VBT2012 VR2: Fußballmann vs. CemoAsker (Der offizielle Britt - Thread)

  • Zitat

    Original von NoahSascha
    Akfone du zeigst ja echte Größe hier .


    Schäm dich . Eine Frau wird nach ihrem Urteil niedergemacht und du schaust zu .


    Cem hat mehr Größe und Herz als du je haben wirst



    du willst das wir aufhören dann sag deinen Leute sollen aufhören über uns zu reden . wären gewisse sachen nicht gefallen wäre das hier so nicht heute geworden , aber es hat ja keiner schuld von euch seit ja alle solche engel

  • Zitat

    Original von DerZufall
    o langsam vermute ich ja, dass alle rbaler hier en paar accounts haben, um mal ordentlich spampf abzulassen und wenn sie dann wieder zuhause sind, geht (fast) alles gesittet von statten.


    diese annahme ist falsch.


    der bodensatz der community hier sorgt dafür, dass kein normaler user noch lust auf spampf ablassen hat. das ist das doofe an so einem großen forum, da nehmen die idioten zu schnell überhand.

  • ich versuche es ein letztes mal:


    ich bin in keinster weise für die kommentare der user hier verantwortlich - und wenn ihr selbst nichtmal mehr bemerkt, wie ihr die provokationen fröhlich vorantreibt, dann fehlt euch jegliche form von selbstreflektion.


    etliche male habe ich versucht zu schlichten - aber irgendwann ist meine geduld auch am ende.


    hört doch BITTE einfach auf, hier so einen terror zu veranstalten - ist traurig, dass dieser thread soviel "hits" hat, aber sein eigentliches thema komplett in den hintergrund gerückt ist - es geht hier um die videos von cemo und mir, und NICHT um euren foren-egotrip


    ich scheine jedoch mit meiner meinung eh auf taube ohren zu stoßen, hat sich ja mehrfach gezeigt. das ist mein letzter kommentar hier - entweder ihr nehmt es euch zu herzen, oder ihr werdet erneut gesperrt - dann schieben wir dem ganzen sofort einen riegel vor.

  • So, wir konzentrieren uns dann jetzt bitte wieder auf die Runden der beiden Teilnehmer. Bitte keinen Streit mehr, und auch keine rassistischen Kommentare (auch nicht gegen Deutsche, nur mal zur Info). Einfach beim eigentlichen Thema bleiben. Ansonsten gibt es, wie für Orange Juice, 30 Tage Sperre. Hoffentlich kommt das an. - NAM

  • Ich hab mich grade köstlich über den Thread amüsiert muss ich sagen :D


    Das Battle ist da weitaus weniger unterhaltsam. Der Fußballmann mit ner nicht mehr als soliden Runde, die aber natürlich rein styletechnisch durchs Image aufgewertet wird. Cemo textlich miserabel und auch raptechnisch unterlegen. Zudem kann ich diesen Azzlackstil persönlich nicht leiden. Sollte 'ne sehr deutliche Sache werden.

  • Zitat

    Original von DerZufall


    8o 8o 8o
    präkognitionsvoodoozaubereishit


    das war auch nochmal gut hahah :D



    zum battle mal : denke der fußballmann wirds recht deutlich machen, du bist hier raptechnisch und auch textlich überlegen, asker gefällt mir auch, und so einen krassen "azzlachstyle" hat er gar nicht , wie ich finde, nur reimtechnisch ist das halt zu simpel für meinen geschmack und inhaltlich bombt der text jetzt auch nicht so krass

  • Kann mir einer mal sagen, was hier so trollig ist? Keine Lust alle Seiten durchzugehen...Die Runden sind mehr oder weniger stanni...also was ist hier los?


    :evil:

  • Zitat

    Original von Holzrusse
    Kann mir einer mal sagen, was hier so trollig ist? Keine Lust alle Seiten durchzugehen...Die Runden sind mehr oder weniger stanni...also was ist hier los?


    :evil:

  • Zitat

    Original von JangoDerRambo


    dafür musst du schon den thread lesen du fauler sack :p


    komplette vorlesung verpasst deswegen, wars aber wert :D :D :D


    zum battle: bin jetz kein riesen fan von der rosa rand gang aber müsste locker reichen was fußballmann da abgeliefert hat :thumbup:
    beste am anderen is die fremdhook. rest nich so cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!