Frei.Wild

  • Servus!
    Frei.Wild .. meiner Meinung nach die beste Deutschsprachige Band derzeit! Wie findet Ihr die Jungs?


    [YOUTUBE]JsOuodrhxp8[/YOUTUBE]

  • ich find Frei.Wild ist ein haufen faschos aus Südtirol die viele jetzt cool und gar nicht so schlimm finden weil sie von nem Linken label vertreten werden.


    wozu aber zu erwähnen ist, dass so gut wie jede linke band die in diesem label gesingt war dieses verlassen hat.



    und scheisse sind sie auch noch



    hört euch lieber


    Missstand aus Kärnten an!!


    oda die Schwoazogla



    linke grüße
    skun

  • Und wieder ein Thread, in dem klar wird, warum Rapper als engstirnig und intolerant bezeichnet werden. Junge, wenn ich so was lese. "Freiwild sind Faschos", "Freiwild sind Nazis"...alter Falter. Hier und da ein schwarzes Schaf und Alle stehen dumm da.


    Genau wie bei den Onkelz damals. Die wurden auch die ganze Karriere lang als Nazis geschimpft. Meinungsfreiheit hin oder her, aber manchmal bekommt man echt den Eindruck, man lebe nur in einem Haufen dummer, intoleranter Kinder.



    Freiwild ist eine sehr gute Band. Habe ich damals hin und wieder gehört, zur Zeit wieder sehr, sehr viel. Zumindest neben Pennywise, Sum41 und Millencolin.
    Dennoch - wobei ich am Wochenende in der Kneipe wieder bestätigt wurde, denn dazu singt wirklich jeder mit - gibt es keine Band, die an das heranreicht, was die Onkelz geschafft haben. Beste deutschsprachige Band, die es bisher gegeben hat, meiner Meinung nach.



    #FreeKani


  • so siehts aus :D

  • Frei.Wild ist nicht mit den Onkelz zu vergleichen. In keiner Form.
    - Die Onkelz haben damals Scheiße gebaut, ganz heftig. Das wussten Sie und dafür haben Sie sich entschuldigt, hatten dadurch aber auf ewig verspielt. Dennoch eine legendäre feierbare Band.


    Frei.Wild macht martialische, Heimattreue, Nationalstolze etc. Musik & stehen vollkommen dahinter - damit hat es sich für mich erledigt und ich habe kein Interesse das zu hören. Und das hat sicherlich wenig mit Intoleranz & Engstirnigkeit von Rappern zu tun, da ich jeder Musikrichtung offen gegenüber stehe. Außer Rechtsrock. Punkt.

  • finde die band an sich echt top! aber bei der vergangenheit des leadsängers bin ich immernoch hin und hergerissen wegen ihrer politischen meinung, wobei ich alles vertreten kann was sie in ihren liedern so von sich geben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!