VBT2012 VR1 Regelverstöße

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Also du darfst natürlich dennoch nicht grob gegen die Regeln verstoßen, denn du kannst ja selbst immernoch disqualifiziert werden.


    Aber die Regel, dass du nen 16er bringen musst und so, sind natürlich ausser Kraft


    Ok super, also es ist ein Beat aus dem Beatpool und ich sage was dazu. Also ist es auch nicht schlimm, wenn zwischendurch einer was anderes sagt?
    Gegen die Youtube-Richtlinien verstoße ich mit dem Video nicht und Werbung schalte ich auch keine.

  • Wäre mal cool, wenn es eine Stellungnahme zu den vergessenen Teilnehmern gibt!


    Wirkt irgendwie alles recht unprofesionell ..

  • ein freund von mir hat betrunken faxen in meinem youtubechannel gemacht als ich nicht im zimmer war... er war betrunken und hat die qualivideos gelöscht der idiot... kann ich da noch was machen? bitte bitte bitte...kann die auch jederzeit egal wo nachreichen

  • Zitat

    Original von blaueryuppi
    blaueryppi und roteryuppi sind betroffen


    danke für diesen sinnlosen kommentar

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Da bist du leider nicht der Einzige.
    Allerdings: hast du jemals eine bestätigungs PN bekommen, dass du den Beat gepickt hast?
    Wenn die nicht kommt, wurde auch kein Beat gepickt, vielleicht hast du einmal vergessen, zu bestätigen.


    ne.. hab ich nicht, hab mich da auf das verlassen was da stand ..
    ziemlich scheiße! Kann man da jetzt nichts mehr machen?! Mein Video + ist alles fertig, nur noch schneiden und das alles neu machen schaffe ich einfach arbeitstechnisch nicht..:( Könnte kotzen

  • Zitat

    Original von GaLLi


    ne.. hab ich nicht, hab mich da auf das verlassen was da stand ..
    ziemlich scheiße! Kann man da jetzt nichts mehr machen?! Mein Video + ist alles fertig, nur noch schneiden und das alles neu machen schaffe ich einfach arbeitstechnisch nicht..:( Könnte kotzen


    dann musst du halt in den sauren apfel beißen und deine audio auf den richtigen beat überspielen, damit ist zwar flow und harmonie und soziemlich alles melodische kaputt aber besser als nichts

  • Guten Tag,
    Jch hab ausversehn in das videouploudfeld mein facebooklink anstatt den link zum video kopeirt! wer löscht mir das wieder so das ich das video hochladen kann?
    für den fall das ihr das könnt hier der richtige link zum video!
    http://www.youtube.com/watch?v…_fOw&index=1&feature=plcp


    Und hier der thread wo es schief lief!:
    http://www.rappers.in/vbt2012_…vs-_razzkill.t581891.html


    sry ey voll dämlich die aktion!
    Danke im Vorraus jedem der fürm meine blödheit jetzt die Arbeit hat!




  • Muss ich da nun was einreichen als Gegner von Hanky Spam? Irgendwie ist es ja offensichtlich dass es der Typ doppelt ist, kann mir da nun jemand genauer Auskunft geben, möglichst zeitnah?

  • Frage, mein die Qualifikation von meinem Gegner wird hier bei rappers.in nicht angezeigt. Da kommt ne Fehlermeldung. Invalid Video ID....
    Warum wird der Kerl dann zugelassen ?? Ich musste fast ne halbe Stunde bei Youtube nach seiner Qualifikation suchen weil er so wenig klicks hat. Ich hab meine Runde jetzt aufgenommen, hab aber auch noch nichts von ihm gehört ob der überhaupt mit macht....


    Achja heißen tut der übrigens EPK72

  • kann mir nun jemand sagen ob es irgendiwe möglich ist nicht disqualifiziert zu werden wegen den quali videos die gelöscht wurden können die auch nach reichen bitte um schnelle antwort .... betroffen sind blaueryuppi und roteryuppi


    MfG blaueryuppi


  • Wie offensichtlich das ist. :D

  • ich schilder dir mal mein video ungefähr: am anfang wird der titel des songs eingeblendet - mein track + meine szenen + die szenen meines gegners (hatte vor 2 tagen gefragt da ging es klar das ich diese benutzen "darf", wenn nicht dann fliege ich halt raus) und am ende meines videos wird meine facebookseite "facebook.de/xyz" angezeigt.
    soviel dazu. erklär mir mal bitte was ein pre-roll ist ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!