VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von KillaR FloW


    es hieß genau am 18 hat lupa gesagt aber wie man sieht dauert es länger angeblich wegen der vorrund vom vbt 2012 weis aber auch nicht genau wird langsam echt mal zeit :motz:


    lupa hat gesagt "ca. am 18.", nicht "genau am 18.". Ich denke schon, dass das auch mal 2 Tage länger dauern kann, würde ich niemandem verübeln. Ich wüsste auch nicht so Recht, wem ich jetzt die Stimme geben würde, und ich hab alle Runden ziemlich oft gehört. Die Runden muss man auch ein bisschen setzen lassen um möglichst objektiv zu sein, nehm ich mal an. Alles ein paar mal hören und gleich zu sagen "der is besser" ist ziemlich unprofessionell.


    Bleibt doch mal auf dem Teppich, ihr werdets schon noch erfahren.


    EDIT: Natürlich würde ich es auch sehr gern schon wissen, aber bevor hier eine übereilte Entscheidung kommt warte ich lieber :D


  • Word! das sollte man sich als vorbildliche Meinung nehmen :)

  • Ich glaube ich weiss langsam warum Sorgenkind mir gegen Basti nicht so gut gefällt wie gegen scottie oder Besser. In den Runden zuvor war sein Humor so locker, einfach cool und dadurch überlegen. Aber hier wirkt es absolut agressiv, was meiner meinung nach nicht so zu seinem Typ passt und nebenbei das originelle an seinen Lines zerstört.
    "Ich kann ja mein Methorn gern mal tief in dich hineinstoßen, damit du uns stimmlich das Battleboibaby machen kannst du Scheißvogel" <--- die Wortwahl und auch die Stimmlage haben einfach nichmehr viel mit lustig und Spaß am rappen gemein.
    Wenn ich mir da das Scottie video nochmal ansehe liege ich vor lachen auf dem Boden, Zebras unso.
    Mit harten Gangster-Lines gegen jmd anzutreten der sich als Kind verkleidet und nur am trollen ist passt iwie nicht, da muss Humor und textliche Überlegenheit ran, siehe Tamo letztes Jahr.


    E: bezieht sich hauptsächlich auf die RR.

  • Zitat

    Original von DerSigi
    Ich glaube ich weiss langsam warum Sorgenkind mir gegen Basti nicht so gut gefällt wie gegen scottie oder Besser. In den Runden zuvor war sein Humor so locker, einfach cool und dadurch überlegen. Aber hier wirkt es absolut agressiv, was meiner meinung nach nicht so zu seinem Typ passt und nebenbei das originelle an seinen Lines zerstört.
    "Ich kann ja mein Methorn gern mal tief in dich hineinstoßen, damit du uns stimmlich das Battleboibaby machen kannst du Scheißvogel" <--- die Wortwahl und auch die Stimmlage haben einfach nichmehr viel mit lustig und Spaß am rappen gemein.
    Wenn ich mir da das Scottie video nochmal ansehe liege ich vor lachen auf dem Boden, Zebras unso.
    Mit harten Gangster-Lines gegen jmd anzutreten der sich als Kind verkleidet und nur am trollen ist passt iwie nicht, da muss Humor und textliche Überlegenheit ran, siehe Tamo letztes Jahr.


    E: bezieht sich hauptsächlich auf die RR.


    Was denn sonst? Ihn kotzt es einfach an, das Morlock sowieso BBB den Vote gibt, und das er sich die ganze mühe gibt und er trotzdem gehatet wird. Ich finde er kommt gar nicht scheiße auf dem Beat. Basti rappt auf dem Beat genauso wie Sorgenkind in seiner HR, wohingegen Sorgenkind was eigenes auf dem Beat bringt. Er wusste wahrscheinlich auch schon nach seiner HR das alle für Basti voten. Da sind wir beim nächsten Punkt, Basti hat ne 4 mal höhere Fanbase als Nico und trotzdem gibt es die Fanvotes, die über seinen sieg und Niederlage mitbestimmen. Das ist fast schon im Weekend style. Mach was du willst Sorgenkind, der Basti ist zu 90% weiter. Wie das Ergebnis zwischen Duzoe und Weekend ausgeht weiß ich aber sowieso. Duzoe bringt eine hervorragende HR, Kontert gut in seiner RR und Weekend hat einen Eiswagen. Weekend ist weiter

  • Zitat

    Original von DDL


    Was denn sonst? Ihn kotzt es einfach an, das Morlock sowieso BBB den Vote gibt, und das er sich die ganze mühe gibt und er trotzdem gehatet wird. Ich finde er kommt gar nicht scheiße auf dem Beat. Basti rappt auf dem Beat genauso wie Sorgenkind in seiner HR, wohingegen Sorgenkind was eigenes auf dem Beat bringt. Er wusste wahrscheinlich auch schon nach seiner HR das alle für Basti voten. Da sind wir beim nächsten Punkt, Basti hat ne 4 mal höhere Fanbase als Nico und trotzdem gibt es die Fanvotes, die über seinen sieg und Niederlage mitbestimmen. Das ist fast schon im Weekend style. Mach was du willst Sorgenkind, der Basti ist zu 90% weiter. Wie das Ergebnis zwischen Duzoe und Weekend ausgeht weiß ich aber sowieso. Duzoe bringt eine hervorragende HR, Kontert gut in seiner RR und Weekend hat einen Eiswagen. Weekend ist weiter



    Klingt für mich gerade ein bisl nach mimimi.


    Ich sehe sowohl Basti als auch Weekend vorne, weil mich text, video und konzept mehr überzeugt haben. Und nu?
    Immer diese Verschwörungstheoretiker die uns das Resultat und die Beweggründe der korrupten Jury und der bösen bösen Fanbois prophezeien wollen.
    Fanvotes = 1 von 9 Stimmen, ausserdem voten nur Leute die lange genug angemeldet sind und da ist die Verteilung sicherlich nicht 1 zu 10 für Basti, sondern ausgeglichen weil auf Rappers.in Nug genauso beliebt ist wie Basti, die Leute hier kennen sich ja ein wenig aus (klingt sehr optimistisch)
    Und noch was, wenn Nug sich von solchen Theorien anpissen lässt (was ich stark bezweifle) ist das keine Erklärung dafür dass er nichtmehr seinen gewohnten Style hat und es ist mein gutes Recht dass als unsympathisch auszulegen. Ich mag seine Runde nicht, ich hab ihn lockerer kennen gelernt und mag das lieber. Reicht das jetzt?

  • Zitat

    Original von DDL


    Was denn sonst? Ihn kotzt es einfach an, das Morlock sowieso BBB den Vote gibt, und das er sich die ganze mühe gibt und er trotzdem gehatet wird. Ich finde er kommt gar nicht scheiße auf dem Beat. Basti rappt auf dem Beat genauso wie Sorgenkind in seiner HR, wohingegen Sorgenkind was eigenes auf dem Beat bringt. Er wusste wahrscheinlich auch schon nach seiner HR das alle für Basti voten. Da sind wir beim nächsten Punkt, Basti hat ne 4 mal höhere Fanbase als Nico und trotzdem gibt es die Fanvotes, die über seinen sieg und Niederlage mitbestimmen. Das ist fast schon im Weekend style. Mach was du willst Sorgenkind, der Basti ist zu 90% weiter. Wie das Ergebnis zwischen Duzoe und Weekend ausgeht weiß ich aber sowieso. Duzoe bringt eine hervorragende HR, Kontert gut in seiner RR und Weekend hat einen Eiswagen. Weekend ist weiter





    jo ändert nix dran das BBB einfach besser is ... ich sachs mal so sorgenkind is schon gut ... hat aber die RR (so find ich) komplet verkackt ... den beat nich ganz getroffen und blablabla die HR wa oke aber auch nich wirklich richtig gut ... BBB hat flow und über battlet ihn einfach das hat nix mit morlock und den rest der jury zu tun... und schon ganix mit weekend und duzoe ... wo man von duzoe zumindest behaupten kann das er auch mal disst und beleidigt und nich nur ironisch oder sakastisch den gegner anzupinkeln ! ...

  • wer weekend und basti lyrisch vorne sieht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. oh nein, sorgenkind macht mehr auf aggro als sonst (basti übrigens auch, hi fiksch), das wär ja auch nich weiter schlimm, aber in einem rapbattle? wtf? das is mir auch zu weit vom comedy-contest entfernt! thema verfehlt, sorgenkind!

  • Hat noch jmd bisl mimimi? ich sammle gerade für den Hatethreat nach der Entscheidung.


    Wer Basti und Weekend lyrisch nicht vorne sieht hat die texte wohl nicht gereiht, sollen wir uns so weiter dissen? oder lassen wir es dabei dass der eine das mag und der andere das?


    Das wäre Erwachsen, erwachsenes Verhalten in nem VBT Forum, bäh. Sigi - Thema verfehlt.



    Achso, Bastis Part ist eher bei 3plus aggro, zudem ist das agressive zu Fiksch passend, nicht zu sorgenkind. Stimmlich ist er allerdings viel zu abgeklärt als dass man es wirklich aggro nennen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!