VBT 2012 Jury

  • Ein bisschen schade, hab bei einem Battle ausversehen keinen Text dazu hinterlassen Firefox hat zu schnell weitergeklickt.
    Sonst hab ich mir jetzt Mühe gegeben, auch wenns nach der Frist ist. Konnte es nicht ändern die nette Telekom hats internet gekillt


    e: Kann man nirgendwo sehen wen man bewertet hat ? Find das bisschen doof, dass die dann einfach so "weg sind"

  • Zitat

    Original von Billy Jean ôo
    Wir bewerten auch nicht nur 1nen Rapper sondern gleich 30 (zumindest in der VR1 so.).
    Soviel dazu..
    Ausserdem fordert konstruktive Kritik viel Geduld.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von GwannalawEstel
    Ein bisschen schade, hab bei einem Battle ausversehen keinen Text dazu hinterlassen Firefox hat zu schnell weitergeklickt.
    Sonst hab ich mir jetzt Mühe gegeben, auch wenns nach der Frist ist. Konnte es nicht ändern die nette Telekom hats internet gekillt


    e: Kann man nirgendwo sehen wen man bewertet hat ? Find das bisschen doof, dass die dann einfach so "weg sind"


    Schreib Up ne Naricht

  • ebers: Du bekommst in jedem Falle eine Bestätigung, egal ob du abgelehnt oder angenommen wurdest. Bitte erkundige dich das nächste Mal etwas besser. Ich gehe davon aus, dass die neuen Bewerbungen bis zur nächsten Runde kontrolliert werden.


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass auch das Rumgeheule nicht weiterhilft. Klar wären klare Ansagen etwas schönes, denn ich will auch Ergebnisse, aber ihr müsst mal beachten wie viele Faktoren da eine Rolle spielen..

  • Zitat

    Original von Fresh AYR
    wieso hat jeder zweite idiot ne maske auf? regt mich ziemlich auf :D


    WORD


    Alter von 15 Battles 6 mit Maske 4 mit Guy Fawkes Maske und 2 mit ner Cro Maske ...
    Was denken sich solche Leute denn bitte -.-

  • Zitat

    Original von GwannalawEstel


    WORD


    Alter von 15 Battles 6 mit Maske 4 mit Guy Fawkes Maske und 2 mit ner Cro Maske ...
    Was denken sich solche Leute denn bitte -.-


    mit ner Cro Maske, hhahahaha...Homos.

  • Zitat

    Original von aede
    ebers: Du bekommst in jedem Falle eine Bestätigung, egal ob du abgelehnt oder angenommen wurdest. Bitte erkundige dich das nächste Mal etwas besser. Ich gehe davon aus, dass die neuen Bewerbungen bis zur nächsten Runde kontrolliert werden.


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass auch das Rumgeheule nicht weiterhilft. Klar wären klare Ansagen etwas schönes, denn ich will auch Ergebnisse, aber ihr müsst mal beachten wie viele Faktoren da eine Rolle spielen..



    das schlimme ist ja da sich mich ziemlich am anfang beworben habe :D

  • Zitat

    Original von j1m
    Ey, ich muss heute bis 02 Uhr arbeiten, ich will dann hier nen 'neuen Gegner sehen!


    von was träumst du nachts ?

  • Als Anregung zur Bewertung könnte man defaultmäßig keinen der Radiobuttons aktiviert einstellen, und bei fehlerhafter Bewertung (kein Radiobutton angewählt) und Null Text in der Begründung ne Fehlermeldung bringen wie "Fehler: Du musst das Battle bewerten sowie eine Begründung schreiben...." (wenn man als Jurymitglied die Bewertung "versehentlich" so abschickt).


    Weitere Anregung: ne automatische PN wenn man sich als Jurymitglied bewirbt, à la "Danke für die Bewerbung als Jurymitglied für das VBT....blabla... wir werden ... prüfen und uns .... baldmöglich melden."


    My two cents.


    Hab mich gestern registriert und beworben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!