VBT Splash! Viertel: Scotch vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von PrinzPP


    sorgenkind trotzdem nicht unverdient gewonnen, daher herzlichen glückwunsch. freu mich enorm auf die runde gegen basti, wer von beiden da keine bombe bringt ist wohl raus...


    Ich freu mich auch drauf! :)
    Aber Bombe muss ja nicht unbedingt sein. Denke die Rückrunden sind da sehr entscheiden... Und gerade bei Rückrunden wird das ganze "realtalk" gerappe nicht mehr so funktionieren...Deshalb bin ich auch gerade bei Sorgenkind gespannt was er macht...

  • Zitat

    Original von Erkan_alles
    Ich freu mich auch drauf! :)
    Aber Bombe muss ja nicht unbedingt sein. Denke die Rückrunden sind da sehr entscheiden... Und gerade bei Rückrunden wird das ganze "realtalk" gerappe nicht mehr so funktionieren...Deshalb bin ich auch gerade bei Sorgenkind gespannt was er macht...


    alter stimmt, rr, hab ich ja schon total verdrängt das die nun doch endlich kommen.... okay dann hoff ich einfach mal das bbb in seiner hinrunde nich wieder iwelche bescheuerten experimente startet....

  • Sorgendkind mit Weekend mein Wunschsieger diesmal, ka ich steh auf diese "Ironie"-Schiene wie sie vllt viele hier nennen würden, dennoch übergute Runde von Scotch, man kann nicht sagen, dass der sich nicht gesteigert hat :smoke:

  • Zitat

    Original von Crackmayer
    dass sorgenkind gewinnt dachte ich mir schon, aber 2:9 hat mich schon etwas überrascht, da Scotch auch ne richtig gute runde gemacht hat, aber calli geht einfach hart aufn sack!


    calli ging diesesmal voll durch !

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Ich finde auch, dass Scotch unverdient ausgeschieden ist.
    Er kam m.M. nach voll gut (besser) auf den Beat klar. Hat zwar etwas weniger Punchlines im Text, aber im großen und ganzen find ich seine Runde besser als Sorgendkinds.
    Das das Ergebnis so deutlich ist, macht die Jury für mich einfach nur unglaubwürdig und lächerlich. So ein riesen Unterschied war es definitiv nicht!

  • Zitat

    Original von Chrymes
    Ich finde auch, dass Scotch unverdient ausgeschieden ist.
    Er kam m.M. nach voll gut (besser) auf den Beat klar. Hat zwar etwas weniger Punchlines im Text, aber im großen und ganzen find ich seine Runde besser als Sorgendkinds.
    Das das Ergebnis so deutlich ist, macht die Jury für mich einfach nur unglaubwürdig und lächerlich. So ein riesen Unterschied war es definitiv nicht!


    Du kapierst auch nicht, dass ein beispielsweise 12:0 sehr knapp sein kann, oder? Denk mal drüber nach.

  • dass scotch bei so einem beat verliert ist gegen alle Naturgesetze....
    Warum Sorgenkind den gepickt hat frag ich mich immernoch^^
    naja jurybewertung drückt nich meine meinung aus aber wcyd :S

  • Zitat

    Original von qloxz
    dass scotch bei so einem beat verliert ist gegen alle Naturgesetze....
    Warum Sorgenkind den gepickt hat frag ich mich immernoch^^
    naja jurybewertung drückt nich meine meinung aus aber wcyd :S



    AUS MITLEID !

  • Zitat

    Original von Crackmayer
    dass sorgenkind gewinnt dachte ich mir schon, aber 2:9 hat mich schon etwas überrascht, da Scotch auch ne richtig gute runde gemacht hat, aber calli geht einfach hart aufn sack!


    ich weiss gar nicht was alle immer gegen calli haben, ich find seine Hooks, mit paar Ausnahmen, eig immer ziemlich geil...
    Und ja, die Callie-Line von sorgenkind ist geil :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!