VBT2012 VR1: DeeKay vs. JaBoOn

  • Zitat

    Original von DeeKay



    Zum einen weiß ich gar nicht wieso du mich jetzt mit irgendwelchen Pamera Freunden in einen Topf steckst? Ich habe im Prinzip nichts mit denen am Hut. Dann erklär mir doch einfach mal, was mich so unfassbar unsympathisch macht und wo feier ich mich so übertrieben? Ich seh's einfach nicht ein mich irgendwie beschimpfen zu lassen und das dann gerade in einem solchen Forum einfach hinzunehmen. Am besten ist es wohl, wenn man sich hier einfach komplett zurückhält und einfach nirgends seinen Senf dazu gibt, weil man sonst sofort als unsympathisches Arschloch abgestempelt wird? Ich finde das schon fast frech und oberflächlisch mich irgendwie als unausstehlichen "geht so Rapper" hinzustellen, weil ich das einfach nicht bin. Aber naja muss jeder selbst entscheiden :thumbup:


    Hey dude, 1. Wo laber ich kacke im Forum digga? Ich gehe nur auf Kommentare wie "DeeKay ist ein unsympathischer Kerl" ein, weil ich ihn persönlich kenne und das nicht schon seit ein paar Wochen...
    2. Bin ich nicht mehr bei Pamera, mein Bild muss ich noch rausnehmen. Also zieh die "Pamera-Jungs" jetzt hier nicht ins böse. Ist alles chillig, solang man konstruktiv bleibt und nicht sagt DeeKay ist unsympathisch oder feiert sich selbst. Wann denn? Kopier mir eine Zeile wo er sich selbst feiert und verdammt nochmal sagt er wäre der geilste Mensch auf diesem Planeten. Will ich sehen. Ich nehme meinen "Kumpel" in Schutz, wie du es wahrscheinlich auch bei deinen Freunden machen würdest... wenn du welche hast!
    Also, sei lieb und peace out.

  • sorry, so seh ich das halt...hab weder zeit noch lust hier irgendwelche beiträge zu suchen oder sonstwas.so kommst du in meinen augen einfach rüber, was soll ich sagen.wenn ich falsch lieg is doch gut.dann is ja alles in ordnung, aber irgendwie reagierst du doch ziemlich dünnhäutig für jemanden der nicht weiss von was ich da laber.

  • Zitat

    Original von indeigsicht
    sorry, so seh ich das halt...hab weder zeit noch lust hier irgendwelche beiträge zu suchen oder sonstwas.so kommst du in meinen augen einfach rüber, was soll ich sagen.wenn ich falsch lieg is doch gut.dann is ja alles in ordnung, aber irgendwie reagierst du doch ziemlich dünnhäutig für jemanden der nicht weiss von was ich da laber.


    aber genau aus dem Grund reagiere ich so empfindlich.
    Ich finde es einfach nicht richtig so über einen Menschen zu urteilen, den man 0 kennt.
    & ich denke schon, dass ich weiß was du da laberst. Aber ich lass zu sowas einfach keinen Kommentar mehr ab... Wird wohl das beste sein ;)

  • Zitat

    Original von DeeKay


    aber genau aus dem Grund reagiere ich so empfindlich.
    Ich finde es einfach nicht richtig so über einen Menschen zu urteilen, den man 0 kennt.
    & ich denke schon, dass ich weiß was du da laberst. Aber ich lass zu sowas einfach keinen Kommentar mehr ab... Wird wohl das beste sein ;)


    Das würde ja bedeuten dass ich über keinen Rapper der Welt was sagen dürfte...Kanye kenn ich auch nicht.
    Ich hab lediglich gesagt wie ich dein Auftreten empfinde sonst nichts.

  • Zitat

    Original von indeigsicht


    Das würde ja bedeuten dass ich über keinen Rapper der Welt was sagen dürfte...Kanye kenn ich auch nicht.
    Ich hab lediglich gesagt wie ich dein Auftreten empfinde sonst nichts.


    Okay ich gebs auf, hass mich :D

  • Nächstes mal bitte auch wirklich Punchlines bringen. Denn Gegnerbezug höre ich null. Zwar gut geflowt, aber textlich bleibt so einiges auf der Strecke.

  • Zitat

    Original von Notas
    Nächstes mal bitte auch wirklich Punchlines bringen. Denn Gegnerbezug höre ich null. Zwar gut geflowt, aber textlich bleibt so einiges auf der Strecke.


    Gegnerbezug deshalb weggelassen, weil mein Kontrahent schon im Vorfeld die weisse Flagge gehisst hat :)

  • Zitat

    Original von wayneschorle
    Flowtechnisch bombe, Video gut! :thumbup:
    Das mit dem Gegnerbezug hatte ich schon unterm Video gelesen, aber definitiv eine der sehr guten Vorrunden! :]


    Besten Dank :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!