VBT2012 VR3: louhis vs. Hydrogen

  • Zitat

    Original von Hydrogen



    Ja ist mir bei deinem Battle gegen ihn auch aufgefallen. Sind immer die Gleichen, die auffallen. Insbesondere diese Typen, die 5 Posts haben. Aber die werden ja Ahnung haben /ironie on


    ich check nich was das schon wieder soll, ich bin hier sicherlich einer der wenigen die ihre gegner nich überall mies machen, deren runden teilen oder sonst was..
    sorry aber die anschuldigungen sind aus der luft gegriffen :(

  • Zitat

    Original von Louis27


    ich check nich was das schon wieder soll, ich bin hier sicherlich einer der wenigen die ihre gegner nich überall mies machen, deren runden teilen oder sonst was..
    sorry aber die anschuldigungen sind aus der luft gegriffen :(


    Ich meine nicht, dass du unbedingt Schuld daran hast. Ich finde aber es ist verständlich, dass mich das ankotzt wenn irgendwelche Anhänger von dir unter mein Video ihre Dummheit auskotzen. Mein Gott dann sollen sie die Runde disliken (was sie auch tun) und mich nicht nerven. No Front gegen dich... nebenbei, wann kommt deine Runde ?

  • Zitat

    Original von Hydrogen
    Ich weiß warum ich nicht oft in Foren rumgeister...Eure Kritik ist alles andere als konstruktiv und subjektiv eingestellt sind auch die meisten :wall:



    abwarten...


    Ich meinte das ganz konstruktiv. Sowieso ist jede Art von Kritik konstruktiv, es kommt nur immer darauf an wie du sie annimmst.


    Ich sag du bist furchtbar langweilig: Mach was, das sich vom Rest abhebt. Ganz simpel. Im Moment bist du einfach einer unter 1000 die 'n bisschen rappen können.

  • Zitat

    Original von Hydrogen



    Ja ist mir bei deinem Battle gegen ihn auch aufgefallen. Sind immer die Gleichen, die auffallen. Insbesondere diese Typen, die 5 Posts haben. Aber die werden ja Ahnung haben /ironie on


    hallo hydrogen.


    sorry, dass louhis besser ist.


    und nochmal sorry, dass ich nicht aktiv am geschehen in einem von hurensöhnen bevölkertem board teilnehme und deshalb aufgrund meiner geringen beitragsmenge keine ahnung habe.


    mfg


  • Hallo Cock



  • louhis viel weiter vorne!

  • find hydro besser
    louhis stimme kratzt unheimlich und seine lines sind fragwürdig... und die guest-parts sind sowieso total behindert
    klopapiermann, bongtyp und die fusselpuppe sind alle scheiße

  • Also ich sehe hier Hydrogen vorne, die Reime kommen viel sauberer und irgendwie gehen mit Lispel und SPrachfehlerrapper schon sehr auf den Keks....zudem verkörpert dieser Louhis schon ziemlich derbe das, was man nach Donetasy Ästhetik Kevin nennt.
    Der größte Fail dürfte jedoch sein das du Hydrogen mit Duke Nukem vergleichst....vergleich doch im nächsten Battle das du hast deinen Gegner noch mit Charlie Harper, Ron Jeremy oder irgendeinem anderen sau coolen Typen...ganz schlechte Idee.
    Bin ich vielleicht ein wenig subjektiv weil ich auch aus Hannover komme?
    Nicht genug um davon beeinflussen zu lassen das Hydrogen hier weiter kommen sollte.
    Woher aus Hannover kommt der Hydro eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!