VBT2012 VR2: Kermos vs. maiko

  • alter mico:D übertrifft meine erwartungen. Style is mega krass man. Video auch gut. Flow gehste sau ab, Quali dope. Du styles eccht derb;D Krank man! Bin auf Kermos gespannt, der muss topleistunug bringen um was zu reißen

  • Zitat

    Original von izzow
    alter mico:D übertrifft meine erwartungen. Style is mega krass man. Video auch gut. Flow gehste sau ab, Quali dope. Du styles eccht derb;D Krank man! Bin auf Kermos gespannt, der muss topleistunug bringen um was zu reißen


    Danke ;) freut mich wenn es gefällt ! Hab mich mal mehr reingehängt als sonst =)

  • Vom Stimmeinsatz her ist das nicht ganz mein Ding, aber video-technisch find' ich die Runde echt cool, dikka - Props! Meine Runde kommt, sofern alles gut geht, noch vor 22 Uhr, aber wird knapp.. Auf eine gute und kompetente Jury! :)

  • Zitat

    Original von M1Co
    Runde gefällt mir...aber was hast du da mit dem Beat gemacht?? klingt iwie total doof so ^^


    Ich find's viel besser so - der Beat an sich selbst ist schon derbe eklig man, wie konntest du den nur picken!? :D



    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Schön geworden :)


    Vielen Dank! :)


  • Keine Ahnung hatte mal Bock durchzudrehen ...die ruhigen Sachen liegen mir nicht so weisste ^^

  • nach beiden runden bin ich für maico (m1co, mike o was weiss ich)


    video ist sehr geil, zerstörung, dieser typ mit der maske und alles, sehrgeil, auch raptechnisch sehr gut und passt super zum beat, überall kermos an der wand, gefällt mir! :thumbup:



    kermos mit simpel video aber gutem rap, denke reicht nicht gegen deinen gegner.


  • Danke und so, aber zählt Rap nicht eh doppelt so viel wie das Video? No Front, soll jetzt nicht heißen, dass ich deine Aussage kritisiere oder abstreite - ist ja alles geschmackssache.

  • Hat Kermos den Beat verändert oder Maiko?


    DAS IST EIN REGELVERSTOß IHR TROTTEL!


    Maiko mit übercoolem Video und überguter Runde auf dem Beat! Kann ich nur feiern ! Kermos kommt leider nicht so gut auf dem Beat aber hat dafür textlich bisschen mehr reingepackt


    Punkt würde ICH klar an Maiko geben

  • kommt drauf an was du als verändern siehst ... cuts machen zb ist erlaubt


    nen telephon effect oder sowas im intro draufmachen dürfte auch noch klargehn
    und länger/kürzer machen geht auch klar .. .


    mico hat nix daran geändert


    hab am rechner gesessen als er aufgenommen hat ..


  • Ich glaub der meint diese Effekte oder was weiss ich was der Kermos da gemacht hat..die da mittendrin kommen in seiner Runde..aber ist ja auch wayne ...!!! Freu mich auf die Bewertung =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!