VBT2012 VR2: T-Fai vs. J.C. 61 aka YpsilBong

  • JC einer meiner favs im vbt!!
    hook gefällt mir net so. die parts dagegen sind wieder überragend
    doubletimepart ist unmenschlich! :kaputt:
    hammer!!! :cool:

  • Zitat

    Original von Jayka
    "Für mich bist du nicht ein Killer"


    Satz geht mir nicht rein, digga sorry


    Digga ich mach ne Runde 3:13 Min und du hängst dich wegen einem Satz auf ? Ist das alles an Feedback was ich für die Mühe verdient habe? :O Spring ma vom Fenster und sing dabei die Line -.-

  • Zitat

    Original von J.C. 61


    Digga ich mach ne Runde 3:13 Min und du hängst dich wegen einem Satz auf ? Ist das alles an Feedback was ich für die Mühe verdient habe? :O Spring ma vom Fenster und sing dabei die Line -.-


    Nee versteh mich nicht falsch, der Rest ist überdope, nur mit der line bist du halt knapp an der perfektion vorbeigeschrammt :D

  • Damit kann ich leben.. ich könnt ya mal vorschlagen das du für vorrunde 3 die preview durchcheckst fallsde bock hast .. ich verzweifel dran nie vorher zu wissen was zu ändern wäre

  • oh JC rappt endlich wieder mit hoher stimme..find ich unglaublich dope wenn du so spittest.


    ey, jez mal ehrlich..du bist kein mensch oder? nur aliens können so schnell spitten..die doubletime passage ist unmenschlich! vor allem schlägst du kollegah stylisch um welten haha.


    textlich nice gepunched..n bisschen mehr wortwitz würde dir stehen. ich finde die hook kacke ^^


    hör mal bei mir rein diggah, würde mich freuen! irgendjemand aus der EOR sagte mir du bist mit meinem gegner KingBowsn befreundet?

  • Es wird dich vielleicht vor Verwunderung aus der Bahn werfen, dass ich jetzt folgendes sage, aber: Die Hook gefällt mir nicht.


    Mal was neues. :chu:
    Parts find ich sehr stark, wobei ich die Doubletime-Einlagen im 2. Part teilweise etwas diffus finde, das kannst du kontrollierter. Fürs Video kein Bein ausgerissen, aber nichtsdestotrotz gut anzusehen.


    Alles in Allem find ich die Runde ziemlich fett, aber ich schätze mal ich hab bei dir einfach noch 'n höheren Maßstab im Kopf, weswegen ich jetzt nicht komplett weggefickt bin, von der massiven Zerberstness des Todes oder so Zeugs. Eher solide für deine Verhältnisse, aber nichts überkrasses gemessen an dir selbst.

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    Damit kann ich leben.. ich könnt ya mal vorschlagen das du für vorrunde 3 die preview durchcheckst fallsde bock hast .. ich verzweifel dran nie vorher zu wissen was zu ändern wäre


    ne das würde an Blasphemie grenzen.


    Aber du kannst mal Feedback zu meiner Runde dalassen, wenn du Bock hast, das fänd ich nice

  • Die Hook klingt mega gechillt, bin da anderer Meinung als meine Vorredner. Ich finde, sie lässt die Parts durch den Kontrast nochmal heftiger einschlagen, als sie es eh schon tun. Vielleicht passt sie vom Text her nicht ganz, aber das stört kaum. Du kannst echt krass mit deiner Stimme umgehen. Außerdem bist du für mich flowlich der beste Teilnehmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!