haha wie nice dieses bild von euch beiden ist... und ihr vorher sagt dass ihr uns den anblick nicht erspart... probs dafür!
VBT2012 Quali: DeeLah
-
-
Zitat
Original von Taishu
haha wie nice dieses bild von euch beiden ist... und ihr vorher sagt dass ihr uns den anblick nicht erspart... probs dafür!synthie feiert das auch
-
wäre deelah jünger würde ich ihn sowas von knallen!
-
DeeLah der Boss !
Quali gefällt -
jawohl!
-
Das VBT ohne Deelah...das geht doch gar nich. Wer bringt denn dann die Mutter Lines und fickt auch auch genau die gerade erwähnten Elternteile der Konkurrenz?
Na ja, Quali gefällt mir nich so...bis auf die erwähnte Fresse-Szene.
Aber deinen "Charme" entwickelste ja erst in den Battles.
"Trotz Durchfall hat deine Mama mehr Input als Output"(Aber bemühe dich bitte um bißchen mehr Gegnerbezug...is wahrscheinlich auch der Grund warum du gegen Ca-va geflogen bist obwohl du besser warst)
-
alter ich bitte dich...am gegnerbezug ist es gegen ca-va nicht gescheitert...du kanns mir alles nachsagen nur keinen fehlenden gegnerbezug gegen ca.va Diggsen
-
Keinen fehlenden, nein. Aber im gegensatz zu ihm wirkte es dürftig, was nicht heißt, dass es dürftig war...aber das Battle gegen ihn war kein gutes Beispiel, gebe es zu. Aber generell ist es oft dein größter Schwachpunkt.
-
ich halt mich ran, aber sein gegnerbezug bestand darin, dass er wusste was mein beruf is und einmal zu sagen "ja du freestyles ja"
ich nehms mir aber zu herzen was du sags und gelobe besserung
-
Brav...und jetzt raus an die frische Luft und paar Mütter ficken!
-
wie hie randauernd welche daumen runter geben....das treibt mir förmlich die tränen in die augen
-
R.in Fäggets - Nicole Cages
-
Whack wie immer
-
=/
-
wer´s dieser deelah?
-
Zitat
Original von GreenBeatzzz
wer´s dieser deelah?das is der, der auch irwann deine mudda bumst
-
Zitat
Original von GreenBeatzzz
wer´s dieser deelah?Ein Lauch
-
:pat: mensch dooo hasset aber mit mir wa?
-
Die Hater wie immer am Start
fast schon zu lächerlich.
Freu mich auf deine Runden Deelah, feier dich :sound: -
gott, ich weiß nicht wieso, aber ich kann mir deelah überhaupt nicht geben und hab kein plan wie der in der rba so gut sein kann. richtig dreckiger style.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!