Sound Nation Tag Team Battle Turnier 2012[KEINE ANMELDUNG MEHR]

  • Hi und Hallo Liebe Forum User!
    Wir von Sound Nation Records, haben uns überlegt ein neues TTBT zu starten. Beim TagTeamBattleTurnier, handelt es sich um ein Battle Turnier in dem 2 Partner miteinander gegen ein anderes Team battlen. Das Turnier wird wie folgt aussehen( es kommt natürlich auf die Teilnehmerzahl an), so gibt es Vorrunden, Achtelfinals und so weiter.
    Was wir natürlich jetzt noch brauchen, sind Teilnehmer und Juroren!
    Was auch sehr nice wäre, wenn jemand ein Logo für dieses Turnier machen könnte, wie es halt auch schon bei den Turnieren davor war.
    Unser Logo(Vielen dank an ezZit der sich die Mühe gemacht hat)


    Hier ist die dazugehörige :fb: Seite: KLICK


    Votingsystem:
    Ganz wichtig ist, dass Ihr, also alle und vorallem die Juroren mir Tipps und weitere anregungen zum Votingsystem geben können.
    Ich habe es mir so vorgestellt:
    Es gibt 4 Punkte, die jeder Juror vergeben kann. Diese sind wie folgt aufgeteilt:
    -Text
    -Flow
    -Gesamteindruck(Sound, wer hat sich mehr angestrengt etc.)
    -Stimmeinsatz
    Diese Punkte werden dann von jedem Juror frei ausgegeben. Sprich:
    es könnte
    1:3
    2:2
    4:0
    etc. ausgehen
    das macht jeder Juror, und so werden die Punkte wieder jeweils aufgeteilt. Ich denke das ist eine sehr faire bewertung, denn man achtet jeden einzelnen aspekt den ein rapper hat.
    So zu den Preisen:
    1.Platz:
    Exclusive Beats von (Ihr dürft auswählen):
    D-C
    MOTA
    Scratch
    Beatbangtheory
    Hilfe bei Produktion von euren EPs, Alben, etc.
    Mische
    80% der BB's der Einzahlung der Anmeldung für das Turnier
    2.Platz
    20% der BB's der Einzahlung der Anmeldung für das Turnier
    Beat oder Mische
    3.Platz
    Mische
    Natürlich beruht alles auf freiwillger Arbeit für dieses Turnier, alle SNR Mitglieder(außer die, die mitmachen) sitzen in der Jury (also MOTA, Scratch, D-C, BeatBangTheory, Sacer, Sikone etc.)
    Worauf man natürlich achten muss, dass sie sicher nicht die Battles der SNR-Mitglieder bewerten dürfen(außer spätere Runden, aber es wird darauf geachtet, dass Fair und ohne Freundesvorteile gewertet wird.)
    Wer als Team mit machen will meldet sich folgendermaßen:
    Ihr Zahlt 1000BBs(500BBs für einen Teilnehmer) und schickt mir euren TeamNamen per PN und dass ihr mitmacht, wenn die BBs ankommen, werdet ihr eingetragen.
    Und wer in der Jury mitmachen will schreibt hier in den Thread und/oder eine PN :)


    Teams:
    Mc Kröte & EMzumPI (Hdolf und Aitler )
    iNfi & Slip (Team Seven Oaks)
    JuVo & Snow (JuSno)
    Lowcut&BronShapper (das dogpound)
    Bokum&Esco (Team Wien)
    Jango&ezZit (ÄidzInYaFäiZ)
    Sindbad&Zahl (Couchcrew)
    Hazees & Chake (The Black Team)
    DitschAir & Breakout (Ossizial)
    Shaine & De Ma (Papagero)
    D-Tokz&Prof.Dr.Hengzt(Spittatize)
    Flow-Fire & Viceroi (B-L-M)
    DW & Tristez (Dopeness der Clonekrieger)
    Kennyzle & Donez (Einzelkinder)
    Codex & Hicks One (A2)
    Whack.one & webcamstronzo (Booombyeyeahs)
    SPEZZA & HAWK (Team Rocket)
    Gladiac & Joker (Heidelberger VGG)
    Naiz & Roak (Druglife)
    chellah & senselezz (pouznclownz)
    Sikone & M-Flush (Stinkewalder Herzbuben)
    Sacer&EDU.cation (E_du_Sac)
    Der Schwede & erasik! (Bitschsleppas)
    Osrip & Jizzmoe (Drunken Basterds)
    Jaboon &l Kiwey (KNACKIGE RENTNER)
    P TriX & JanniX (Mißßeßippi)
    AlphaFlow & EinfachMarc (DieDreiGeilenZwei!)
    T-Area und Cridda ( Toto und Harry )
    KoKA & Koolhy (Die Schmierbauch Kallez)
    fonte&divix(chemotherapie)
    Chillz & Lock-D (Patlock Rockets)
    Linair & Elage (Prince of El Air)



    Jury:
    Mr. Bombastiko
    MOTA
    Scratch
    D-C
    BeatBangTheory
    Ferkix
    M0LiTZ
    topdreamer
    XTOWNWORLD



    Wo werden die Runden hochgeladen etc. etc.?
    Jeder Lädt seine Runde selber auf einem YouTube Kanal hoch, und schickt mir dann den Link von der Runde :) Das Logo des Turniers, MUSS im Video sein!!
    HIER HABT IHR ALLES AUF EINEM BLICK



    WICHTIG!!: Frist für die Anmeldungen ist bis zum 24.06.2012 an diesem Tag, werden auch die Paarungen gelost und offiziel präsentiert. Wenn davor die Anzahl der 32 Teilnehmer voll ist, dann wird das Video und die Paarungen am Sonntag geuppt. KEINE ANMELDUNGEN MEHR!! SONNTAG WERDEN DIE PAARUNGEN KOMMEN UND DANN STARTET DAS TURNIER ALLE WICHTIGEN INFOS KOMMEN DAZU AUCH NOCH!!

  • Was haltet ihr denn von der idee das tagteambattle auch mit video zu machen? So bekommt man auch viel mehr Zuschauer und ich find das macht das ganze auch iwie ansprechender. Ich denke mal ein paar Zuschauer schaden ja nicht

  • Zitat

    Original von MCMeuchel
    Was haltet ihr denn von der idee das tagteambattle auch mit video zu machen? So bekommt man auch viel mehr Zuschauer und ich find das macht das ganze auch iwie ansprechender :S


    Ja vergas ich zu sagen, Videos kann man natürlich auch machen , ist aber finde ich, nicht ZWINGEND notwendig :)

  • Joa wäre aufjedenfall mit meinem Team dabei ;) aber ist meiner Meinung nach dennoch cooler wenn jeder ein Video macht damit man die runden besser hin und her verfolgen kann :P, zudem bieten leute die ein video machen auch mehr angriffsfläche :D Video muss ja nicht mit in die Bewertung rein gehn oder sowas wie beim vbt

  • Zitat

    Original von MCMeuchel
    Joa wäre aufjedenfall mit meinem Team dabei ;) aber ist meiner Meinung nach dennoch cooler wenn jeder ein Video macht damit man die runden besser hin und her verfolgen kann :P, zudem bieten leute die ein video machen auch mehr angriffsfläche :D Video muss ja nicht mit in die Bewertung rein gehn oder sowas wie beim vbt


    Super ;) Jap steht alles jetzt im Startpost :)


    schreib dann ne PN ;)

  • Zitat

    Original von lowcut
    wenn ich das richtig lese ist man mit video im vorteil, also sollte jemand wie ich der keine kamera sein eigen nennt von einer teilnahme absehen, schliesslich liest man im startpost, es macht einen besseren eindruck mit.


    ich meld mein team an sobald hier noch ein paar zusagen sind und was die kamera angeht war nur mein vorschlag dass wir einfach (kann ja auch ein 1 take mit handy sein) das zeug halt auf youtube machen damit wir halt zuschauer bekommen. Ist doch iwie scheiße wenn wir uns die arbeit mitm Track machen und so und das nur die paar Teilnehmer hier beim Tunier zusehn kriegen.

  • Zitat

    Original von lowcut
    klingt doch gut, ich würd vielleicht mit kröte machen wenn er will, just for fun.


    er hat sich schon angemeldet, bin grade mim Handy On morgen wird der startpost aktualisiert ;)
    zu deiner suche, da findet sich bestimmt jemand


    wer will mit unserem Freund hier?:)

  • Hey Leute, also ich bin ein 21 Jahre alter Student (ja, es gibt auch Studenten, die sich mit der Thematik: deutscher Hip Hop befassen:D). Da ich seit c.a 6-7 Jahren deutschen Rap höre und selbst gerappt - allerdings wurde daraus wegen meinem beruflichen Werdegang nichts - kann ich behaupten, dass ich eine gewissen Ahnung von deutschsprachigem Hip Hop habe.
    Ja, das waren ein paar Informationen zu meiner Person, ansonsten stehe ich für weitere Infos gerne zur Verfügung.
    Ich würde mich auf eine positive, nette und freundliche Zusammenarbeit freuen und wünsche allen Teilnehmern viel Glück und besonders viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!