neuer rapper im land (:

  • du erinnerst mich voll an den kevin aus meiner alten klasse der karatekämfer werden wollte und mit 18 immer pokemon und yo-gi-oh geguckt hat und die karten sammelte :D :tongue: :chu: :zeter: :suspekt: :kaputt: :sound: :motz: :wall: :hut: :king: :pat: :smoke: :evil: :baby: :rolleyes: :O ?( :cool: ;( 8o :] :( =) X( :) :p ;)

  • Zitat

    Original von Dezz der Clown
    du erinnerst mich voll an den kevin aus meiner alten klasse der karatekämfer werden wollte und mit 18 immer pokemon und yo-gi-oh geguckt hat und die karten sammelte :D :tongue: :chu: :zeter: :suspekt: :kaputt: :sound: :motz: :wall: :hut: :king: :pat: :smoke: :evil: :baby: :rolleyes: :O ?( :cool: ;( 8o :] :( =) X( :) :p ;)


    ich weis jetzt nicht ob das positiv oder negativ gemeint war aber ich fasse das mal als kompliment da ich erinnerungen in dir wecke :D


  • das fasse ich jetzt eher weniger als ein kompliment auf :zeter:


  • Jetzt weiß ich warum du so hirnlose posts schreibst, du hast es ausgeschissen.


  • das kacken gehen von gestern kann dich nicht jetzt gerade an ihn errinern. das ist ein chronologischer fail, wenn dann kann er dich jetzt gerade an das gestrige kacken gehen errinern.


    sany-zilent: nimm hier nich alles ernst :D

  • Zitat

    Original von EmoteBeatz


    Lesen bildet


    Erzähl mir nix von Bildung... :pat: :pat: Zudem, ich war gerade nicht motiviert genug mir einen Überblick des Thread-Inhaltes zu verschaffen.


    Have Fun Digähh

  • Zitat

    Original von Ba/\uk


    das kacken gehen von gestern kann dich nicht jetzt gerade an ihn errinern. das ist ein chronologischer fail, wenn dann kann er dich jetzt gerade an das gestrige kacken gehen errinern.


    sany-zilent: nimm hier nich alles ernst :D


    neh neh mach ich nich :D


    Bobbsen danke (:

  • Zitat

    Original von Ba/\uk


    das kacken gehen von gestern kann dich nicht jetzt gerade an ihn errinern. das ist ein chronologischer fail, wenn dann kann er dich jetzt gerade an das gestrige kacken gehen errinern.


    sany-zilent: nimm hier nich alles ernst :D


    nein danke, ich bleib bei meiner Variante.

  • Zitat

    Original von AK jay
    hey kevin willkommen hier bei uns
    wenn du ne frage oder ein problem hast, kannst du zu mir kommen, ich regel das.
    habe einen gutten drat zu aleksander


    danke (: ... ich nehme an aleksander ist hier so etwas wie ein admin ? o: .. kenne mich hier noch recht wenig auf ... z.b. was es mit den blingblings zu tun hat weis ich auch noch nicht ganz =/

  • Zitat

    Original von AK jay
    jo wenn du probleme mit deinem spiegelaccaunt hast bist du bei mir an der richtigen adresse. der aleksander und ich lösen das dann


    spiegelaccount ? jetzt bin ich definitiv verwirrt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!