VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • So ein Bullshit.
    Morlock Dilemma ist doch der einzige der Plan von Hip Hop hat wieso hat man nicht einfach den genommen. Dilemma ist einer der wenigen Deutschen Battle Mc die wirklich Plan von der Materie haben.
    Der rest nur irgendwelche Spastis die gerne mal bisschen rumlabern und eigentlich von Battlerap an sich keine Ahnung haben, deswegen gewinnt ja auch Weekend mit seinem Kuscheltier Rap, kompletter Bullshit.

  • Zitat

    Original von Don Quichotte


    !!!!!!!!


    Ich würd von Marc Leopoldseder gerne mal keine ironische Spastibewertung lesen, sondern eine mit 'ner guten Begründung. Ironie ist echt nicht das, was bei einem Jurymitglied primär gefragt ist, die spielt für die Rapper 'ne größere Rolle. Demnach solle er sich ruhig ficken, der Marc Leopoldseder.

  • für mich war schon nug gegen basti bzw. 3plusss gegen basti das finale.
    ich freue mich aber auch auf das finale weekend vs. basti, weil man jetzt schon weiß, dass der stefan den christoph so auseinandernehmen wird, dass die jury gar nicht anders kann als den battleboi gewinnen zu lassen.
    bin auf jeden fall schon mal auf ein großartiges finale gespannt, bei dem völlig unvorhersehbar ist, wie weit beide rapper gehen um den gegner bloßzustellen. weekend wird technisch auf jeden unterlegen sein, aber ich denke, dass er wie im finale gegen tamo eine so krasse ansamlung an gastparts aufstellen wird, dass auch seine runde sicher legendär wird.

  • Also ich finde Falk und Marc Leopoldseder schon dreißt.Ohne Witz die haben keine Ahnung von dem was sie bewerten.Wie soll man das nachvollziehen?Ich verwette mein Arsch drauf das es da um eine Menge Kohle geht,denn Weekend mag sich gut anhören aber allein schon textlich ist er den meisten unterlegen.Nichts gegen Weekend eher gegen die Jury gerichtet.Ich finde das Rappers.in gewisse Leute sperren sollte für die dreißte Bewertung von wegen Fanboi und die dumme Anmache gegen duzou ! Wieder unverdient weiter,wer das Turnier dann gewinnt ist ja auch klar > Weekend -.- Wen interessiert ob Weekend ne schöne Wohnung hat?Das ist zwar ein Video-Battle-Turnier aber es geht doch um Rap oder nicht?Da war Duzoe ganz klar um längen weit vorne,das sage ich neutral weil ich kein Fan von beiden bin.
    Aber das wird langsam echt unverschämt.Wer soll rappers.in bzw das VBT noch ernst nehmen ???? Wenn nicht die weiter kommen die es eigentlich verdient hätten?Danm hieß es nach meiner Meinung nach Spliff/Duzoe vs Basti/Sorgenkind


    Naja Props an alle die mitgemacht haben .
    Jott-Ha > ich nehme diesen vote nicht ernst wie es keiner tut,das ist ja das Problem > Denn eine Jury-Bewertung sollte sachlich,ernst und ausführlich sein,für sone Bewertung hat der Typ auf die Schnauze verdient !Keiner kann so nachvollziehen warum er so gevotet hat.Das ist richtig mies.


    greez

  • "Leichte Entscheidung, die ich hier in meinem Weekend-Schlafanzug, eingekuschelt in meine Weekend-Bettwäsche unter meinem signierten Weekend-Poster fälle: Die Überweisungen von rappers.in und Splash! sind eingegangen, also vote ich wie abgesprochen für Weekend. Beim Auto-Count bin ich bisschen durcheinandergekommen, den hier veranstalteten "Neger"-Count halte ich für dämlichen Unsinn, Eiswagen finde ich hingegen super. Duzoes "Fick dich" ist leider eine von ganz wenigen Punchlines, die treffen, bei Weekend gibt's hingegen einige richtig gute. Weekends Konter: im Großen und Ganzen geil. Duzoes Konter: nicht so. Also 2:0 für Weekend. <3 "
    Marc Leopoldseder


    wo ist denn nun die begründung ?
    sowas nervt richtig.
    Ich sehe hier KEINE einzige Aussage die wirklich ernst und nachvollziehbar geschrieben wurde.


    Ich frage mich wie so einer in die Jury kam, tut mir leid.


    :wall:

  • Damit haben wir dann das Finale das sich die Jury seit beginn des Turniers bereits gewünscht hat...


    Sry aber solangsam macht es als Zuschauer auch keinen Spaß mehr, wenn man vorher sagen kann wer das Turnier gewinnt. Hier entscheidet doch echt nicht mehr wer besser ist sondern einfach nur wer mehr Freunde in der Jury hat...

  • Diesen Marc Leopold Dings hat doch einer so fett ins Gehirn geschissen, liefert nichtmal ne Bewertung sondern nur irgendne Scheiße wo er sich drüber lustig macht ,dass alle erz. dass er Weekend Fanboy is..


    Also so ne Missgestalt kann man doch ernsthaft nicht in ne Jury setzen oder ? Und ganz ernshaft, es war doch von Anfang an so geplant, dass genau diese beiden Waschlappen (Basti noch okay, aber hätte fliegen MÜSSEN gegen Denis) und Weekend hätte bei Kico & vorallem bei Spliff fliegen müssen,ins Finale kommen, schaut mal auf die Votes.. Ich hoffe nur dass beide, da es ja eh schon vorher inszeniert war ein sehr sehr fettes Finale liefern, ist ja anscheinend schon alles geschrieben wurden.
    Yoa <3 für alle außer diesem Lächerlichen Marc LeopoldpenisimMund Spast

  • Ich gratuliere Duzoe zum hochverdienten Uservote.. Die begründungen von Marc,sie glänzen mal wieder mit/durch bescheidenheit.Aber cool.. Wo ist unser anteil?? für solche sachen müssen wir doch eig auch was vom geld kriegen??

  • Zitat

    Falk wertet die Runde 1 unentschieden. Falk wertet die Runde 2 unentschieden. Gedanken zur Hinrunde von Duzoe gegen Rückrunde von Weekend 1. Video Hinrunde Duzoe Wow, gleich zum Einstieg ein Diss gegen die Jury. Ich bin beeindruckt wie durchdacht man an diese Battles ran geht. Ganz ehrlich, was soll diese Kinderkacke ?? Lies dir bitte mal durch was ich zum Jury Diss bei Sorgenkind geschrieben habe, und dann lies hier weiter. Eine Rhetorische Frage an dich Duzoe, bist du betrogen worden ? Wirst du noch betrogen in diesem Battle ? Warum nimmst du an einem Battle mit Jury Entscheid Teil, wenn du die Jury für nicht qualifiziert hältst zu entscheiden ob du ein Gewinner bist ?? Wie Paradox ist das, dass du von einer Jury eine Entscheidung über dich einforderst dessen Urteil du anzweifelst ?? Dann bitte zieh dich aus dem Battle zurück. Sag ab. Geh weg. Was willst du hier ?? Du willst nur den User Vote ? Bedeutet für mich irgendwie das du leider denkst das du eh nicht gewinnen kannst. Die Frage ist ob du das denkst weil du meinst das deine Fähigkeiten nicht ausreichen deinen Gegner zu schlagen, oder weil wir alle von Rappers.In und dem Splash eingekauft sind ? Oder von deinem Gegner gekauft wurden ? Ich könnte kotzen. Und weißt du was das schlimmste ist, deine Hinrunde ist echt cool, aber deine Einstellung ist hier völlig falsch am Platz. So kannst du nicht gewinnen, weil du selber nicht dran glaubst, und deshalb Anti-alles bist.


    Habe ich mal aus der Bewertung von diesem Falk über die Hinrunde von Duzoe kopiert und hier als Zitat eingefügt...



    Ich würde sagen ein riesen Lob an Falk...alle befürchtungen mal eben suuuper bestätigt!


    Wer lässt so eine Schande in die Jury?

  • Zitat

    Original von Devil~
    hm... ich verstehe die Jury nicht wieso wigand ?duzoe hat ihn böse in beiden runden den hintern verhauen. die lines von weekend sind nicht der Brüller und geht in seiner RR nur aufs eis und 2-3 andere Sachen ein. Duzoe hingegen kontert 90% aus der HR von wigand. der flow ist außerdem auch bei den Duzoe runden wesentlich besser und bei der HR von wigand dachte ich wow die spritzen-Line ist genial... kam duzoe und überzeugte mich von was besserem mit der Nasen-Line. Die ganzen Haar-punshes von wigand wurden wie immer von duzoe in nur einer kleinen unscheinbaren line gefickt.
    Langsam glaube ich echt das das alles geplant war da die runden von weekend bisher alle nicht krass waren.
    Duzoe der ware finalist :)
    sei froh du hat deinen user-vote,
    der ist auch das beste die jury hat ja schon iwie fanboy verhalten.


    Duzoe ist ja auch technisch DEUTLICH besser als Weekend.
    Der kann halt nur relaxed auf nem Beat seine scheiße daherstottern und ab und zu lustige lines setzen, die halt absolut nicht punshen.. naja

  • Zitat

    Original von tomrathjens1234
    marc leopoldseder...... wie bist du in die jury gekommen? wie kann man nur so für weekend sein? deine bewertung ist der letzte müll


    Wenn man zu ihm "Fick dich" sagt, dann kann man auch keine neutrale Bewertung erwarten, oder? Das war nur Duzoes Entscheidung, Duzoe hat quasi diesen Punkt selber an Weekend verschenkt.


    Und jetzt jammert bitte nicht schon wieder so behindert vor sich hin. Alle 4 Halbfinalisten haben es sich mehr als verdient.


    Ich habe mir jetzt alle Jury-Bewertungen dieses Battles durchgelesen. Insgesamt kann man hier beim besten Willen nicht meckern, die Qualität des Feedbacks hat sich im Vergleich zu den früheren Battles start gebessert. Die Bewertungen sind nachvollziehbar und logisch. Da kommt es auch auf den persönlichen Geschmack der Juroren an, akzeptiert das gefälligst.


  • Du möchtest mir erzählen das du die Bewertung von Julian Gupta ( so oder so ähnlich) Nachvollziehbar nennst?

  • Zitat

    Original von lateinversager
    Damit haben wir dann das Finale das sich die Jury seit beginn des Turniers bereits gewünscht hat...


    Sry aber solangsam macht es als Zuschauer auch keinen Spaß mehr, wenn man vorher sagen kann wer das Turnier gewinnt. Hier entscheidet doch echt nicht mehr wer besser ist sondern einfach nur wer mehr Freunde in der Jury hat...


    Ja stimmt, stand alles schon vorher fest.
    Sogar die Punkteverteilung wurde schon vor Monaten von Up und der Jury festgelegt hab ich gehört..

  • Zitat

    Original von lateinversager
    [QUOTE]Falk wertet die Runde 1 unentschieden. Falk wertet die Runde 2 unentschieden. Gedanken zur Hinrunde von Duzoe gegen Rückrunde von Weekend 1. Video Hinrunde Duzoe Wow, gleich zum Einstieg ein Diss gegen die Jury. Ich bin beeindruckt wie durchdacht man an diese Battles ran geht. Ganz ehrlich, was soll diese Kinderkacke ?? Lies dir bitte mal durch was ich zum Jury Diss bei Sorgenkind geschrieben habe, und dann lies hier weiter. Eine Rhetorische Frage an dich Duzoe, bist du betrogen worden ? Wirst du noch betrogen in diesem Battle ? Warum nimmst du an einem Battle mit Jury Entscheid Teil, wenn du die Jury für nicht qualifiziert hältst zu entscheiden ob du ein Gewinner bist ?? Wie Paradox ist das, dass du von einer Jury eine Entscheidung über dich einforderst dessen Urteil du anzweifelst ?? Dann bitte zieh dich aus dem Battle zurück. Sag ab. Geh weg. Was willst du hier ?? Du willst nur den User Vote ? Bedeutet für mich irgendwie das du leider denkst das du eh nicht gewinnen kannst. Die Frage ist ob du das denkst weil du meinst das deine Fähigkeiten nicht ausreichen deinen Gegner zu schlagen, oder weil wir alle von Rappers.In und dem Splash eingekauft sind ? Oder von deinem Gegner gekauft wurden ? Ich könnte kotzen. Und weißt du was das schlimmste ist, deine Hinrunde ist echt cool, aber deine Einstellung ist hier völlig falsch am Platz. So kannst du nicht gewinnen, weil du selber nicht dran glaubst, und deshalb Anti-alles bist.


    Falk rafft es einfach nicht, Duzoe will nicht den Uservote weil er weiß dass er den Juryvote nicht bekommt, sondern weil es hier wichtiger ist, da die User wenigstens noch ein bisschen FÄHIG sind, im Gegensatz zu den Juroren hier. Die sind doch der Vulkan der Inkompetenz der alle 2 Wochen ausbricht und unvermischte Dämlichkeit in Form von Bewertungen absondern.


  • und das ist noch nichtmal alles was für duzoe spricht..


    auch wenns keiner mehr hören kann, muss ich einfach was dazu sagen...das kann doch ehrlich nicht sein dass diese leopold keine normale bewertung abgeben kann. nur weil duzoe ihn beleidigt? bleib ma objektiv du spasti. is doch einfach nur noch lächerlich..
    hier sollte einspruch eingelegt werden auf verdacht von inkompetenz. tut mir leid, das kann doc nich sein das dieser pisser mit dieser scheiße auch noch wegkommt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!