Kay One kündigt neues Album an

  • jetzt wieder soviel labern und versprechen wie krass sein album wird und wenn es kommt geht es jeder 2. wannabe kaufen und ist dann enttäuscht wie scheisse er ist und nur weil sie teuer geld bezahlt haben und nicht wie idioten dann da stehen wollen sagen sie es hätte sich gelohnt und wäre voll geil aber innerlich weinen sie vermutlich... :D


    gay one alda wer hört sich den spast an?okey anhören geht noch gerade so klar aber wer bezahlt schon für das vermutlich schlechteste release 2012 noch cash?WER??? ?(

  • Zitat

    Original von Dyanize
    jetzt wieder soviel labern und versprechen wie krass sein album wird und wenn es kommt geht es jeder 2. wannabe kaufen und ist dann enttäuscht wie scheisse er ist und nur weil sie teuer geld bezahlt haben und nicht wie idioten dann da stehen wollen sagen sie es hätte sich gelohnt und wäre voll geil aber innerlich weinen sie vermutlich... :D


    gay one alda wer hört sich den spast an?okey anhören geht noch gerade so klar aber wer bezahlt schon für das vermutlich schlechteste release 2012 noch cash?WER??? ?(


    Kay One scheiße zu finden , nicht zu mögen ist total ok ;)
    aber ein album bevor man nur eine Sekunde davon gehört hat zu haten nur weil es von Kay One ist zeigt wie Dumm du bist.

  • also ich hab "kenneth allein zu haus" bis auf die songs mit diesem phillipe gefeiert. ist ein gutes album mit viel variation und stimmung.
    man könnte jetzt natürlich auf diese casper/savas/vega schiene aufspringen und was bringen, was vieler leute "herzen" anspricht oder man macht einfach musik aus spaß und lust an der sache!
    und weil deutscher rap ja sowieso einen ständer von youtube klicks bekommt möchte ich nur daran erinnern, dass kay fast 25 mille hat... kennt ihr da noch wen?

  • Ansage ist witzig gemacht. Aber ich geh auch stark von so ein Popalbum aus wenn er schon davon redet das Mädels was zum Tanzen haben :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • 1. Die Ironie und Übertriebenheit ist etwas versteckt im Video, aber trotzdem erkennbar.


    2.

    Zitat

    Original von Basssex
    Ahaha geil :D er macht einfach sonen scheiß, weil er weiß, dass ihn alle deswegen haten



    3. "Kenneth Allein Zuhause" fand ich relativ cool. Vor allem, weil man da einfach nix von irgend einer wannabe-Gangster Schiene hört.
    DENN: Er hatte selbst gesagt, dass sein Album zuerst genau auf dieser Schiene basierte, dann hat er aber gemerkt dass das nix für ihn ist und hat das ganze Album komplett neu gestaltet.

  • Zitat

    Original von Gabirity


    Ich weiß nicht, wie ernst ihr das meint, aber ich würde das WIRKLICH feiern.
    Auf dass ich gleich gehatet werde: Irgendwie freu' ich mich auf das Album, ich fand das letzte stellenweise auch sehr cool.

  • Der Kerl ist so verballert, aber ich finde ihn echt lustig. Und musikalisch macht er wenigstens was eigenes, ich denke das Album wird vllt. noch etwas poppiger als das letzte...so Culcha Candela mäßig :D Aber er wird sicher wieder auf die Kacken hauen.

  • Zitat

    Original von Non-Cooperation
    und weil deutscher rap ja sowieso einen ständer von youtube klicks bekommt möchte ich nur daran erinnern, dass kay fast 25 mille hat... kennt ihr da noch wen?


    Ganz viele aus'm VBT haben auch über 25.000


  • Zitat

    Original von BarisKaymaz
    ich werde es mir anhören und find die ansage cool


    Dann hau ihm doch als Zeichen deiner Zuneigung deinen Schwanz auf seine Schulter. Schlag ihn zum Ritter der Erdnüsse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!