VBT2012 VR1: Crek vs. C O P

  • xD maul du nerd :D


    Zitat

    Original von Crek
    push den shit!


    An wen war das eigentlich gerichtet? An deine vielen fans oder was :D Die scheinen ja nicht sonderlich begeistert zu sein wenn ich mir so deine bewertung auf youtube anschaue :pat:

  • Insgesamt ist cop besser, da man in dem video merkt, dass er sich viel mehr mühe gegeben hat. Der Text ist um länger besser als bei crek! Meiner meinung nach nur 0815- stuff ohne wirkliche begründung mit emo beispielsweise. Flow und Stimme sind von crek besser, aber im großen und ganzen geht das ding an cop. da ein viel größerer Gegnerbezug besteht.

  • wie versprochen crek:


    beat is ok. stimme kommt gut drauf. flow is mir persönlich zu drucklos bis auf die hook die gefällt mir sehr. lines sind nice :) find deine runde ganz gut

  • Zitat

    Original von COPrap
    xD maul du nerd :D



    An wen war das eigentlich gerichtet? An deine vielen fans oder was :D Die scheinen ja nicht sonderlich begeistert zu sein wenn ich mir so deine bewertung auf youtube anschaue :pat:


    sind ja auch deine "freunde" die das negativ bewerten ;)
    genauso die hier rein schreiben bis auf BossDD (danke übrigens ;))....muss mir nur des datum von den leuten anschauen wann sie sich registriert haben ;)

  • da schätzt du mich falsch ein, ich habe ohne scheiß niemanden darum gebeten dein video zu disliken... ist ja nicht so dass ich dich hasse oder so, immer fair bleiben. und dass sich ideologica oder wie er/sie heißt erst gestern angemeldet hat hat mich gewundert, an deiner stelle würde ich das gleiche denken aber scheiße ich kenn ihn/sie nicht!

  • Crek: Textlich musste ich ein paar Mal grinsen (besonders bei der Line (das könnte ja jemand hören und bei Basti wirkt neben dir erwachsen)) hättest du gesagt: "OMG das könnt ja jemand sehen!" hättest du aber damit quazi das gesamte Video deines Gegners mit einer Line gekontert ^^!
    Solltest du weiter kommen, geh bitte echt einmal aus deinem gottverdammten Zimmer raus!! Video mässig ist es echt langweilig auch wenn du mit deiner lustigen Mimik ein bisschen das kompensierst.


    COP: Textlich wars auch ok fand die Jimi Blue Line zB. ganz witzig. Das Gerede am Anfang und am Ende kommt halt sehr whack. Zu deinem Video: Du hast zwar mehr Locations und bist nach drausen gegangen (was schon mal gut ist: :thumbup: ) Du weißt anscheinend selber, dass du recht unselbstbewusst, unsicher, unbeholfen, usw. in Videos rüberkommst (das sind übrigens alles nette Umschreibungen für schwul ^^!) und hast dir deshalb weibliche Unterstützung geholt (was auch gut ist zumindest Gefahr erkannt :thumbup: ), aber wenn du trotzdem kein Selbstbewusstsein ausstrahlst auch wenn du Verstärkung hast wirkt es trotzdem schwul. Warum guckst du so selten in die Kamera (die tut dir doch nichts)!!! Videomässig die Stellen die ich am meisten gefeiert habe waren die wo deine Videohoe (Sorry nennt man so ^^) so getan hat als würde sie rappen bzw. die wo du nicht zu sehen warst. Zeig ein bisschen mehr Stolz und Selbstbewusstsein (und schau nicht immer auf den Boden oder guck dich ängstlich um ob nicht vielleicht doch jemand sieht was du da machst). Wirkt irgendwie so als wär dir dein Rap total peinlich ^^!
    Solltest du weiter kommen zeig in der nächsten Runde bitte ein wenig mehr Selbstbewusstsein!!! (Stimmlich und im Video)


    Insgesamt: (Vorweg ich find euch beide nicht sonderlich gut)
    Flowmässig seit ihr für mich gleichauf (da ist es Geschmackssache (IMO: Crek minimal besser))
    Textlich: Beide teilweise gut, teilweise whack da seh ich euch gleichauf.
    Stimmeinsatz find ich bei Crek besser (kommt routinierter, selbstbewusster rüber)
    Video: mit ein bisschen Augen zudrücken seh ich da COP vorne. (Wär eindeutig an dich gegangen wenn du ein bisschen mehr Selbstbewusstsein gezeigt hättest (Locations und deine weibliche Verstärkung waren ja gut)
    Unterhaltungs-Extras: Creks Mimik (da musste ich grinsen), COP Ausstrahlung im Video (Gott ist mir das peinlich) (da musste ich irgendwie doch manchmal lachen)


    Fazit: Da Creks ganzes Auftreten stimmlich wie im Video mehr routinierter, flüssiger und wie bereits erwähnt um einiges SELBSTBEWUSSTER rüber kommt. Würde ich ihn hier in diesem Battle (obwohl sein Video echt scheiße ist) doch vorne sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!