Beiträge von Litote Drama

    jo, das von mir angebotene kann ich nicht verantworten, da ich nach mad (nichts gegen dich) scheiße kaufen würde. und bevor ich die möglichkeit anbiete, setze ich mich selber nochmal hin und gucke nach was besserem. sorry für die verwirrung.

    Yo, lange nicht mehr gerappt. Suche einfach 1-2 Gegner die easy battlen wollen. ihr müsst euch aber dann noch ca. 1-2 Wochen gedulden, dann ist das billige Mic aus Plastik da. Von mir aus könnt ihr in der Zeit eure Lyrics schreiben, ist mir wayne. Wichtig ist einfach das ihr nicht drauf abkackt wenn ich etwas zu vulgäres oder zu obszönes sage. Gruß, Drama.


    Damit ihr nicht lange nach Audios von mir sucht, gibt es hier was älteres yo:


    http://www.youtube.com/watch?v=zexqqirklMo


    Der letzte auf dem Beat bin ich. Die Soundqualität habe ich natürlich nicht mehr, weil ich umgezogen bin. Und abmischen kann ich nicht, zwei linke Hände, sorry. Also eigentlich leichte Beute. Also wer will battlen ?


    Sorry, ich editiere zu viel. Mache halt Fehler beim schreiben. Bin halt nervös. Mein erster Eintrag seit Monaten.

    Hallo meine Freunde,
    ich ziehe bald um nach Stuttgart und wollte wissen wo sich die meisten Rapper, Sprayer und Djs sich aufhalten. Wäre cool wenn man direkt den Kontakt zu den HipHopern aufbauen könnte die einen coole Locations zum sprayen,kleine Lokale zum rappen zeigen (wenn es sowas gibt) oder einfach ein/e Battle/Jam starten wollen.
    Gruß, Litote Drama.

    auf jeden fall eine coole runde. video ist recht gut und der flow ist mega! aber du hast dich sehr auf meine qualifikation und eher auf die leute um mich bezogen und zu wenig auf mich. wenn du weiter kommst abreite bisschen an der reimtechnik. von den jetzt gekickten zweisilbigen reimen musst du auf drei - viersilbigen reime umsteigen!! :) hoffe die kritik bringt dich rapmäßig weiter.

    ich schilder dir mal mein video ungefähr: am anfang wird der titel des songs eingeblendet - mein track + meine szenen + die szenen meines gegners (hatte vor 2 tagen gefragt da ging es klar das ich diese benutzen "darf", wenn nicht dann fliege ich halt raus) und am ende meines videos wird meine facebookseite "facebook.de/xyz" angezeigt.
    soviel dazu. erklär mir mal bitte was ein pre-roll ist ?