Männertag

  • Zitat

    Original von -keinname-
    Watn hier los? Allet wat n schniepel hat ruf Uff radel und die saufgelegenheiten abklappern!


    Is schließlich der einzige tag im Jahr wo die Frauen nich meckern können weil Sie nich mit dürfen ;-)


    richtich!

  • Zitat

    Original von Bomp
    komm garnich klar wie das für die meisten n ganz normaler tag ist,für mich is das wie silvester,schon seit 5 jahren,wenn nich sogar noch besser ^^


    Geburtstag: 16.02.1998



  • Zitat

    Original von CrAzy1990


    richtich!


    Als wäre das für uns ein Grund NICHT zu meckern. Männerbitches, please....

  • Zitat

    Original von Rytality
    Saufen, grillen, Trecker umkippen, Straßen unsicher machen, asozial sein und sowas halt. Aufm Dorf geht halt noch am meisten!

  • Zitat

    Original von Bomp
    komm garnich klar wie das für die meisten n ganz normaler tag ist,für mich is das wie silvester,schon seit 5 jahren,wenn nich sogar noch besser ^^


    genau so seh ich das auch...im westen ist der tag wohl nicht so alkoholgehyped ?

  • Wollte ursprünglich son Bachtal entlangwandern, an jeder Brücke nen Kurzen trinken, aber spontan umentschieden auf normales Betrinken, aber was solls, kommt aufs Gleiche raus.



    Ich feier dann heute schonmal rein

  • Es gibt echt keinen peinlicheren Tag. Das Ding heißt "Vatertag" und nicht "Männertag". Dass Vater-Sein mehr ist, als total besoffen gröhlend durch die Straßen zu ziehen, dürfte wohl auch klar sein. Ganz schön peinlich, dass man sich selber einen Pseudo-Herrentag schafft, um sich mal selber zu besaufen, obwohl man vom Vaterdasein meilenweit entfernt ist.
    Wenn ich saufen will, mach ich das wenn ich Bock drauf hab. Ganz ohne Feiertag. Ganz ohne so einen Wert auf mein Testosteron zu legen. Ganz ohne mich von der Frauenwelt abzukopseln. Ganz ohne mich über die Leute lustig zu machen, die sich nicht besaufen.

  • Zitat

    Original von neinneinnein
    Es gibt echt keinen peinlicheren Tag. Das Ding heißt "Vatertag" und nicht "Männertag". Dass Vater-Sein mehr ist, als total besoffen gröhlend durch die Straßen zu ziehen, dürfte wohl auch klar sein. Ganz schön peinlich, dass man sich selber einen Pseudo-Herrentag schafft, um sich mal selber zu besaufen, obwohl man vom Vaterdasein meilenweit entfernt ist.
    Wenn ich saufen will, mach ich das wenn ich Bock drauf hab. Ganz ohne Feiertag. Ganz ohne so einen Wert auf mein Testosteron zu legen. Ganz ohne mich von der Frauenwelt abzukopseln. Ganz ohne mich über die Leute lustig zu machen, die sich nicht besaufen.


    mehr gibts nicht zu sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!