Blumio: Video & Album "Drei"

  • hahahahhahah das lied ist schon geil aber bei 1:57 das mit "kkomm doch her du scheiss deutscher" hauptsache gestern an silvester habe ich was ähnliches zu einem deutschen gesagt der dan kassiert hat aber er hat verdient was soll man machen is standard

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz
    hahahahhahah das lied ist schon geil aber bei 1:57 das mit "kkomm doch her du scheiss deutscher" hauptsache gestern an silvester habe ich was ähnliches zu einem deutschen gesagt der dan kassiert hat aber er hat verdient was soll man machen is standard


    bück dich, ich fick dich

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz
    hahahahhahah das lied ist schon geil aber bei 1:57 das mit "kkomm doch her du scheiss deutscher" hauptsache gestern an silvester habe ich was ähnliches zu einem deutschen gesagt der dan kassiert hat aber er hat verdient was soll man machen is standard



    Du bist einfach so ein unterbelichtetes stück scheiße, unfassbar.



    Track ist gut. Gefällt mir sehr.

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz
    hahahahhahah das lied ist schon geil aber bei 1:57 das mit "kkomm doch her du scheiss deutscher" hauptsache gestern an silvester habe ich was ähnliches zu einem deutschen gesagt der dan kassiert hat aber er hat verdient was soll man machen is standard


    hrnshn

  • Zitat

    Original von Nug
    thema + aussage natürlich richtig und total nachvollziehbar, aber irgendwie kommt mir sein ganzes Frieden-Gehabe mittlerweile nur noch aufgesetzt vor.


    ja, also für mich kommts auch nicht authentisch rüber. aber blumio wirkt irgendwie schon durch seinen opa-liest-eine-geschichte-vor-style immer ein bisschen aufgesetzt.

  • Zitat

    Original von Tollpatsch


    ja, also für mich kommts auch nicht authentisch rüber. aber blumio wirkt irgendwie schon durch seinen opa-liest-eine-geschichte-vor-style immer ein bisschen aufgesetzt.



    find ich garnicht, ist glaubwürdiger als wenn er auf gangster machen würde.
    bei 99% aller gangerrapper ist das image aufgesetzt und 1% real.
    dann besser wie blumio aufgesetzt als die anderen.

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz
    das mit deine mutter will deutsch sien und deine katze is von diesem spast FR geklaut er sagt auch deine katze ist ein hurensohn usw


    aha aha verstehe ich richtig? :
    katze = deutsch
    deutsch = hurensohn


    falls ich es falsch interpretiert haben sollte,
    friss schwanz du hurensohn.
    warum ? dein post davor.


    edit: guter song, feier ich :D

  • Zitat

    Original von ALX2010
    Text ist sehr geil,ich könnte mir nur einen besseren Beat vorstellen.


    ich mir n angenehmeren und nciht so aufgesetzten rapper


    aber soll lieber der mit sowas erfolg haben als ein bushido. kay one oder moneyboy

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz
    hahahahhahah das lied ist schon geil aber bei 1:57 das mit "kkomm doch her du scheiss deutscher" hauptsache gestern an silvester habe ich was ähnliches zu einem deutschen gesagt der dan kassiert hat aber er hat verdient was soll man machen is standard


    Wegen Leuten wie Dir, stehen Leute wie ich im schlechten Licht!


  • süß

  • Zitat

    Original von Alphatier 92


    Wegen Leuten wie Dir, stehen Leute wie ich im schlechten Licht!


    Ich wette Baris ist weiß wie nichts und heisst in wirklichkeit Mark Müller oder ähnlich und seine Ariereltern verprügeln ihn täglich weshalb er einen tiefsitzenden Hass auf Deutsche hat obwohl er auch einer ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!