Beiträge von Bobbsen
-
-
-
-
-
Danke dass Dieser Homo Moderator alle meine Sachen löschen hat lassen weil er meint dass LonlyD n Fakeaccount von mir wäre... Wixxer ehrlich, der hatte eigene Songs drinne von sich und soll mein Fakeaccount sein? Und mit GoldKeyz die gleiche Scheiße abgezogen...
Fuck drauf neue Artistpage aufzumachen, damit ihr mir wieder alles löscht oder???
PS: MaCee du bist schon auch dumm...!!!
GoldKeys = mehr als 12 FakeAccounts durch IP bestätigt
Du = weniger als 12 IQ, durch Post bestätigt
Wir löschen nichts ohne dies vorher mehrfach geprüft zu haben. Wer unfair spielt, verliert sein Privileg auf eine Artistpage.
MaCeeP.S.: Okay.
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Jaja Du bist auch so´n Baguette! -
:king: :king:
-
Pisse aus Weingläsern ist TOP!
-
DANKE LEUTE
-
--------- CLOSE ---------
-
Muss ich mir noch überlegen. Wird wahrscheinlich auf bissel Cash hinauslaufen hehe
-
Danke Dir, bekommst ein feed weil Gegenvote geht ja nicht...
Weiter Leute
-
hast ne PM!!
-
Schönen guten tag erstmal,
Ich möchte auf meiner Facebookseite http://www.facebook.com/bbstylezzz3d gern eine Wilkommenseite einrichten die ein Bildchen mit Gefällt mir Button enthält. Ich habe leider keine Ahnung wie das funktioniert und Webseiten wo man derartiges erstellen kann sind mir zu unübersichtlich.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.Euch ein schönes Wochenende
greets BBSTYLEZZZ
-
Der Beat ist ja schonmal cool, nur ich würde gern Dein part mal hören. Wäre nämlich interessiert
-
Ich melde mich auch mal sag einfach Bescheid
-
Noch bisschen unsicher in Sachen Flow und Stimmeinsatz
Textlich aber cool!Beat taugt mir auch!
Im ganzen recht cool! Weiter so
-
Thank you
mehr Feedbacks wären klasse
-
danke -
Ja ich hab sowas auch das erste Mal jetzt in der Art probiert. freut mich wenn´s gefällt, Danke
EDIT: und wenn ihr das Teil schon so runtervoten müsst dann steht wenigstens dazu und schreibt auch n Feedback hier rein. Zudem tuts mir echt leid das ich unter anderem diejenigen die das schlecht voten jetzt ein klein wenig verletzt habe
:king: :king:
Mittelfinger Hoch!