Rückmeldung zur Jurybewertung.

  • Zitat

    Original von Homer


    Scheiße ist das Endprodukt des Verdauungsprozesses, welcher im Endeffekt einen wichtigen Teil dazu beiträgt, die Vitalfunktionen des Körperssytems aufrecht zu erhalten.


    Das als nutzlos zu titulieren, entbehrt jeder Logik. Schalte mal deinen Computer für ein paar Stunden aus und geh an die frische Luft!


    ey was qeehtn mit dir, du weißt doch qenau, wiie das qemeiint war, yaa?

  • Zitat

    Original von Lerm


    ey was qeehtn mit dir, du weißt doch qenau, wiie das qemeiint war, yaa?


    Ich schrob dies via Mobiltelefon, ich war in der Tat an der frischen Luft als ich dies schrob, also sagen Sie mir nicht ich solle mich nicht mit Scheiße vergleichen.

  • Wo ist Lupas Vote beim Battle von Weekend.?!?!?!
    Dann wäre das ja doch vielleicht ein unentschieden.
    Hat man den vielleicht extra weg gelassen, damit Weekend weiter kommt?

  • nices statement, und ja natürlich haben die Leute die da voten ne menge Kompetenz, aber wenn ich mir so vorstelle wie die neben ihrem Job noch Die Juryarbeit nebenher machen, muss das ganz schön frustrierend sein ständig nur shitstorm abzukriegen. Und wollen sie das ändern, ist der Thread hier perfekt.


    Meine Meinung: was mich am meisten irritiert hat, war was dope auch schon angesprochen hat, Hookbewertungen. Ich mein klar, die kann man nicht einfach ausblenden, aber warum packt man dann sowas in die Begründung?





    Zitat

    Original von NewJersey
    ,denn es ist ein video-battle und auch wenn es jemanden zu hektisch wirkt,muss hier einfach die liebe für's detail gewürdigt werden,da auch der dritte part gut umgesetzt ist im gesamtpaket.
    Man hat jedoch das gefühl,dass dieses vid mit dem comment mit füßen getreten wird.


    und das geht mir acuh genauso, klar wie up gesagt hat hier treten rapper und nicht Videoproduzenten gegeneinander an, aber es ist doch nicht das rba, es heisst doch VBT?

  • Zitat

    Original von Niemand_


    dachtest du dir nicht schon während des schreibens, wie hart unnötig das war?


    Pssst ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass da jemand von etwas spricht, dessen Namen er nicht einmal versteht & verdeutlichen wie dumm ich diese Aussag finde.


    JEDER Beitrag den JEDER hier JEMALS verfasst hat ist unnötig, weil Foren behindert sind.

  • Zitat

    Original von MiGra
    Wo ist Lupas Vote beim Battle von Weekend.?!?!?!
    Dann wäre das ja doch vielleicht ein unentschieden.
    Hat man den vielleicht extra weg gelassen, damit Weekend weiter kommt?


    Ich finds so besser als wenn nur der Vote kommt und nicht begründet wird.

  • Zitat

    Original von fyzzo


    Ich finds so besser als wenn nur der Vote kommt und nicht begründet wird.


    Bist du auf den Kopf gefallen?
    Lupa hat alle anderen 3 Battles bewertet und begründet.
    Nur das von Weekend und Spliff nicht warum?

  • Zitat

    Original von MiGra


    Bist du auf den Kopf gefallen?
    Lupa hat alle anderen 3 Battles bewertet und begründet.
    Nur das von Weekend und Spliff nicht warum?


    steckste nich drin

  • Zitat

    Original von MiGra
    Wo ist Lupas Vote beim Battle von Weekend.?!?!?!
    Dann wäre das ja doch vielleicht ein unentschieden.
    Hat man den vielleicht extra weg gelassen, damit Weekend weiter kommt?

  • Zitat

    Original von MiGra


    Bist du auf den Kopf gefallen?
    Lupa hat alle anderen 3 Battles bewertet und begründet.
    Nur das von Weekend und Spliff nicht warum?


    und weiter? Das ist noch lange kein Grund ihnen irgendwas vorzuwerfen.
    kannste halt als unentschieden werten. Wenn sie fpr WE gevotet hätte, hätten sich auch alle aufgeregt.

  • Zitat

    Original von fyzzo


    und weiter? Das ist noch lange kein Grund ihnen irgendwas vorzuwerfen.
    kannste halt als unentschieden werten. Wenn sie fpr WE gevotet hätte, hätten sich auch alle aufgeregt.


    Ja den Vote gibts eh nicht mehr.
    Mich würde nur interessieren, wen sie gevotet hätte und wäre es dadurch zu einem 6:6 gekommen wäre doch soweit ich alles verstanden habe Spliff durchs Uservoting weiter.
    Und dann würde ich gerne die Frage beantwortet haben warum der Vote weggelassen wurde aber sie alle anderen Battles bewertet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!