Frauen BEIM VBT 2012

  • A-effect <3 Falls du das hier liest, ich liebe dich! Sie ist halt sooo cool!


    Ansonsten: Loona kann ich feiern, finde ich legetim. Der Rest halt so druchwachsen.
    Wobei: Leila (splited mind) hat sich extrem gesteigert, dafür schon props!

  • Zitat

    Original von snake 030
    ey jemand schon die pussy da von spike gehört die ist garnicht sooo schlecht
    und sieht auch noch hammer aus :D erste female im vbt der ich ne chance
    gebe wenigst bis ins 16el zu kommen


    Die is ne Eule, Eko meko undso.

  • Zitat

    Original von snake 030
    ey jemand schon die pussy da von spike gehört die ist garnicht sooo schlecht
    und sieht auch noch hammer aus :D erste female im vbt der ich ne chance
    gebe wenigst bis ins 16el zu kommen


    "wenigstens" bis ins 16tel? das ist schon ne ordentliche leistung vorrausgesetzt man hat nich übelst glück gehabt.


    Diese loona wirds nichtmal ins 64tel schaffen denke ich.

  • Zitat

    Original von Gio


    "wenigstens" bis ins 16tel? das ist schon ne ordentliche leistung vorrausgesetzt man hat nich übelst glück gehabt.


    Diese loona wirds nichtmal ins 64tel schaffen denke ich.


    Theoretisch hast du ja recht, aber an Lance Butters hat man gesehen, dass auch richtig schlechte Rapper es völlig unverdient ins 16tel schaffen können ;)


    Und als Frau gibt sicher Frauenbonus dazu, weswegen sie vielleicht wegen ihrem Aussehen gehypt werden könnte ;)

  • ich hab mir nun die ganzen seiten durchgelesen - ja mir war langweilig


    bei manchen frage ich mich echt - wer die aus der psychiatry entlassen hat.. :pat:


    vielleicht haben auch manche nur so ein kleines ego - wer weiss das schon


    ich würde mir jedenfalls von jedem der hier gross sein maul aufmacht ( wie hässlich die tussn sind - wie klein die titten sind usw.)
    wünschen - mal ihre fresse hier zu sehen und bitte noch körpergrösse inkl gewicht und penisgrösse dazu (ja ich weiss viele von euch haben grössere titten als pam - vielleicht könntet ihr dann noch bh tipps austauschen?!?)
    dann könnten wir gemeinsam ne gruppensitzung machen und tic tac toe spiegel spielen...


    aber eigentlich gehts hier um rap - naja war wohl ein denkfehler von mir
    und ich bin doch auf
    http://www.michueberanderelust…eilichselberhaesslichb.in gelandet

  • wie alle rumjaulen, wenn man frauenfeindliche sachen im battle bringt...mal im ernst, was bringt ihr denn gegen nen typen? "ich fick deine freundin" in zig variationen, blabla auf jeden fall etwas, das ihn in seiner männlichkeit kränkt, plus n paar random punches... es kann doch bitte niemand erwarten, dass ich "ich ficke deinen freund" lines bringe... man sucht sich immer die beste angriffsfläche raus bei sowas. wenn ich nächste runde nen inder krieg, bring ich auch callcenter lines und renn mit laserpointer durchs video. das ist ja nichts alltägliches. und wenn man gleichberechtigung fordert sollte man da keine großen wunder erwarten, was jetzt extrem abgespacete themenbattles angeht, wie ich beim moonernten plötzlich ne giraffe finde und mit nem blasrohr auf die jagd nach galloppierenden goldbaren gehe, um das battle aus der perspektive aufzuziehen


    was nicht heißen soll, dass ich die mädels scheiße find, esmatix,tyra und crazie find ich fresh, loona geht so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!