NEU! Reimbar zum Verkauf!

  • Reimbar ist ein Online Reimlexikon.
    Eine Webseite die mit einem speziellen Logarithmus zum gesuchtem Wort die Passendreimendenwörter aus einer Datenbank mit über 125.000 - 600.000 hauptsächlich Deutschen Wörtern wieder gibt.


    Dieses Programm unterscheidet die Reim Endungen von den Reimen die einen Spezialen Filter und eine übergeordnete Sortierung ermöglichen.


    Bei den Reim Endungen werden verschiedene Wörter mit der gleichen Endung ausgegeben.


    Bei den Reimen sorgen 2 Filter für die gleiche Anfangs- und Endreimlichkeit des gesuchten Wortes. Der 3te Filter gibt Alternativen zum gesuchten Wort aus wo gleiche und ähnliche Laute in der Suche mit berücksichtigt werden.
    Diese werden in 2 Verschiedenen Ordnungen dargestellt. Einmal in Alphabetischer Reinfolge und einmal nach der Anzahl der Laute im gesuchten Wort.


    Alles neu bis auf den mangel mit den umlauten der noch kommend beseitigt
    wird, läuft das Prog jetz fehlerfrei mit besseren ergebnissen, suche und einstellungen. gucken! staunen! kaufen!


    apps gibts ab märz mit dabei!

  • 2€. die bedingung, dass du nie wieder rappers.in besuchst, wäre allerdings an mein angebot gekoppelt.

  • OK lost gehts Nagellackentferner hmmm ... was für ein reim könnte hinhauen ah ja Schwangerschaftserbrechen

  • vorallem in dieser community stößt so eine seite natürlich nur auf negative kommentare...was auch klar ist
    die seite kann nichts und eigentlich ist es auch ne frechheit dass es so was gibt
    schäm dich :(

  • dank diesem programm, welches dem "rapper" nun auch noch den kreativen prozess erleichtert, reime in einem sinnvollen zusammenhang zu finden und zu setzen, wird rappen noch mehr zum image als es eigentlich schon ist und dieser beitrag darf gerne gehatet werden.


    edit. falls es funktioniert, aber bei den lyrischen fähigkeiten eines haftbefehls scheinen das recht gute reime zu sein

  • untergang der rapmusik
    die künstler benutzen nur noch reimbar.de
    realität wird auf eh shocn zu spät gereimt in einem zusammenhang der unerklärlich ist
    es gibt noch ein paar wenige ausnahmen die selber ihre texte schreiben
    sie sind unbekannt wahrscheinlich gibt es sie auch nicht
    reimbar hat die macht übernommen
    viele rapper mittlerweile ausgestorben
    alles begann in deutschland
    die säuche ist aber mittlerweile über die wlt verstreut
    RIP RAP
    bild.de 22.07.2019

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Wieso trennst du dich denn nun von deiner Ach-so-geilen Hochgespriesenen Seite?


    Damit ich mich mit euch nicht mehr beschäftigen muss.


    Wie man an den Zahlen sieht läuft die Seite stabil und bietet auch in Zukunft
    neue Leute die sich mit Reimen auseinander setzten wollen!
    Ihr könnt gern zusammenschmeißen und versuchen durch seriösität neue
    Projekte wie cashbattles, Cashbattletourniere, APP´s, Shops etc.
    etwas wirklich großes aufzubauen!
    Die Kosten für den Server und die Domain belaufen sich auf rund 50€ im jahr.
    Das Forum ist Free und man kanns auch ohne programier wissen locker handeln!
    Wer also etwas Interesse hat sollte sich melden.


    Ich hör mir gern euer Angebot an!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!