Kiffer Problem eines vortgeschritenen

  • Nun nach über 12 jahren des kiffens habe ich immer noch ein Problem damit.
    Da ich in jungen jahren schon Kiffte empfinde ich die Heilkräfte des Canabis als etwas das zu meiner Kultur gehört.
    Es besenftigt den zorn der meiner Psychose entspringt und Kühlt ab, doch streichelt meine depressionen wie die zarten Leinentücher der Sonne.
    Nach erfolgreichen jahren des nur am We kiffens wollte ich nun wieder täglich bzw. nur abends kiffen, vorallem zügelt es meinen unnachgibigen, nachdenkdrang der mir oftmals den schlaf raubte.
    Nur das problem ist ich schaffe es nach wie vor nicht Wenn etwas im Hause ist, nicht diregt dran zu gehen und es zu konsumieren. Hat jemand eine Lösung oder einen tipp?

  • Zitat

    Original von A.J.
    geh dich erhängen


    ne im ernst..


    geht mir auch so. wenn was da is, muss es geraucht werden..


    aber... ich hol mir einfach nur einmal im monat n fünfundzwanzigen,
    quarz den kurz weg, und dann warte ich wieder bis zum nächsten monat..

  • dicker wie kann man wenn man vortgeschritten schreiben ...
    MIT V ?!
    ich mein du bist ja sicher über 20 wenn du schon über 12jahre kiffst und im jungen aölter angefangen hast da shreibt man doch fotgeschritten nicht mehr mit V und was weis ich was noch falsch geschrieben hast

  • Lowcut
    Ich versuche es ja wie eine besoldung zu sehen, die Süssigkeit die ich nach den Langen irwegen des tages verdient habe. Über kurz oder lang geht es nicht um ein Methhorn das sich niwmals leert auf der habenseite sollte grade genug für mich bleiben.
    Ich bin nicht Medusa, aber ich seh sie ganz gerne mal abends an.
    @ Jaza
    Wenn ich länger High sein will trag ich Nike Air!


    Edit: Oh mist in wirtschaft war ich nie gut.

  • Zitat

    Original von Rheiner Zufall


    hahahahaha nigga was


    Selten so gelacht :D



    Ansonsten, wie schon einige schrieben, Disziplin!
    Die braucht man doch eh, egal was man macht, ob man im Beruf tätig ist, oder Sport treibt ect... Mehr als Disziplin braucht man nicht.

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Nun nach über 12 jahren des kiffens habe ich immer noch ein Problem damit.
    Da ich in jungen jahren schon Kiffte empfinde ich die Heilkräfte des Canabis als etwas das zu meiner Kultur gehört.
    Es besenftigt den zorn der meiner Psychose entspringt und Kühlt ab, doch streichelt meine depressionen wie die zarten Leinentücher der Sonne.
    Nach erfolgreichen jahren des nur am We kiffens wollte ich nun wieder täglich bzw. nur abends kiffen, vorallem zügelt es meinen unnachgibigen, nachdenkdrang der mir oftmals den schlaf raubte.
    Nur das problem ist ich schaffe es nach wie vor nicht Wenn etwas im Hause ist, nicht diregt dran zu gehen und es zu konsumieren. Hat jemand eine Lösung oder einen tipp?

    warste auch breit ?als du diesen text verfasst hast`?

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Nun nach über 12 jahren des kiffens habe ich immer noch ein Problem damit.
    Da ich in jungen jahren schon Kiffte empfinde ich die Heilkräfte des Canabis als etwas das zu meiner Kultur gehört.
    Es besenftigt den zorn der meiner Psychose entspringt und Kühlt ab, doch streichelt meine depressionen wie die zarten Leinentücher der Sonne.
    Nach erfolgreichen jahren des nur am We kiffens wollte ich nun wieder täglich bzw. nur abends kiffen, vorallem zügelt es meinen unnachgibigen, nachdenkdrang der mir oftmals den schlaf raubte.
    Nur das problem ist ich schaffe es nach wie vor nicht Wenn etwas im Hause ist, nicht diregt dran zu gehen und es zu konsumieren. Hat jemand eine Lösung oder einen tipp?


    Du verarschst uns doch oder? Kein Mensch redet so einen Stuß und hat so eine schlechte Rechtschreibung

  • Zitat

    Original von G-Kor


    Du verarschst uns doch oder? Kein Mensch redet so einen Stuß und hat so eine schlechte Rechtschreibung


    vll kommt er ja nich von hier, wenns seiner kultur angehört und so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!