Wieso ist kiffen illegal?

  • Weil Weed eine Einstiegsdroge ist und man später sowieso zu härteren Drogen greift. Zeigt mir einen, der circa 1/2 Jahr lang kifft und nur gekifft hat. Ich kenne so gut wie niemanden.

  • Zitat

    Original von Sick4Z
    Weil Weed eine Einstiegsdroge ist und man später sowieso zu härteren Drogen greift. Zeigt mir einen, der circa 1/2 Jahr lang kifft und nur gekifft hat. Ich kenne so gut wie niemanden.


    Ich hab auch ein paar Jahre sehr stark gekifft, aber hab trotzdem nichts anderes genommen.

  • Ich finde diese Khallizza ist nicht sehr weltoffen, weil sie uns Kiffer einfach verurteilt. Würde man uns mit mehr Nachsicht und weniger unangebrachten Sarkasmus gegenübertreten, würden Politiker schon längst im Landtag hinter gutgelaunten Rauchschwaden verschwinden..

  • Zitat

    Original von Kesco


    Ich hab auch ein paar Jahre sehr stark gekifft, aber hab trotzdem nichts anderes genommen.


    ja man ist auch nicht so..



    wenn der staat es legalisieren würde, wärs doch für alle das beste..du bezahlst ein bisschen mehr..dafür ist es nicht gestreckt usw..shit was der staat da durch für steuern ein nehmen würde..und dir kriminalität würde auch sinken, weil die bulle wenigern dealer hinterher rennen müssen..weniger bullen im einsatz- weniger beamte- mehr geld für den rest des landes....


    sorry :D

  • Zitat

    Original von MaCee
    Ich finde diese Khallizza ist nicht sehr weltoffen, weil sie uns Kiffer einfach verurteilt. Würde man uns mit mehr Nachsicht und weniger unangebrachten Sarkasmus gegenübertreten, würden Politiker schon längst im Landtag hinter gutgelaunten Rauchschwaden verschwinden..


    Ich finde dieser MaCee tut dieser Khalizza unrecht

  • Zitat

    Original von Khalizza


    Ich finde dieser MaCee tut dieser Khalizza unrecht


    unrecht unlinks, scheißegal, auf jedefall stürzen deutlich mehr leute durch alk ab als durch weed (procentual zu den konsumenten) insofern verstehe ich das verbot nicht ganz...

  • Zitat

    Original von Vodi
    Warum sind Vergewaltigungen illegal.. sex hat man doch auch...


    spast


    dicker vergleich

  • Also ich versteh erstmal nicht wieso ein großteil einer mädchen es total hassen wenn man kifft und total dagegen sind (ausser die die selber kiffen) und meinen das man so absturz ist wenn man das macht aber selber jedes wochenende total besoffen in einer ecke koman


    und zu den die am anfang meinten es konsumieren ist erlaubt nur nicht besitzen
    bei uns waren vor paar wochen polizisten zu besuch auf berufsschule und haben über drogen etc. geredet und die meinten das auch es zu konsumieren legal ist ist ein irrglaube und stimmt nicht ... kp hab mich noch nicht mit den gesetz beschäftigt weils mich nie interessiert hat wollts aber mal gesagt haben

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    Also ich versteh erstmal nicht wieso ein großteil einer mädchen es total hassen wenn man kifft und total dagegen sind (ausser die die selber kiffen) und meinen das man so absturz ist wenn man das macht aber selber jedes wochenende total besoffen in einer ecke koman


    und zu den die am anfang meinten es konsumieren ist erlaubt nur nicht besitzen
    bei uns waren vor paar wochen polizisten zu besuch auf berufsschule und haben über drogen etc. geredet und die meinten das auch es zu konsumieren legal ist ist ein irrglaube und stimmt nicht ... kp hab mich noch nicht mit den gesetz beschäftigt weils mich nie interessiert hat wollts aber mal gesagt haben


    Benutz mal bitte Kommata.

  • Zitat

    Original von Zedd0r


    Benutz mal bitte Kommata.


    ich wusste das das kommt aber kb mehr gehabt kommas zu setzen nachdem ich fertig war sorry ...aber lies es oder lass es

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!