VBT - Infoseiten?

  • heyhey ich suche ein paar infoseiten über das vbt hintergrund geschichte entstehung idee usw ... ich weiß ist das falsche gebiet hier aber ich wusste jetzt nicht wo das hingehört
    ich habe leider bei google wikipedia u auch hier nichts dazu gefunden ...
    kennt da einer ne seite oder quelle wo mann solche infos herkriegt oder kennt jemand die infos ?
    entstehung
    Idee
    Von wem kam die idee wer hat sie umgesetzt
    gibt es förderungen fürs vbt (außer die sponsoren der preise)
    wie lange gibs das vbt schon
    wieviel teilnehmer waren beim 1 vbt bei u wer hat gewonnen
    wieviele juy mitglieder
    ändert sich die bewerten je weiter mann kommt ?
    das zb am anfang 2 jury mitglieder nur über jedes vid gucken und später zb 20


    wär über hilfe und weitere ansätze dankbar (weitere wichtige sachen fragen die noch gestellt werden koennten)

  • Verschoben nach VBT 2011 Laberecke.


    An Deiner Stelle würde ich versuchen, Up oder Reyny anzusprechen. Up als Inhaber der Plattform, die das VBT initiiert hat und Reyny ist jetzt eigentlich der VBT-Mensch schlechthin, der mir gerade einfällt.



    #FreeKani

  • nah Ich hab nen Vortrag mittwoch in AudioVision ^^
    mein dozent meinte als ich ihm was zum vbt gezeigt hab der will das ich darüber nen vortrag mache -.-" da ich ja nicht genug zu tuhn habe -.-
    fr promo video


    sa so eigenen track schreiben damit ich zwischen den 27-30 vid drehen kann
    22/23 fiktiver kinotrailer (drehen audio aufnahme schneiden ...)


    23.11.2011-3.1.2012 aftereffects projekt fertig machen
    23.11.2011-3.1.2012 texten 3 kurzgeschichte fertig machn -.-


    u jetzt hat der depp mir noch den vortrag reingeknallt ^^
    hab ja schon son bisschen wissen übers vbt ^^aber mehr ist immer besser :D



  • ..frag ruhig noch mehr :P






    ..ich würde dir auch raten die Teilnehmeranzahl in Relation zum Alter des VBTs zu setzen um aufzuzeigen wie krass das explodiert!
    16, 69, 276, 586, 971


  • ja das kommt sowiesorein ^^
    wie kam überhaupt die idee zustande
    und was hatte er für vorstellungen an teilnehmer zahlen
    was hatte er für wünsche fürs vbt
    was erhofft er sich für die kommenden vbts
    wie sieht es aus mit den videoanforderungen steigen sie von jahr zu jahr was mann erwarted zu sehen an kreativität ...


  • Naja..ich habe ihn auch mal ähnliches gefragt und da hat er gar nicht an sowas großes gedacht, sondern wollte einfach noch ein kleines cooles neues Battleturnier starten.
    Für die ganzen pers. fragen was er sich erhofft etc. musst du ihn schon pers. fragen
    Die Anforderungen an die Videos steigen nur von den Zuschauern her würde ich sagen :P

  • ich wär dankbar wenn jemanden noch relevante sachen einfallen einfach hier rein posten ich schau heute abend nochmal rein hab bis 19 uhr vorlesung und danach werd ichs mir dann ansehen
    vlt kann mann ja am ende sogar nen kleinen wikipedia eintrag machen wenn genug da ist =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!