VBT 2012 FAQ/Hilfe

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    nein, weil das ja auch eine Chance für unbekanntere Produzenten ist, die vielleicht noch garkeine Bewertung haben, obwohl sie gut sind. Und auch, weil Geschmack ja bekanntlich verschieden ist. Ich persöblich habe schon eine Auswahl an knapp 80 Beats, die perfekt zu mir passen.


    slaks One überall les ich das zu wenig gute "battlebeats" im pool sind, man kann selbst auf dem deepsten pianobeat was cooles reissen, das macht doch einen guten rapper aus - vielseitigkeit.
    ich habe auch schon ne menge coole beats gefunden, man muss halt etwas zeit investieren bei der anzahl.

  • Ich persönlich fände kategorien cool, so nach dem motto:


    aggressiv
    fröhlich
    party/house kp
    doubletime
    usw.


    ist nur ein vorschlag, sorry falls es hier etwas oftopic ist.

  • Zitat

    Original von Slaks One
    Mir macht es genau so wenig was aus auf nem "anderen" was zu machen, da ich bestimmt eh den Gegner lassen wähle :D
    Es geht nur darum, dass man kein Überblick hat :thumbdown:


    ja das stimmt. auch das durchklicken ist nervig, da sollte man sich was überlegen.

  • Zitat

    Original von Gio


    ja das stimmt. auch das durchklicken ist nervig, da sollte man sich was überlegen.


    Ja so sehe ich das auch ... aber deine Idee ist schon cool mit Kategorie aber ist halt ein sehr extremer Aufwand für den der das übernehmen soll ...

  • Also ihr müsst auch immer bedenken, dass Up das ja dann auch umschreiben müsste und ich glaube, er hat auch so schon genug zu tun^^


    Kategorien wären noch das am ehesten umsetzbare, aber auch da glaube ich nicht dran. Es hat ja letztes Jahr auch funktioniert und ich persönlich empfehle, sich auch an den Produzenten zu orientieren.


    Gewisse sehr angesehene Produzenten haben ja massig Beats zur Verfügung gestellt, ausserdem werden die meisten ja auch ihre eigenen favoriten haben, welche eventuell auch was freigegeben haben.


    Letztlich muss jeder damit klarkommen und bestenfalls halt schon im vorraus eine engere Auswahl treffen, denn denkt daran: ihr werdet maximal 6 Beats brauchen...das wird doch zu schaffen sein, 6 Beats zu finden, die ihr mögt :)

  • Zitat

    Original von Slaks One


    Ja so sehe ich das auch ... aber deine Idee ist schon cool mit Kategorie aber ist halt ein sehr extremer Aufwand für den der das übernehmen soll ...


    ja das jetzt nachträglich zu machen schon :(
    man hätte das halt gleich so umsetzen können das die producer direkt die beats in ne kategorie hauen müssen, jetzt ist es eh zu spät.


    ich glaube allerdings wir schreiben hier übelst oftopic, ich halt jetzt erstmal mein maul :chu: :kaputt:


    edit:
    Ossi-Eastborn


    ich kann mir vorstellen das up viel zu tun hat mit den ganzen vbt`s und allgemein rappers.in. ich habe ja meine beats, war nur ne idee - vielleicht kann man das ja nächstes jahr umsetzen :)

  • Zitat

    Original von F-STYLEZ
    schön, dass jeder seinen gegner picken lässt. hab ich auch nicht anders vor und am ende wählt niemand :D



    Wäre auch mal lustig^^ nein wenn er noch keinen gepickt hat wenn ich mich langsam vorbereiten will, dann werd ich das wohl tun müssen...

  • Zitat

    Original von DaZe rap
    Wie ist das bei Frage 8 mit "keine Kommentare" gemeint? Muss man in youtube das kommentieren der Videos ausschalten?


    Nein, aber es gab ein paar Teilnehmer, die in das eingabefeld noch vorher sowas geschrieben haben wie "neues Jahr neues Glück http://www.youtube.com...." was natürlich schon etwas blöd ist, weil das nicht verarbeitet werden kann.


    Natürlich kann man die 6 Runden in denen der Beatpicker pflicht ist auch immer auf demselben Beat bringen...immer vorrausgesetzt, man nimmt auch an diesen Runden teil.

  • Zitat

    Original von DaZe rap
    Wie ist das bei Frage 8 mit "keine Kommentare" gemeint? Muss man in youtube das kommentieren der Videos ausschalten?



    nein, du sollst lediglich daraufachten dass du beim einreichen nur den link einträgst und nicht noch irgendwas dazu schreibst oder ähnliches



    e: dieser ossi ist zu schnell :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!