Erst einmal Silv-R wieder auf Rappers.in ... Top...
Der Track ist echt nice... denke mal das einige schon so eine Situation hatte wo der Text so passte. Ich aufjedenfall.. Daher von mir einen 10er!
Erst einmal Silv-R wieder auf Rappers.in ... Top...
Der Track ist echt nice... denke mal das einige schon so eine Situation hatte wo der Text so passte. Ich aufjedenfall.. Daher von mir einen 10er!
Ich finds nice. Wie jemand schon sagte erinnert stark an KKS damals.
Steasy der alte Plöner haha :D... Gutes Interview... Lang nichts mehr von dir gehört, nutze ja ewig kein ICQ mehr.
ZitatOriginal von Marco Thies
was für ein kerl:D
ekelig
erinnerte mich im profil ein wenig an Wayne von Waynes World...
hahaha ''ich schenk ihr einen neuen diss.... dein essen war scheisse!" hahaha der kam gut
Wer würde diesen Kanisterkopf denn unsittlich berühren ? wäh
Kein Fleischfan haha dann soll sie die Serviette fressen !
Naja wenn es die Config is wo nachher was weg ist musst du einen Schreibschutz auf die Config.cfg setzen... dann bleibt das
zumindest hat der Bot das ins richtige Forum gepostet
ich verstehen auch nicht
ZitatOriginal von R.C.P
Ohne Kaufvertrag keine Beweise.
Selbst ein mündlicher Kaufvertrag z.b. am Telefon ist ein Rechtlich geltender Kaufvertrag... Musst halt nur nen zeugen haben
Ich schreib mich nirgends mit meinem Echten Namen ein besonders nicht wenn es um Drogen geht bin vielleicht etwas Paranoid aber was ist wenn sie die Liste einfach verkaufen an den Staat und dann aus verdacht bei jedem eine Kontrolle machen hahahaha son schwachsinn
ZitatOriginal von Tobi Montana
das ist blödsinn, keine der stroßhen ist verboten, die erste ist lediglich nicht mehr die hymne. kp wer das gerücht in die welt gesetzt hat
Genau so ist es... nur die Dritte Strophe bildet heute die Deutsche Nationalhymne damals haben die Alliierten aber die erste und zweite Strophe verboten aber mit der gründung der Bundesrepublik Deutschland wurde das Verbot aufgehoben aber dennoch bildet nurnoch die dritte Strophe die Nationalhymne
Funkkanal wechseln ? vllt is der jetzige Kanal etwas überbelastet und dann hat der immer unterbrechungen drin
Ja in irgendeiner Chip Zeitschrift hab ich ich letztens auch was gelesen Multicore CPU's mit weit über 30 Kernen und Lasertechnik... bin mal gespannt... aber für dich wird ein Quadcore reichen
Wie sieht es mit einem W-Lan Repeater aus ? fürs 1. Stockwerk ? Dürfte eigtl funktionieren
ZitatOriginal von Grisubeats
englische games sind im regelfall in PAL, daher kein problem, nur wenn du aus asien oder den usa bestellt musste besonders drauf achten
Das meinte ich ja PAL und NTSC und gelegentlich kriegt man ja auch Regionenfreie ...
man muss nur auf PAL und NTSC achten ! oder Regionenfrei
edit: bestelle meine meisten spiele selbst aus england
Wärst du dageblieben hättest die Geschichte vielleicht sogar ohne Polizei regeln können ohne irgendwelche Strafen ...