken-mucke. das gabs im ersten album zwar auch schon, aber es hielt sich noch in grenzen. weiß nicht wie es jetzt ist. hab irgendwie kein interesse mehr an ihm und seinem album, mmmhh

    richtig schade man. die haben immer geile mucke zusammen gemacht... hoffentlich leiden die zukünftigen projekte (falls mal wieder welche kommen sollten) nicht darunter :/

    Das geht gaaaaaar nicht ey. Als ich ,,Apocalyptic" gehört habe, dachte ich mir: ,,Boooah, das wird ja ein Überbrett" -.-


    Die können froh sein, dass es dieses Tape nicht als CD im Laden gibt. Ich würde in jeden Laden reinstürmen und die CD´s in 1000 Einzelteile zerlegen... Wobei so ein Produkt im Handel eine üble Zumutung wäre, ganz ehrlich. Zum Glück wurde dafür nicht eine große Promoaktion gestartet, das wäre verschwendete Zeit gewesen.


    Ich will nicht wie ein Hater klingen, aber ich kann es nicht anders ausdrücken , sorry.

    Ich mag Sido, aber hier muss ich sagen: Hat er nicht genug Geld oder was?... Erst gabs nur die normale Edition und erst nachdem die Edition rauskam wurde angesagt, dass noch eine Deluxe rauskommt. Als obs kein Businessmove ist -.- Und ich glaube, dass sich manche Sidofans mies verarscht fühlen...

    Ja er hat gesagt, dass "Im Bus ganz hinten" sein letztes Album sein wird, aber damit war nur vorrübergehend gemeint. Die Karriere wollte er bis jetzt nie beenden, sondern sich eigentlich erst mal nur um seinen Store kümmern.