VBT2012 VR2: kash vs. nzump

  • Zitat

    Original von Vaku
    Ja Hey also ich weiß ja nicht aber das was ich mir bisher hier so durchgelesen habe überzeugt mich ja gar nicht könnt ihr denn auch begründen, warum den kash soviel besser war? Lese ich hier irgendwie bei niemanden raus und nja nur weil du denkst Jackbeam du wärst jetzt cool weil du dich der breiten Masse anschließt heißt das noch lange nicht das du es bist ;)


    Süß das du dich extra hier angemeldet hast um mir das mitzuteilen :D Städte-Bonus gibts halt nicht - Das Gesamtpaket von Kash war viel überzeugender .

  • Zitat

    Original von EG Nailapaip
    Finde ich extrem upfuck das man die battles nicht überprüpft bevor die ergebnisse heraus gebracht werden!!


    ok, da kann ich zustimmen.


    trotzdem: yüüüüaaaaah kash

  • ok ist jetzt passiert kash ist weiter und gut
    aber nur weil er keine bewertung abgibt ? dann finde ich sollte man zumindest einen anderen Juror mit hineinziehen und somit das der die Entscheidung fällt

  • mal abgesehen ob ja oder nein im Bezug auf hingeschissen hätte es hier trotzalledem nicht ansatzweise so knapp werden dürfen.


    reimtechnik und Inhalt alleine dürften zum untermauern diese these absolut ausreichend sein

  • Zitat

    Original von Akfone
    mal abgesehen ob ja oder nein im Bezug auf hingeschissen hätte es hier trotzalledem nicht ansatzweise so knapp werden dürfen.
    reimtechnik und Inhalt alleine dürften zum untermauern dieser these absolut ausreichend sein


    der meinung bin ich eigenltich auch.
    aber andauernd kommt einer an und sagt "ja haha man sieht wie wenig mühe er sich gibt, man sieht dass er total keinen fick gibt oder man merkt wie ihm alles scheißegal ist"
    das sind zwar alles richtige aussagen, allerdings wären da keine (ich möchte mal behaupten) anständigen lines drin wenn ich keinen fick geben würde. die könnt ich nämlich besser für irgendnen behinderten freetrack nehmen, mit dem ich WEITAUS mehr famepenis kriegen würde. aber hier scheint das irgendwie
    ja egal

  • Zitat

    Original von G-Man
    der meinung bin ich eigenltich auch.
    aber andauernd kommt einer an und sagt "ja haha man sieht wie wenig mühe er sich gibt, man sieht dass er total keinen fick gibt oder man merkt wie ihm alles scheißegal ist"


    Vielleicht liegt's am Video. Du bewegst die Lippen am Anfang hin und wieder nicht mit und bewegst dich so lustlos.
    Vielleicht liegts auch nur daran, dass dein Style nicht so für die Breite Maße ist :D


    no hate, sind nur Theorien.

  • Zitat

    Original von G-Man


    der meinung bin ich eigenltich auch.
    aber andauernd kommt einer an und sagt "ja haha man sieht wie wenig mühe er sich gibt, man sieht dass er total keinen fick gibt oder man merkt wie ihm alles scheißegal ist"


    das sind zwar alles richtige aussagen, allerdings wären da keine...


    sehr bosshafte aussage.. btw, ist dein pulli schon aussagekräftig genug ;)

  • man sieht daran einfach dass diese "ich bin geil, fame und unfickbar und brauche deswegen nur 10% zu geben weil ich der boss bin"-schiene hier nicht zieht und wenn kash sich in vr3 jetzt nich endlich aml anstrengt wars das dann...

  • Zitat

    Original von fyzzo


    Vielleicht liegt's am Video. Du bewegst die Lippen am Anfang hin und wieder nicht mit und bewegst dich so lustlos.
    Vielleicht liegts auch nur daran, dass dein Style nicht so für die Breite Maße ist :D


    no hate, sind nur Theorien.


    ja das mit dem unsynchron is mir leider auch aufgefallen :D



    der unfickbare famekash wird nächste runde n bisschen mehr geben. 15% ungefähr



    falls er eine runde macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!