Bestes Smartphone für unter 200 Euro ?

  • Zitat

    Original von peyn


    Die Mehrheit hat im Gegensatz zu dir einfach einen Plan, was gut ist und was nicht :D
    egal wie groß die displays werden und egal wie viele Prozessoren das neue samsung hat, ein iphone wird immer besser sein.


    Die Mehrheit heisst für dich 12 jährige Kinder wie du, die mit Ihrem abgebissenen Apfels pushen? bitch please. Fakt ist, Apple ist schrott, Android an die Macht.

  • War grade in einem Laden für gebrauchte Handys... Der Typ hat dort ein iPhone 3GS für 190 Euro! Äusserlich keinerlei Mängel... Sollte man da zuschlagen oder ist das ein gefährliches Geschäft mit den gebrauchten Apple-Sachen?

  • Zitat

    Original von dj_backster
    War grade in einem Laden für gebrauchte Handys... Der Typ hat dort ein iPhone 3GS für 190 Euro! Äusserlich keinerlei Mängel... Sollte man da zuschlagen oder ist das ein gefährliches Geschäft mit den gebrauchten Apple-Sachen?


    kommt drauf an wo man es kauft^^
    man weiss es nie...würde daher lieber mehr bezahlen dafür neu und garantie oder man scheisst auf luxus und kauft für 40euro so standart handy zum telen reicht das...oder nokia 3310 gibt es schon für 5euro...(gebraucht)

  • Zitat

    Original von dj_backster
    War grade in einem Laden für gebrauchte Handys... Der Typ hat dort ein iPhone 3GS für 190 Euro! Äusserlich keinerlei Mängel... Sollte man da zuschlagen oder ist das ein gefährliches Geschäft mit den gebrauchten Apple-Sachen?


    das könnte auch ein gefälschtes sein, augen auf beim apple kauf. hehe

  • Willst du dir wirklich ein 3 jahre altes gebrauchtes Handy für 200 € kaufen? Das ist so als würd ich mir jetzt eine gebrauchte Ps2 zum Preis einer kleinen neuen X-Box 360 kaufen.


    Gab doch schon Vorschläge.
    Samsung Galaxy Ace, 3,5 Zoll bildschirm, läuft alles gut für rund 180€


    Motorola Defy+, 3,7 Zoll Bildschirm, etwas bessere HW-Austattung, Wasserdicht, Staubfest, sehr Robust, für 200€


    Warum ein 3 Jahre altes gebrauchtes Handy für den selben Preis kaufen?

  • mir wurde freitag mein iphone 4 geklaut , direkt iphone 4s gekauft für 800 € :'D !


    Welten , also kauf dir lieber mal n Iphone ;) ! Android Fufuf, Windowsphone eh noch schlechter ... !

  • Zitat

    Original von Vodi


    Die Mehrheit heisst für dich 12 jährige Kinder wie du, die mit Ihrem abgebissenen Apfels pushen? bitch please. Fakt ist, Apple ist schrott, Android an die Macht.


    ne ich mein nicht die 12 jährigen kinder, die nur den Apfel aufm handy haben wollen. Schau dir doch mal die Mehrheit der Leute an, die genug Geld haben: Davon hat keiner Android. Apple ist einfach die Elite !

  • Zitat

    Original von Vodi


    Die Mehrheit heisst für dich 12 jährige Kinder wie du, die mit Ihrem abgebissenen Apfels pushen? bitch please. Fakt ist, Apple ist schrott, Android an die Macht.


    Immer diese sinnlosen Diskussionen darüber was besser ist. Ich feier mein iPhone und mein iPad, ich mochte mein Galaxy S2 ebenso, find aber das ich mit Apple etwas besser klar komme. Jetzt bin ich quasi 12 und geil mich an dem Apfel auf. So eine Scheiße immer..

  • Zitat

    Original von peyn


    ne ich mein nicht die 12 jährigen kinder, die nur den Apfel aufm handy haben wollen. Schau dir doch mal die Mehrheit der Leute an, die genug Geld haben: Davon hat keiner Android. Apple ist einfach die Elite !


    Da muss ich dir recht geben, ersten ruckelt Android mehr als Crysis auf nem 10 Jahrem alten PC, zweitens ist es komplizierter als Linux, mit dem sich auch nur voll die Nerds auskennen :p lol xD

  • Zitat

    Original von peyn
    ne ich mein nicht die 12 jährigen kinder, die nur den Apfel aufm handy haben wollen. Schau dir doch mal die Mehrheit der Leute an, die genug Geld haben: Davon hat keiner Android. Apple ist einfach die Elite !


    samsung stellt ja auch nur die cpu für apple her, ist ja fast nichts.

  • Android ist für mich persönlich einfach viel zu kindisch aufgebaut...iOS dagegen ist viel logischer und schöner aufgebaut und auch noch extrem leicht zu bedienen

  • Zitat

    Original von peyn
    Android ist für mich persönlich einfach viel zu kindisch aufgebaut...iOS dagegen ist viel logischer und schöner aufgebaut und auch noch extrem leicht zu bedienen


    und nicht mal easyshit alá Flash läuft.

  • Mir ist das Betriebssystem ehrlichgesagt ziemlich egal... :D


    Nur das Handy an sich soll halt nicht in nem Monat total fertig und nutzlos sein wenn ichs gebraucht kaufe... Was sind denn die größten Fehlerquellen beim 3G? Einige scheinen hier ja (im Gegensatz zu mir) echt 'nen Peil von Handys zu haben ;-)

  • die einzige schwäche, die ich in 2 Jahren Nutzung feststellen konnte, war der Lautlos Knop am Rand, mit dem man auf Vibration umstellen kann.


    Der ist bei mir nach ca. 1,5 Jahren kaputt gegangen, allerdings hab ich den auch schwer missbraucht :D

  • Hab' auch das Galaxy Ace, bin zufrieden damit. Würde mir an deiner Stelle aber wohl eher ein gebrauchtes HTC Desire holen (ab 180 Euro).

  • Achja die gute alte Apple Android Diskussion...


    Ich habe hier schon viele fails gelesen von Fanboys.


    Komplizierter als Linux - Android ist Linux... Außerdem ist Ubuntu mit Appstore aufgebaut das ist leichter zu bedienen als Windows...


    Und Android ruckelt? Interessant... Wenn das so wäre würde es überall bekannt. Wenn ihr immer nur diese 50€ Plastikbomber aus China als vergleich nehmt ruckelt es...


    Man man... erst waren es die Touchscreens die so viel besser sind als die anderen, dann das tolle retina Display, dann die CPU, und jedes mal wenn man denen eins wegnimmt erfinden die Fanboys wieder etwas.


    Ich bin übrigens kein Android Fanboy ich kenne nur Fakten. Und Ich sage auch nicht das iPhones schlecht sind. Überteuert kann man auch nicht mehr sagen Top Modelle der Konkurenz sind nicht so viel teurer (was bei Macs wieder anders aussieht).



    Topic:
    HTC Desire HD, Evo 3D
    Samsung Galaxy Ace (schlechtere CPU als bei den HTC Modellen, und aus Plastik, dafür auch billiger)
    Oder sonst wenns nicht anders geht so ein Huawei Plastik Bomber... Gibt es auch mit Dual und Quadcore ;)


  • Mein Beitrag war ironisch gemeint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!