VBT Splash! Viertel: Duzoe vs. Mikzn70

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    Ja Junge , mehr hatte ich auch nicht erwartet von dir...auch gut wie du 2 seiten vorher mikzn als "so scheiße wie scheiße" bezeichnest und im nächsten thread schreibst dass sich seine Stimme anhört als würde er Pisse gurgeln...
    Das beste ist dass es mich nen fick interessiert für was du mich hälst. Ich hab in meinem Leben genug erreicht und brauch mich nicht per Rap zu profilieren. Du hingegen bist ein armselige kleines, verbittertes Würstchen...und je mehr du uns hatest desto mehr machst du lächerlich. Das war jetzt aber auch schon zu viel der Aufmerksamkeit für dich du unfassbarer Vollpfosten...Ich weiss ja dass es dich aufgeilt dass du auch mal bemerkt wirst und überhaupt irgendjemand auf deine geistig debilen Kommentare Antwortet...hier hast du was du brauchst, Reib dein Ego darin und versuch dir selbst weiter einzureden dass du cool bist, während der Rest der "Welt", die ja für dich scheinbar nur aus Internet besteht, dich für ne verkackte Schwuchtel hält.Es heisst GROTTE nicht KROTTE du Sonderschüler.


    Ach tut das gut sich mal wieder wie ein Kleinkind zu verhalten und bisschen zu beleidigen :D


    sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt ich persönlich finde mikzn wirklich scheisse hier im VBT...aber für die user hier ist er das beste member der RRG und ohne ihn würde keiner so nen hype um diese RRG schieben...und du bist der qoutenwack-mc was jede crew einfach braucht!und wer sucht verbittert alle meine beiträge hier im forum nur um sie zu kommentieren?wieso lässt du es nicht einfach und hörst auf jeden beitrag von mir zu zitieren und mich versuchen darunter zu beleidigen oder schlecht zu machen?haste sonst nix zu tun du nerd,und ich ficke hier mal auf rechtschreibung und grammatik denn so ein pfosten wie du es bist gibt es kein 2.mal hier...du laberst was von kleinkinderverhalten da haste recht du verhälst dich echt immer wie ein kleinkind...was sich spätestens bestätigen wird wenn du irgendwann mal wieder was von mir zitierst und mich grundlos beleidigst oder es versuchst zumindest... ;)

  • Zitat

    Original von Zawawi



    Das einzig Negative, was mir bei seiner Runde auffällt, ist die Mische. Keine Ahnung, was da los ist, aber ich hab das Gefühl, die Runde ist deutlich schlechter abgemischt als andere Sachen von ihm, nur mal die Runde gegen T-Jey als Vergleich. Oder fällt das nur mir auf, und es liegt vielleicht an meinen Boxen oder meinen Ohren?


    gut erkannt. liegt daran, dass ich da für meine verhältnisse ziemlich über den beat geschrien habe. das ist nich so die optimale stimmlage für mich. deshalb wars auch bisl kacke zum mischen. anders war das auf dem beat aber nich möglich. also hab ich mich fürs kleinere übel entschieden.
    Laus: danke für das kompliment. so wie du das erklärst kann ich das leider nich^^.
    für mich is das so: der beat hat ne ätzende geschwindigkeit, auf der einen seite zu schnell um normal drauf zu rappen, und auf der anderen seite zu langsam um doubletime drauf zu machen. hab mir jahrelang schwer getan mit solchen beats. hinzu kommt noch, dass der synthie ein bischen gegenläufig zu den drums erscheint und es einfach sauschwierig ist, da flowtechnisch durchzublicken. ich finde aber dass duzoe seine sache echt gut gemacht hat. und das ist alles andere als einfach.
    ich kann auch verstehen dass viele diesen beat nich ab können, weil er so rap-untypisch ist und krass brachial losdonnert. aber gebt diesem teil ne chance. das ist wirklich krass produziert!

  • @ mikzn: hab ich mal nochmal dahinter geklemmt :) du rappst in der hook eine silbe pro zählzeit. Ich kann das aber nicht beschwören , da ich probleme hab tempo beim singen genau zu definieren. Aber du hast recht der beat ist genau so schnell, dass du , in den parts wirklich das problem hast, dass du in den parts mindestens 2 silben pro zählzeit rappen musst, wenn es sich nicht wie die hook anhören soll und das ist tatsächliches nen blödes tempo. . wie du sagst zu schnell fürs normale und zu langsam fürs doubletime. Interessant ... das hab ich garnicht beachtet. Hatt selbst nur meine probleme den beat rein rythmustechnisch zu zerlegen und hab das garnicht bemerkt :)
    Ist echt nen hammer beat :D alleine dafür, dass du den gepickt hast, solltest du weiterkommen :D
    auch wenn alle diese pisser ohne ahnung von musik meinen, dass es nen drcksbeat ist. Für mich nen Stück kunstwerk. Von wem ist der oder ist das deiner?


    Zawawi das diese leute ihn feiern liegt einfach daran, dass er ein sehr interessanter rapper ist. Meiner Meinung nach einfach sehr geiler flow.
    Aber er ist eben eher interessant, besonders seine battle: Das heißt nicht unbedingt ein massenphänomen. Ich kann nicht rappen.. ich schreibe aus witz nen paar lines für kumpels aber auf unteridischem niveau. Aus diesem grund ist es für mich wichtig , was fürn beat gepickt wird. Ich schätze so rapper wie bast ,mikzn ,shneezin oder alligathoa , weil diese auf einem musikalisch hohem niveau agieren können. Leute die ahung von hip hop haben , haben einfach ne ähnliche einstellung, weil sie mehr sehen ,als ein lied mit ohrwurm potential. Der rest hört sich das an und denkt dann sowas wie: ooh das lied möchte ich auf dem ipod haben... also gogogo supporten. erstmal ist das nichts verwerfliches , weil es auch um unterhaltung geht, aber dieser hater poost auf der gurndlage, gehen einem mega auf die eier

  • Zitat

    Original von yuear
    was hier auch nochmal gesagt werden muss :
    ich find mikzns hook - im gegensatz zu wohl vielen anderen - unglaublich fett. duzoes hook find ich ebenso ziemlich geil!

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Ich muss sagen, ich war von Duzoes Runde etwas enttäuscht.
    Er ist wirklich gut immer, aber diese Runde konnte ich überhaupt nicht feiern, der Text war verhältnismäßig nicht so dope.
    Ich denke Mikzn gewinnt, war meiner Meinung nach einfach besser, auch wenn beide echt gut sind.

  • Zitat

    Original von Dyanize


    sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt ich persönlich finde mikzn wirklich scheisse hier im VBT...aber für die user hier ist er das beste member der RRG und ohne ihn würde keiner so nen hype um diese RRG schieben...und du bist der qoutenwack-mc was jede crew einfach braucht!und wer sucht verbittert alle meine beiträge hier im forum nur um sie zu kommentieren?wieso lässt du es nicht einfach und hörst auf jeden beitrag von mir zu zitieren und mich versuchen darunter zu beleidigen oder schlecht zu machen?haste sonst nix zu tun du nerd,und ich ficke hier mal auf rechtschreibung und grammatik denn so ein pfosten wie du es bist gibt es kein 2.mal hier...du laberst was von kleinkinderverhalten da haste recht du verhälst dich echt immer wie ein kleinkind...was sich spätestens bestätigen wird wenn du irgendwann mal wieder was von mir zitierst und mich grundlos beleidigst oder es versuchst zumindest... ;)


    jaja is gut jetzt. http://www.youtube.com/watch?v=l3m4mkIx5Jw
    nachdem ich das gehört hab ist mir so einiges klar geworden.


    Ich hab dich ganze 3 mal angesprochen und das auch nur weil ich per Zufall in 3 Threads unterwegs war in denen du kurz davor eine deiner peinlichen Kommentar Meisterleistungen gebracht hast...
    Du redest von beleidigen obwohl du selbst der größte Hater hier bist. Ich bin Quoten wack MC? Hab ich kein Problem damit. Wenn du mal lesen würdest was man dir antwortet anstatt immer weiter bullshit zu schreiben wäre dir das schon aufgefallen.
    Im nachinein tuts mir leid, weil auch ohne mein zutun jeder weiß was für n Faggot du bist.Ab jetzt wirst du einfach wieder ignoriert.


  • hab mir das mal angehört. hahahahahaa, und du hältst mich für scheiße dyanize? du triffst ja nich mal den takt junge. hahahahahhaa, wie soll man dich denn ernst nehmen?

  • Zitat

    Original von Mikzn70
    hab mir das mal angehört. hahahahahaa, und du hältst mich für scheiße dyanize? du triffst ja nich mal den takt junge. hahahahahhaa, wie soll man dich denn ernst nehmen?


    nach dem post frag ich mich ehrlich gesagt eher wie man dich ernst nehmen soll.

  • Zitat

    Original von Mikzn70


    hab mir das mal angehört. hahahahahaa, und du hältst mich für scheiße dyanize? du triffst ja nich mal den takt junge. hahahahahhaa, wie soll man dich denn ernst nehmen?


    lass dir nichts sagen und geh am besten garnicht drauf ein, du bist TIGHT JungÄ!

  • Zitat

    Original von Mikzn70
    hab mir das mal angehört. hahahahahaa, und du hältst mich für scheiße dyanize? du triffst ja nich mal den takt junge. hahahahahhaa, wie soll man dich denn ernst nehmen?


    das ist erstens kein richtiger track und zweitens weit über ein jahr alt das war glaube ich mein 2.oder 3. part den ich je geschrieben habe und muss zugeben das es wack ist ....ist glaube ich in 20minuten geschrieben und anschließend gerade recordet worden mit nem 50euro mic,also kann man da ja wohl nichts erwarten...

  • Zitat

    Original von PrinzPP


    nach dem post frag ich mich ehrlich gesagt eher wie man dich ernst nehmen soll.


    ich hoffe du meinst nicht mikzn...
    wenn doch kannst du dich jezz abmelden du wirst hier echt nich gebraucht.


    gleich kommen die ergebnisse :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!