Frauen BEIM VBT 2012

  • wenn man einen gegner hat im battle guckt man sich den an und je nachdem was er ist und was er tut und wie er aussieht wird dann halt so oder so gebattlet. wen überrascht es das frauen als frauen bezeichznet werden mit dem üblichem was frauen in der gesellschaft zur last gelegt wird?


    gleichberechtigung ist keine einbahnstraße, eigentlich sollte man frauen auch aufs maul schlagen.

  • Zitat

    Original von Kesco


    Hahaha


    das ist halt das, was man bei indern sofort im kopf hat, warum ist das bei frauen aber was anderes? und man kann ja auch nicht davon ausgehen, dass jeder ein normales verhältnis zu frauen hat. warum sollte ich, als jemand, der frauen benutzt, urplötzlich nicht mehr der sein der ich bin und gekünstelte scheiße bringen, wo nicht jedes 3te wort "hure" ist?


    edit: wobei ich hure eigtl nicht wirklich als beleidigung seh und finde, dass jeder möglichst viel rumvögeln sollte, ob männlein oder weiblein ohne deswegen jetzt ins negative licht gerückt zu werden...frauen mit erfahrung machen mehr spaß als jungfrauen..

  • Zitat

    Original von Freshdachs
    wie alle rumjaulen, wenn man frauenfeindliche sachen im battle bringt...mal im ernst, was bringt ihr denn gegen nen typen? "ich fick deine freundin" in zig variationen, blabla auf jeden fall etwas, das ihn in seiner männlichkeit kränkt, plus n paar random punches... es kann doch bitte niemand erwarten, dass ich "ich ficke deinen freund" lines bringe... man sucht sich immer die beste angriffsfläche raus bei sowas. wenn ich nächste runde nen inder krieg, bring ich auch callcenter lines und renn mit laserpointer durchs video. das ist ja nichts alltägliches. und wenn man gleichberechtigung fordert sollte man da keine großen wunder erwarten, was jetzt extrem abgespacete themenbattles angeht, wie ich beim moonernten plötzlich ne giraffe finde und mit nem blasrohr auf die jagd nach galloppierenden goldbaren gehe, um das battle aus der perspektive aufzuziehen


    was nicht heißen soll, dass ich die mädels scheiße find, esmatix,tyra und crazie find ich fresh, loona geht so.


    Die größte Angriffsfläche zu nehmen ist aber zu einfach und langweilig. 90 % der Battles,die ich gehört habe,sind Standard und thematisch nichts Besonderes. Wieso strengt man sich nicht mal an und bringt etwas wirklich Schlaues gegen die weiblichen Gegner?!

  • Zitat

    Original von ImTaktmit...


    Die größte Angriffsfläche zu nehmen ist aber zu einfach und langweilig. 90 % der Battles,die ich gehört habe,sind Standard und thematisch nichts Besonderes. Wieso strengt man sich nicht mal an und bringt etwas wirklich Schlaues gegen die weiblichen Gegner?!


    es ist auch am einfachsten, einen kleiderschrank vor dem transport auseinander zu bauen...ich hab son ding einmal im ganzen geschleppt und es hat sich als wenig effektiv erwiesen, weil ich nicht durch türen kam. manchmal muss es eben das einfachste sein


    edit: bzw das einfachste ist am effektivsten

  • ich seh das ganz pragmatisch und lege es euch gern anschaulich dar:


    mann ---will rappen---will battlen---muss sich als hurensohn bezeichnen lassen ohne zu weinen


    frau--will rappen...will battlen...muss sich als nutte, schwach, putze und schlampe betiteln lassen ohne auf die unterdrückung der frau hinzuweisen


    lowdit: um die gleichberechtigung im post zu gewährleisten noch zusätzlich einiges was der mann aushalten muss: opfer, fettwanst, kröte, wack, hässlon, biatch, mongoloider spasti


    so muss das sein


  • hahahaah :kaputt:

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    [youtube]Y70srXWgYqU[/youtube]
    dies auch dabei



    aids durch knasttattoo oder was?

  • Btw., schade, dass Tyra rausgeflogen ist, zwar verdient gegen Matsche, fand sie aber trotzdem von den Frauen am besten und war gespannt was noch kommt... wobei ich das Gesinge nicht wirklich gefeiert hab'.


    Auch schade, dass von Phoebe Pepp nichts kam! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!