Mi.: Rappers.in TV live ab 21 Uhr!

  • sorry - aber ich hab mich auch zuerst gefragt warum es ne rückkopplung bei mir gab. zu der sendung: ich muss ganz ehrlich sagen, die war so gesehen eigentlich ganz gut moderiert. ohne die anrufer wäre es total langweilig... schade aber das wir die 100er zuschauer marke nicht geknackt haben. ansonsten ganz funny :)

  • Zitat

    Original von fakeeee
    sorry - aber ich hab mich auch zuerst gefragt warum es ne rückkopplung bei mir gab. zu der sendung: ich muss ganz ehrlich sagen, die war so gesehen eigentlich ganz gut moderiert. ohne die anrufer wäre es total langweilig... schade aber das wir die 100er zuschauer marke nicht geknackt haben. ansonsten ganz funny :)


    lag wohl an manchen freestyles :)

  • Zitat

    Original von aremce
    fehler gabs auch auf der anderen seite,
    ich meine jeder 2te hat mir angeschalteten boxen gesprochen und sich gewundert warum ne schleife kommt
    schlimm
    besonders flippy taz


    Ich sprech mal für Flippy da er nich da is, ich aber Gestern die ganze Zeit mit ihm Kontakt hatte. Selbst als er das Headset dran hatte kam die Rückkopplung ;) Egal, aus Fehlern lernt man :D Nächste Sendung wird noch bombiger als diese!

  • Zitat

    Original von Rob


    Dito :D:D


    Ich hoffe, dass die Tracks bei der Aufzeichnung rausgeschnitten werden..


    k.a up hat gesagt "war doch gut auch wenn du so besoffen bist" ... aber irgendwie hab ich mich voll behindert in erinnerung ...



    p.s - ich könnte wette ndas flippy zusätzlich noch ne usb webcam mit mic dran hatte oder so :D den fehler hab ich auch schonma gemacht ...


  • Ich weiß nur noch, dass ich am Anfang völlig außer Atem war, weil ich grad mit dem x-ten Bier aus dem Keller gehetzt kam.. dann war ich erstmal völlig mit der Rückkopplung überfordert und hab den Sound ausgemacht, weil ich dachte, dass ich Up sowieso über Skype höre.. war dann leider nicht der Fall :D und ich hab echt keine Ahnung mehr was ich am Anfang fürn shit gelabert hab während ich noch mit den Soundeinstellungen beschäftigt war.. das kann nur extrem dumm gewesenen sein, also will ichs unbedingt nommal sehen :king: Bei dir sind auch ein paar sehr lustige Sachen passiert.. hoffentlich bekommt Up bald mal den Arsch hoch und läd die mit Abstand trashigste TV-Show des Jahres bald hoch :D

  • robs auftritt war sehr cool :D


    will die andern auch endlich hören :D


    EDIT: "ey, ich *keuch* bin voll ausser puste *hechel* weil boah scheiss sound weil ich ehm *hust* behinderter sound man jo weil ich eben im keller *keuch* eay scheiss sound man was is das *keuch* naja war grad im keller und...boah voll außer puste *hechel* war halt keller - scheiss osund ey"



    :D:D


  • ich hatte die boxen aus kollege ;)
    habs mit nem kumpel nomma getestet.. all das was ich am pc
    höre z.B gestern der livestream oder wenn ich media player anmach,
    kann der skype partner es dennoch hören obwohl ich das mic
    aushatte.. dadurch entstand ne schleife. woran das liegt weiß ich
    nicht. mussirgendwas an den einstellungen sein.. sorry

  • Es war mehr ne testsendung, wenn man die Fehler die sich jetzt herauskristallisiert haben vermeidet, mit einem Konzept und Interviews kann man daraus aber wirklich was gutes machen, denk ich. Das gestern ist mehr als Fun zu sehen, keine wirklich wichtige und richtige Show sondern einfach mal Spaß. Aber es würde mich freuen wenn es nochmal sowas gibt und ich diesmal einfach zuschauen kann :)

  • Zitat

    Original von Up
    Es war mehr ne testsendung, wenn man die Fehler die sich jetzt herauskristallisiert haben vermeidet, mit einem Konzept und Interviews kann man daraus aber wirklich was gutes machen, denk ich. Das gestern ist mehr als Fun zu sehen, keine wirklich wichtige und richtige Show sondern einfach mal Spaß. Aber es würde mich freuen wenn es nochmal sowas gibt und ich diesmal einfach zuschauen kann :)


    ich mach eine
    mit special guests und so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!