VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • So an Coru und Battle Boi Basti,


    tut uns allen bitte ein gefallen und hört auf mit dem mist hier! Tragt den Kampf und sonstiges auf dem "Feld" aus und nicht hier im Forum! BITTE!!! Wir können uns im nachhinein darüber unterhalten, was taktik ist was nicht. Macht eure Arbeit! Macht eure Raphausaufgaben! Sonst wird es hier einfach eine Schlammlacht und das wäre einfach zu schade bei so guten Rappern wie euch! Oder etwa nicht?

  • Zitat

    Original von IggIK
    So an Coru und Battle Boi Basti,


    tut uns allen bitte ein gefallen und hört auf mit dem mist hier! Tragt den Kampf und sonstiges auf dem "Feld" aus und nicht hier im Forum! BITTE!!! Wir können uns im nachhinein darüber unterhalten, was taktik ist was nicht. Macht eure Arbeit! Macht eure Raphausaufgaben! Sonst wird es hier einfach eine Schlammlacht und das wäre einfach zu schade bei so guten Rappern wie euch! Oder etwa nicht?


    Was bist du denn für ein Spinner? Ist ja eher traurig als lustig.

  • Zitat

    Original von IggIK
    So an Coru und Battle Boi Basti,


    tut uns allen bitte ein gefallen und hört auf mit dem mist hier! Tragt den Kampf und sonstiges auf dem "Feld" aus und nicht hier im Forum! BITTE!!! Wir können uns im nachhinein darüber unterhalten, was taktik ist was nicht. Macht eure Arbeit! Macht eure Raphausaufgaben! Sonst wird es hier einfach eine Schlammlacht und das wäre einfach zu schade bei so guten Rappern wie euch! Oder etwa nicht?


    Wie ich mir gerade vorstelle, dass er auf die Knie geht, und dabei weinend die großen Idole anfleht, als ginge es um Leben und Tod.


    " Bitte Coru, schreib deine Meinung nicht ins Forum!!!!1 ;( "

  • yeah raphausaufgaben


    wenn du 1,5 sek nach der snare bist wieviele silben kannste noch in die line packen damit es fresh klingt
    ab wievielen bpm kann man doubletimen
    was hat cool vater jay auf we are the children gereimt
    was war im ersten vbt video hinten links im hintergrund

  • Zitat

    Original von orhtej
    yeah raphausaufgaben


    wenn du 1,5 sek nach der snare bist wieviele silben kannste noch in die line packen damit es fresh klingt
    ab wievielen bpm kann man doubletimen
    was hat cool vater jay auf we are the children gereimt
    was war im ersten vbt video hinten links im hintergrund


    yeah verwirrter typ!

  • Zitat

    Original von NAM


    Wie ich mir gerade vorstelle, dass er auf die Knie geht, und dabei weinend die großen Idole anfleht, als ginge es um Leben und Tod.


    " Bitte Coru, schreib deine Meinung nicht ins Forum!!!!1 ;( "


    Hoffen wir mal, dass er nur bettelt.

  • mm hat jemand ne Meinung zu Weekedn vs Spliff? Eine, die vielleicht , die nicht Weekend im Finale sieht , nur weil er eine knappe Runde für sich entschieden hat. Ich halte dies für das interessanteste Battle, da Spliff, wenn er seine Sache gut macht mit der Beatwahl, weekend mal dazu zwigen kann mehr zu zeigen als arroganz. Ich persönlcihe sehe hier Spliff klar im Vorteil, vorallem weil ihr Stylebezogen auf Punchlines sehr ähnlich ist und Weekend mal nicht in nem Battle das "besondere" ist. Außerdem hat Spliff im achtel gegen Smoke T gezeigt, dass er das kann , woran alle bei Weekend scheitern, nämlich gegnerbezug und das quasi aus dem nix.
    Desweiteren ist Spliff was battle angehtnen ganzen Tacken erfahrener als Weekend.


    Eine qualifiziertes Statement wäre schön.


    Und zum Thema Hype... Immer wenn es nen Fave gibt, wird der Gegner sobald er was halbwegs gutes abliefert mega gefeiert. Ich verweise da mal auf das battle bbb vs smokeT und bbb vs dozuo... Smoke T wurde klar besiegt, obwohl alle ihn gefeiert haben und dozuo hat aufgegeben. Diese Form von gegen Hype ist einfach mal genauso nervig, wie der hype selbst. Und naja als BBB gegen Tamo geflogen ist ,war denke ich objektiv klar, dass Tamos rückrunde basti zerlegt hat und die Jury hat sich auch objektiv gegen die Stimmung entschieden. Wir sollten uns vielleicht mal überlegen, ob 3pluss wirklich dafür belohnt werden sollte bastis privatleben in den Dreck zu ziehen, realtalk hin oder her. Ja das Ergebnis 5:2 ist absurd , aber das ergebnis , dass bbb gewinnt vertretbar...

  • ich denke nicht dass spliff da wirklichne chance hat.
    der hat geile videos und istn witziger typ und hat sicher auch öfter ma gute ideen am start.
    aber er rapt halt einfach nicht gut genug imo. da ist weekend ihm meilen voraus und da weekend uach gute videos etc hat wird das denke ich ne recht klare angelegenheit werden.


    nicht falsch verstehn ich mag den spliff sehr gerne, aber raptechnisch seh ich ihn halt nicht sooo gefährlich für einen weekend

  • bei spliff fehlt mir der letzte druck in seinen punchlines. bei ihm hatte ich, zumindest bewusst, noch nie so ein "whaaat the fuck, was ne krasse line" gefühl. dennoch natürlich ein super rapper mit viel sympathie, aber naja, u know.

  • mm ich freu mich trotzdem drauf... wäre schön, wenn ich die 2 € verliere die ich auf deine Niderlage gesetzt habe :) streng dich an!


    Naja ich fände es ganz gut wenn Weekend fliegt. Das macht alle weiteren Battle i wie interessanter. Basti Weekend wäre ganz ok, aber eig will ich die paarung nicht sehen und Weekend vs Sorgenkind wäre meiner Meinung nach einfach öde. Arroganter Guter Junge gegen arroganten guten Jungen.
    da bleibt nur coru FTW :D

  • Hm, denke das wird hier eher schwer für Weekend. Bei Spliff gibt's halt kaum offensichtlichen Gegnerbezug - bei Weekend hingegen schon.


    Ich mag Weekend's aber ehrlich gesagt finde ich nicht, dass er besser rappt. Das ist immer so eine monotone und quarkige Stimme von daher.
    Mal sehen, was da kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!