VBT2012 VR2: C-Jay One vs. Ron_the_Don

  • vdeo muss ich sagen is von Ron aufjedenfall besser da kann man nix sagen


    zum text finde ich legen beide auf nem guten level schauen wir mal was da die jury zu sagt


    und flowlich auch beide eig. sehr stark :)


    mit der stimme von ron muss man klar kommen, ich tus nicht wirklich aber dennoch ein sehr starkes battle für die vorrunde 2 :) schauen wir mal wers macht :)


    viel glück euch

  • Zitat

    Original von Gora
    alter, ich trau mich gar nicht mein rundenfeedback hier zu schreiben, weil phil dann ausm westerwald kommt und mir ne zuhälterschelle gibt!


    achwas ich glaub ich seh´s genauso wie du..video müll :D

  • auf jeden fall geiles Battle von beiden find aber das Ron im Gesamtpaket eindeutig der bessere ist. trotzdem probz an beide
    C-Jay hat ne coole Stimme und Flow ist auch ganz sauber aber Ron seine Runde ist der absolute Abriss

  • stellenweise gute textstellen, solider flow... video muss man ja nichtsmehr zu sagen... klingt aber leider bisschen monoton.


    ich denke ron hat sich den sieg mehr als verdient. bin auf jury gespannt.

  • Zitat

    Original von DeeLah
    Cjay unter seinen Möglichkeiten irgendwie


    was soll ich tun wenn mein rechner so rumkackt? aus der audio hab ich geholt was ich konnte bei dem beat :D

  • Zitat

    Original von KreativMusik
    auf jeden fall geiles Battle von beiden find aber das Ron im Gesamtpaket eindeutig der bessere ist. trotzdem probz an beide
    C-Jay hat ne coole Stimme und Flow ist auch ganz sauber aber Ron seine Runde ist der absolute Abriss


    :thumbup:


    danke dir fürs feedback ;)

  • ich denk auch das ihr beide auf gleichem level seit und hier sehr viel der persönliche geschmack entscheiden wird wessen runde beim jeweiligen jury mitglied bissel besser ankommt...wird enge kiste..naja dann sind wir wohl gespannt was passiert dauert ja nur ne woche ;)..mir persönlich geht ron besser rein..was aber auf gar keinen fall negativ gegenüber C-Jay gemeint ist er hat auch paar gute dinger dabei

  • Zitat

    Original von Atte187
    ich denk auch das ihr beide auf gleichem level seit und hier sehr viel der persönliche geschmack entscheiden wird wessen runde beim jeweiligen jury mitglied bissel besser ankommt...wird enge kiste..naja dann sind wir wohl gespannt was passiert dauert ja nur ne woche ;)..mir persönlich geht ron besser rein..was aber auf gar keinen fall negativ gegenüber C-Jay gemeint ist er hat auch paar gute dinger dabei


    ich feier dich dafür mega :D

  • aufjeden fall fette runden von beiden...schade drum, dass einer der beiden schon in VR2 fliegen muss

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Schönes Battle geworden...
    Vom Video und Audioklang finde ich Ron besser, seine Hook hat iwie son Ohrwurmeffekt (-:
    Textlich finde ich C-Jay bissl besser...


    Ich warte ab was die Jury sagt...


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!