VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Ach ist doch eh abgekatertes Spiel ... ich würde fast drauf Wetten, dass Weekend und Basti zusammen aufs Splash gehen und am ende war das ganze Tunrier fürn Arsch. Nen echt langweiliges Finale ohne Emotionen. An TF gegen Eypro kommt wohl kein Finale mehr dran :king:

  • Zitat

    Original von zSplit


    stimmt. im fußball ist das auch voll schlimm. warum spielen die im finale noch fair oder geben nen fuck auf sportsmanship? man sollte die gegner anspucken, blutgrätschen und ihre schwestern in der umkleidekabine vergewaltigen. :rolleyes:


    sag das mal dem falk :D
    er hat sich schon drüber aufgeregt, dass sorgenkind und bbb sich mit realnamen gebattlet haben. wobei das eher den grund hatte, dass die meisten auf rappers.in nicht registrierten gelbsterne die vornamen der battlerapper nicht kennen

  • Zitat

    Original von Danzumiel
    Ach ist doch eh abgekatertes Spiel ... ich würde fast drauf Wetten, dass Weekend und Basti zusammen aufs Splash gehen und am ende war das ganze Tunrier fürn Arsch. Nen echt langweiliges Finale ohne Emotionen. An TF gegen Eypro kommt wohl kein Finale mehr dran :king:


    Weekend und Basti sollten sich echt mal entschuldigen dass sie sich nicht hassen. Aber echt mal. Und dann auch noch so geile Runden abliefern während sie im Video des jeweils Anderen auftreten. So ein scheinheiliges Pack.

  • da muss dieser elende Weekend erst ins Finale kommen bis er eine feierbare Runde liefert :motz:


    aber sie ist wirklich richtig dope - bei der "katze kifft"-line musste ich so derbe feiern
    das weekend gefrustet ist, ist auch nicht zu überhören, ich wär auch sauer wenn ich nur wegen fame immer weiter runden machen müsste vor einem publikum was einen zum großen Teil nicht sehen will
    (und das ist keine meinung mehr nach dem battle gegen duzoe - und dem gegen tamo letztes jahr sowieso)


    basti, der jetzt nicht umbedingt zu unrecht gegen sorgenkind weiter gekommen ist (wobei ich ein kleiner sorgenkind-fanboy bin) hat mich aber ziehmlich enttäuscht. das halbfinale hat viel versprochen, es war auch irgendwie gefühlt das finale (wie immer wenn sorgenkind im halbfinale ist - denke da nur an das nicht stattgefundene Battel gegen Kico, wo sich auch niemand für 4ree und ... den andern da o.Ô interessiert hat).


    Trotz allem: starker Interviewpart - bei der "nicht in diesem jahr" - line musste ich auch schmunzeln, end weak war auch immer das einzige was mir bei weekend eingefallen ist.


    Ein bisher solides Finale was dank Weekend (ich glaub es kaum) sogar ein wenig schärfe und profil bekommt - danke dafür!

  • Zitat

    (wie immer wenn sorgenkind im halbfinale ist - denke da nur an das nicht stattgefundene Battel gegen Kico, wo sich auch niemand für 4ree und ... den andern da o.Ô interessiert hat).


    glaub 90% könnten nicht mal mehr sagen wer das gegen 4ree war. ;)


    gabs eigentlich nen schlechteres Finale?

  • Zitat

    Original von Dafty


    sag das mal dem falk :D
    er hat sich schon drüber aufgeregt, dass sorgenkind und bbb sich mit realnamen gebattlet haben. wobei das eher den grund hatte, dass die meisten auf rappers.in nicht registrierten gelbsterne die vornamen der battlerapper nicht kennen


    1. was soll das miteinander zu tun haben?
    2. kennst du sarkasmus?

  • Zitat

    Original von zSplit


    sag das mal dem falk :D
    er hat sich schon drüber aufgeregt, dass sorgenkind und bbb sich mit realnamen gebattlet haben. wobei das eher den grund hatte, dass die meisten auf rappers.in nicht registrierten gelbsterne die vornamen der battlerapper nicht kennen


    Auf wen beziht sich das gerade?

  • Zitat

    Original von *Nova*


    glaub 90% könnten nicht mal mehr sagen wer das gegen 4ree war. ;)


    gabs eigentlich nen schlechteres Finale?


    ich wette mir dir das 90% niemals aus dem Stand alle VBT-Sieger aufzählen können ;)


    nen schlechteres als kico gegen 4ree meinst du?
    ne, gabs nicht


    die HR von Kico war ganz nice und die RR von 4ree war der absolute burner


    aber die HR von 4ree und die RR darauf von Kico waren so derbe schwach, die HR in Handyqualität ~.~

  • 11. Gebot: Du sollst Hinrunden nicht miteinander vergleichen...


    Ich halte beide Runden für äußerst schwer zu kontern, allerdings denke ich, dass Basti durch seine überlegene Technik und durch seine Wandlungsfähigkeit einen Vorteil hat. Die Fronts von Weekend halte ich zudem für etwas besser konterbar als z.B. die Interviewpassage von Basti für Weekend, weil sowas schnell wie ein billiger Abklatsch wirkt. Videotechnisch sind beide auf nem Topniveau und dadurch, dass sie sich gegenseitig in die Runden miteinbeziehen kommt noch mal ein zusätzlicher Entertainmentfaktor hinzu. Ich finde, dass Battle hier kann sogar noch das Spliff/Sorgenkindbattle von 2009 toppen.

  • Was für ein Finale.


    Das Ende von Weekends drittem Part ist einfach der Wahnsinn. Er hat Basti einfach mal auf das reduziert was er darstellt und das ist vor ihm nur wenigen (3plusss zum Beispiel) gelungen.


    Basti gewohnt gut, aber für mich nicht ganz so stark wie Weekend hier.

  • Ich liebe es wie Basti die verschiedenen Persönlichkeiten von Fiksch und BBB darstellt im Interview, Fiksch ruhig und bedächtig, fast vorsichtig, BBB mit nem irren Blick und grenzenloser selbstüberzeugung. Hammer

  • Zitat

    Original von deadmaniac
    11. Gebot: Du sollst Hinrunden nicht miteinander vergleichen...


    Ich halte beide Runden für äußerst schwer zu kontern, allerdings denke ich, dass Basti durch seine überlegene Technik und durch seine Wandlungsfähigkeit einen Vorteil hat. Die Fronts von Weekend halte ich zudem für etwas besser konterbar als z.B. die Interviewpassage von Basti für Weekend, weil sowas schnell wie ein billiger Abklatsch wirkt. Videotechnisch sind beide auf nem Topniveau und dadurch, dass sie sich gegenseitig in die Runden miteinbeziehen kommt noch mal ein zusätzlicher Entertainmentfaktor hinzu. Ich finde, dass Battle hier kann sogar noch das Spliff/Sorgenkindbattle von 2009 toppen.


    endlich einer ders ausspricht zzwar teili ich nicht ganz deine meinung aber das mit dem 11.gebot aufjedenfall :D :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!