VBT Splash!-Edition: Achtelfinale

  • Zitat

    Original von Parkinsohn
    Warum eigentlich ein Münzwurf bei Weekend - Kico und nicht "Wer zuerst kommt mahlt zuerst?"
    Sehr seltsam :D


    Hätte mehr Zeit gekostet und wäre im Endeffekt auch nicht fairer.


    Zitat

    Original von SenseSation
    Mich würde mal interessieren wie gelost wurde...gab es 2 töpfe? einen mit den gesetzten undeinen mit qualifikanten? Wenn nicht finde ich es nen krassen zufall, dass alle qualifikanten auf einen gesetzten treffen!


    Gab es.


    Zitat

    Original von MJE
    Gibts demnächst nen eigenes Unterforum zum Turnier? Und Threats zu den Battles?


    Wird es selbstverständlich noch geben. Threads wie immer automatisch, wenn die erste Runde da ist.

  • Wie geil sind bitte die Paarungen also ich bin sehr zufrieden.
    Da kommen glaube ich richtig heftige Battles dabei rüber.


    Nug gegen Besser wird extrem denke aber das Sorgenkind es machen wird.
    Weil das Quali Video von Besser war jetzt nicht so überragend, also rein Videotechnisch her nicht vom Inhalt.


    Coru und Tamo passen ziemlich gut zusammen.


    Kico gegen Weekend wird richtig krass.


    Oh man ich bin grad wie ein kleiner Junger :D

  • Zitat

    Original von GeOT


    Du musst einen beliebigen Beat picken, jedoch glaube ich das es kein Famebeat sein darf (Bsp. Bushido-Beat usw.) ob du Scotch den Beat zeigst, bevor du dich selbst entschlossen hast, bleibt dir überlassen.

  • Zitat

    Original von SenseSation



    Du weißt hoffentlich schon, dass die ihre runden gleichzeitig hochladen und nicht nacheinander?!


    ?


    es gibt es ab dem Halbfinale Rückrunden ... sehr zu meinem Nachteil ... ich würde schon gerne nochmal gegen Basti wollen, wenn ich gegen Coru gewinnen sollte ...aber ohne RR wird es bitter bös hart ...


    @ Coru : auf ein gutes, Beat kommt erst morgen, und ich freu mich :-D

  • Ich freu mich riesig über die Paarungen ... bin erst durchs VBT 2011 auf das ganze aufmerksam geworden und freu mich riesig auf die kommenden Runden. Mir egal wer gewinnt... Hauptsache schöne Lines und fette Punches...allen Teilnehmern gutes gelingen ich freu mich auf Runden ;)


  • Bin sehr gespannt auf eure Paarung. Ein Re-Battle gegen Basti wird sicherlich spannend. Denke das Tamo die erste runde übersteht wenn er wieder einen Strauch Weed hat :D (fand's so derbe geil!)


    Es wird hart in der Hose, du zerfickst die maaan! :D


    EDIT: No Front an 4ree aber Duzoe hat ein Freilos!

  • alter hahaha ich kapier erst JETZT den sinn.. boa ich faule leseratte... ihr macht ein event darum wer aufm splash auftritt und nicht eine auslosung wo alle jetzt im 8tel Finale stehenden Leute Live battlen... aaachsooooo ! Trotzdem.. cooles matchup so far !! weiter so !! :D

  • Zitat

    Original von Lucs
    Es wurde dieser VBT Baum gepostet - Wird das jetzt in den Prinzip weiterlaufen? Also, ohne zulosen?


    Bei der VBT Splash!-Edition ja, beim normalen VBT bleibt es beim Alten. Wir wollten hier halt mal was anderes machen, bietet sich ja auch an :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!