Mixing (20€)

  • Mixing zu fairen Preisen


    Gern bearbeite ich für euch Vocals, Beats oder auch komplette Projekte. Eine Summenbearbeitung zu eurem Mix ist dabei inklusive!


    So geht's:
    Zuerst sendet ihr mir eine Anfrage, in der ihr kurz auf den/die Songs eingeht. Bevorzugt solltet ihr auf folgendes eingehen: welches Genre, den Aufbau, die Spurenanzahl, müssen Vocals geschnitten werden oder nicht, klangliche Vorstellungen und Wünsche. Dann werde ich mich melden und einen grobes Angebot erstellen.



    Wenn es dann soweit ist, sollten die Spuren bestenfalls so vorliegen:
    - Jede Spur einzeln in Wav; 24Bit; 44,1kHz; Mono exportiert
    - Spuren von Anfang an
    - Unbearbeitet bzw. ohne Effekte (Reverb, etc.)
    - Pegel: -6dBFS


    Bitte achtet darauf, dass die Spuren nicht übersteuern.
    Außerdem ist mir wichtig, dass alle Spuren genau benannt sind.
    Es wäre evtl. sinnvoll, wenn du auch deinen Mix schicken könntest.


    Alles in einem Ordner packen und auf Dropbox oder WeTransfer hochladen.



    Ich werde euch eine Preview schicken, um zu wissen, ob das ganze in die richtige Richtung läuft. Dann fertige ich den kompletten Mix an und versende eine Preview, um einen kurzen Einblick in den Mix zu ermöglichen. Wenn ich noch Kleinigkeiten ändern soll, welche nicht gefallen, wäre das auch kein Problem. Gezahlt wird erst bei absoluter Zufriedenheit.



    Zahlung läuft dann über Überweisung (Paypal aber auch möglich).



    Preise:
    Vocals auf einen Beat, welcher im Stereofile vorliegt: 50€.
    Instrumental in Einzelspuren exkl. Vocals: ab 35€ - je nach Spurenanzahl


    Bei kompletten Projekten einfach eine Nachricht mit der Spurenanzahl schicken.


    Das Pre-Mastering ist bei dem Angebot inklusive.
    Wenn du deinen Mix selber anfertigen möchtest, kannst du mir diesen gerne schicken und ich übernehme das Pre-Mastering für 30€.


    Da jede Produktion ihr eigene Bedürfnisse hat, kann es sein, dass die Dauer der Nachbearbeitung anders verläuft als gedacht, dann verlange ich im nachhinein weniger oder mehr Geld.




    Referenz:
    Eine Referenz ist meiner Meinung nach nicht nützlich, da jeder eine andere Rohqualität, jeder Song seine eigene Bedürfnisse und jeder seinen eigenen Geschmack hat. Da hier ja aber die meisten gerne was hören, könnt ihr euch unter folgendem Link einen ersten Eindruck verschaffen:
    http://www.youtube.com/watch?v=4doI3pkAe8M



    Dauer:
    Ihr erhaltet den Mix nach 5-7 Tagen nach Annahme des Auftrags. Kurze Wartezeiten von zwei Tagen sind bei einem Aufpreis von 5€/Song möglich. Geliefert wird der Mix in MP3 und Wave.



    Kontakt:
    - DM


    Beste Grüße

    Jabba

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Bißchen dämlich, etliche Leute fragen dich nach ner Referenz und du schickst lieber etliche PM statt im Thread ne Referenz zu posten.


    Kommt noch die Tage was :) Liegt aber daran, dass ich mit den anderen Songs von den Rappern aufpasse ..

  • sauber alles reibungslos abgelaufen mische ist auch fresh kann kann in keinster weise meckern, sehr gut


    gern wieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!