Kino.to - 5 Jahre Knast für Gründer

  • Ja Geldstrafe ist ja nicht nur zurückgeben, sondern Zurückgeben + Geldstrafe, oder?
    Und auch wenn er ne Freiheitsstrafe bekommt find ich halt 5 Jahre krass überzogen.

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von Runestylez
    Darf ich keine Meinung haben? Ich find halt einfach das 5 Jahre dafür einfach zu viel ist, Punkt, Ende, Aus


    Doch klar darfst du deine eigene Meinung haben.
    Die ist aber schwachsinnig, zumindest ist das meine Meinung über deine Meinung.

  • Zitat

    Original von Kesco


    Doch klar darfst du deine eigene Meinung haben.
    Die ist aber schwachsinnig, zumindest ist das meine Meinung über deine Meinung.


    Dann haben wir ja beide unsere Meinung und ändern können wirs ja eh ned :D

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • er soll doch auch etwas daraus lernen. ich mein das bisschen geldstrafen rückt das seine moral zurecht? er hat uns praktisch alle beklaut und durch sein verhalten haben sich etliche menschen dazu durchgerungen ebenso illegal zu handeln. ich mein er hat nicht nur allein gegen das gesetz gehandelt, er hat es ja wohl auch für alle streamer verlockend gemacht da mit zu machen oder nicht?


    geldstrafe hin oder her, was hält ihn davon ab die ganze zaubershow noch einmal zu veranstalten? geld kann man immer verdienen im leben is doch scheiß egal, aber freiheitsentzug kratzt schon wirklich.

  • leute im ernst wir sind irgendwo alle scheiße. die einen sind es mehr, die anderen weniger. wir können uns schlecht alle einsperren um dafür zu sorgen, dass das miteinander gut funktioniert. also lasst doch einfach die eingesperrt die "beschissener" als die anderen sind, lehnt euch zurück und versucht immer im großen und ganzen schön brav zu bleiben.


    edit:
    achso und diese ganzen "ich mecker an gesetzen rum mietzen" sollten sich bevor sie jedes mal gleich so laut rumjaulen vielleicht einmal über die entstehung von gesetzen informieren, hintergründe dies das. die hat nich irgendeiner mal eben für sich aufgeschrieben um uns alle mal eben zu ärgern, die wurden von vielleicht gar nicht mal so dummen menschen geschaffen in erster linie um einen jeden vor den taten eines anderen zu schützen. aber hey hauptsache wir haben was zum rummotzen.

  • Das mit den Kinderschändern nervt schon ein wenig. Die Folgen für einen Kinderschänder bei 5 Jahren Knast sind selbstverständlich KOMPLETT andere! Wie z.B. die Behandlung im Knast. Auch die Behandlung danach, das geht ja bis zu Protesten der ganzen Stadt in der Nähe. Elektrische Fußfesseln, Sicherheitsverwahrung, psychiatrische Anstalten etc.


    5 Jahre ist definitiv gerechtfertigt, ist ne lange Zeit für jemanden der viel viel schaden angerichtet hat. Freu mich ein wenig das sie ihn jetzt haben. Die Firmen sollten an sich Kundenfreundlicher werden mit z.B. den Preisen und sich an Firmen wie Reaper orientieren. Dann würde das alles auch wieder besser laufen und man hätte diese Illegale Runterladen und Anschauen gar nicht nötig.


    Träumen darf man ja noch!

  • irgendwo müssen die die kosten für die schäden wieder reinholen. die kosten für die filmeherstellung und verbreitung ganz nebenher auch noch.


    aber ich mag deine einstellung zum gesetz. wenigstens einer der mal nicht ganz so viel scheiße von sich gibt.


    wobei ich mich persönlich nicht freue dass sie ihn haben, keine ahnung, fühlt sich sicher scheiße für ihn an und ich bin da immer ein bisschen sentimental und mitfühlend

  • Zitat

    Original von relentless_
    Raubkopien verbreiten = Minderjährige vergewaltigen.


    Willkommen in gerechten Justiz-Systemen.


    die gerechtigkeit wird im knast nachgeholt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!