VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • 10:0 für Basti xD


    Finde ihn irgendwie besser. Er kontert komplett die HR und rappt nicht über Dinge die absolut nichts mit dem Rap zu tun haben. Zudem holt er sich nicht so Leute aus dem RTL Gefängniss in die Hook.

  • Zitat

    Original von Nug
    Schönes Battle. Weekend wieder mit schön präziser, lustiger Wortwahl. Basti zwar eher wieder im Rechtfertigungsmodus, aber mit abwechslungsreichem flow. hmm


    Ich würde ein 2:1 für weekend geben



    Du bist doch blos noch beleidigt weil du wegen Basti geflogen bist. Oder du bist eigentlich der Leopoldseder mit nem anderen Account. Oder du hast im Mittelalter eine Zeitmaschine gebaut und puff biste da. Oder du bist mein Nachbar mit Fernrohr. Du kannst ja noch nicht mal gun schreiben. Nix kannste. Und dann Weakend haten. Als ob, ey. :king:

  • Zitat

    Original von Kackendreck


    Ich feier Bastis Vergleich: "er benutzt weniger Technik als the Armish", immer noch bei jedem Hören. Den Vergleich wird Wahrscheinlich ein Großteil eh nicht kapieren, aber was solls. Für mich gilt hier unentschieden.



    Zitat

    Original von Mgid
    Wer ist so doof und versteht weniger Technik als die Armish nicht? Fühl dich nicht schlauer als du bist. Die Masse ist wie man auf YT sehen kann für Basti und nicht Weekend. Get your facts straight!


    Soso, ARmish also. Herrlich und dann auch noch doppelt.

  • Für mich ist BattleboiBasti ein kleinen Tick weiter vorne, da Weekend sich zu viel damit aufhält über sein Imagewechsel im Track zu reden.
    Er behauptet zwar das Basti sich nur darauf konzentriert ,aber in wirklichkeit tut Weekend dies, BBB verstellt sein Image ja nur nebenbei.

  • Marc Leopoldseder:
    Sehr schöne Line mit den Schuhen, Weekend.. kontert die komplette Hinrunde aus <3 2:0 für Christoph


    ;)


    Ich persönlich fand Bastis RR ein tick besser als Weekends HR, allerdings auch Weekends RR besser als die HR von basti... wird vermutlich eine knappe entscheidung

  • das ist mit abstand die beste vbt runde die ich je gesehn hab!

    Zitat

    Original von Nug
    Schönes Battle. Weekend wieder mit schön präziser, lustiger Wortwahl. Basti zwar eher wieder im Rechtfertigungsmodus, aber mit abwechslungsreichem flow. hmm


    Ich würde ein 2:1 für weekend geben

  • Wie jeder User hier einfach nur schreibt
    Basti besser
    weekend besser
    basti scheiße
    weekend scheiße


    Es wäre cool wenn ihr sowas wie argumentieren würdet. Wenigstens Ansatzweise. Ungefähr so:


    Meiner Meinung nach, ist dieses Finale extrem knapp, ich bin ein bisschen ein BBB Fanboi, aber Weekends Rückrunde ist echt sehr stark.
    Wie BBB selbst gesagt hat, klingt seine RR ein bisschen dünn, sollte jetzt denk ich mal nicht so in die Wertung fallen. Seine Rückrunde hat (fast?) Jede Line von Weekend gekontert, während Weekend versucht ihn als doofen Shizophrenen Imagerapper darzustellen, wobei er sich selbst nicht besser tut.
    Es ist ziemlich knapp, ich denke mal am Ende wirds der Uservote machen.


  • tl;dr


    weekend geil
    basti besser

  • Zitat

    Original von El Gato
    für alle die nicht wissen was ''amish'' ist :)


    Die Amischen sind eine täuferisch-protestantische Glaubensgemeinschaft. Amische führen ein stark im Agrarbereich verwurzeltes Leben und sind bekannt dafür, dass sie viele Seiten des technischen Fortschritts ablehnen und Neuerungen nur nach sorgfältiger Überlegung akzeptieren.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Amische


    oder einfach auf dieses Video verweisen:
    http://www.youtube.com/watch?v=xo74Dn7W_pA
    :)

  • Zitat

    Original von Nug
    Schönes Battle. Weekend wieder mit schön präziser, lustiger Wortwahl. Basti zwar eher wieder im Rechtfertigungsmodus, aber mit abwechslungsreichem flow. hmm


    Ich würde ein 2:1 für weekend geben

  • Zitat

    Original von schittito
    "coole hooks ohne gast ey das packt der doch nicht "
    konter: 257er feat. !?


    Dass er ohne Gast ne krasse Hook hinlegen kann hat er ja schon in der Hinrunde bewiesen, warum also weiterhin auf ein Feature verzichten, wenn jeder seiner Fans es erwartet und haben will

  • Also ich finde Basti besser,
    In seiner RR kontert er fast jede Line perfekt aus,
    wogegen Weekend meiner Meinung nach richtig mies kontert, vorallem das Interview hat er sehr schlecht gekontert, er wiederholt eigentlich nur was er sagt bringt paar schelchte lines und sagt "ist mir egal".
    Naja für mich 2:0 Basti. Und nein ich bin kein Fanboy. ;)

  • Zitat

    Original von mc_JoTDee
    Es wäre cool wenn ihr sowas wie argumentieren würdet. Wenigstens Ansatzweise. Ungefähr so:.


    Weekend besser, weil Baum.


    Basti hat einfach schon besseres abgeliefert. Es ist klar, dass nicht alles auf dem Niveau stattfinden kann wie sein Battle gegen Duzoe letztes Jar, aber im Vergleich zu den Weekend-Runden ist es einfach keine runde Sache. In der Hinrunde stört mich "nur" die Hook, aber die hätte so perfekt wie möglich sein können, Weekends Rückrunde hätte alles zerlegt. Weil Teflon. Weil er trocken die 257er raushaut, Doubletime versucht, Bastis Zeilen zweckentfremdet, der Anfang auf dem roten Teppich schon genial ist, und und und.


    Und Basti schwimmt mir in seiner Rückrunde zu sehr. Er klingt als Ficksch stellenweise einfach nicht so gefestigt im Vergleich zu BBB, die seltsame Tonlage am Anfang kommt gewöhnungsbedürftig und zusätzlich entkräftet er seine Runde durch Atzenkalle, der hier zeigt wie man nen Weekend eigentlich treffen könnte.


    Da Weekend hier einfach zwei absolut souveräne Dinger abgeliefert hat, ist es für mich nicht mal so knapp wie es hier beschrieben wird. Aber ich würde auf dem Splash natürlich auch BBB feiern, haunse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!