ZitatOriginal von realerthannas
gemeldet
richtige 31er snitch
ZitatOriginal von realerthannas
gemeldet
richtige 31er snitch
ZitatOriginal von schlechterRapper
was ist denn trap? und wie funktioniert es? frage eines laiens..
[youtube]4F4qzPbcFiA[/youtube]
ZitatOriginal von WhyNot
Ohne Witz , wer jetzt noch irgendwie sinnlos rumhatet ist einfach Bushido Fangirlpussy.
Ich hätte mir Inhaltlich mehr neue Stories gewünscht, passt aber trotzdem in's Gesamtkonzept und rasiert, sehr viele krasse Lines dabei ! Nebenbei zersäbelt er noch Eko ordentlich (auf den er meiner Meinung nach nen Tick zu viel eingeht für nen Bushido Diss, hat er aber vorher auch so angekündigt) und die Lines gegen Ali sind auch "fett".
Raptechnisch ist das Ganze auf echt hohem Niveau, geiler Flow, da kann Bushido einfach nicht mithalten. Alles in allem FETTES Teil und über die komplette Zeit in meinen Augen nicht langweilig, eintönig oder mit irgendwelchen schwachen Line, was man bei 25 Minuten erstmal hinkriegen muss.
Respekt!
Ps: Wer mit dem Telefonat ankommt kann einfach nur geistig behindert sein, oder hat's eben nicht gecheckt. Nochmal für Hirnlose: Die IDEE das Gespräch zwischen ARAFAT UND KAY aufzuzeichnen kam (dem Track nach) von SHINDY , der dann auch auf Facebook gepostet hatte von wegen "Tschüss EGJ" , was dann wieder gelöscht wurde und Arafat sagt eben genau das Gegenteil von dem was vorher die ganze Zeit behauptet wurde.
danke für deine interessante meinung!
wie euphorisch einen so ein disstrack doch machen kann
witze/sprüche über fette leute sind ja auch immer lustig
das ist voll kreativ und gut
kein geheimtipp, aber kann das neue world of warcraft addon empfehlen
der beat ist nice!
ZitatOriginal von DerNiggaderdichtötet
tim schreibt seine texte ja laut eigener aussage auf rap instrumentals.
random fact
das ist wirklich etwas peinlich
weil er das auch noch postet
ZitatOriginal von Zukarou
Sollen sie lieber ClassicAlmans sein.Besser als Almans die Hayvan,Vallah,Dombili und so benutzten
bruder, als alman muss man sich doch auch mal so langsam integrieren
vallah ich bin zwar richtig kartoffel diese, aber man muss doch auf havyan machen sonst läuft nicht bei dir
ZitatOriginal von Kolu
Anstatt es einfach zu feiern oder zu haten diskutieren die Almans, über cuts und den prozentualen Spermagehalt eines Haribos.
Herrlich!,
weil man auch einfach alles glauben sollte was einem gezeigt wird
[youtube]VOftCJPe2IM[/youtube]
verdammt guter remix
e:lol
ist man also nach nem imagewechel kein rapper mehr, sondern ein künstler, der rapmusik macht? und künstlich ist? :kaputt:
ZitatOriginal von koboldmaki
was fürn asozialer humor alta......richtig kindisch......absolut unsportlich und unfeierbar...wer sowas lustig findet ist in meinen augen total behindert
ja ey
hätte man auch bei einer netten gesprächsrunde mit tee klären können
und wie die sich auch immer beleidigen müssen, richtig asozial und unsportlich
unnormal lustig, und eklig das video
aber hat sich definitiv gelohnt
und das alles ganz ohne gewalt
das ist doch mal ein vorbild für die jugend! und nicht dieser kolle, und farid!
[youtube]VOftCJPe2IM[/youtube]
ZitatOriginal von SamMylia
Ja, bist du.
al-gear ist als rapper wirklich irrelevant
aber als entertainer hätte er gute chancen. er bräuchte mal ne sendung.
ZitatOriginal von Ricoche Uno
Die Beatwahl ist nicht grade Sahne!
eher so torte