Toony: "verbotener Track" für HDF



  • AggroTV sorgte heute bereits für einiges an Furore: Nachdem der Channel in der vergangenen Nacht bekanntgab, Farid Bangs "Halt die Fresse Gold"-Video aufgrund eines angeblichen Berlin-Disses nicht ins Programm aufzunehmen (zu den News), meldet sich jetzt auch der gebürtige Pole Toony ("Over the Top Reloaded") zu Wort.


    Der hatte laut eigener Aussage nämlich ebenfalls ein Video für die beliebte "Halt die Fresse"-Serie abgedreht, dessen Ausstrahlung letztlich verweigert wurde. Als Grund gilt wie bei Farid Bang ein angeblicher "Berlin Diss".


    Nun bietet euch Toony den "verbotenen Track" inklusive zahlreicher Seitenhiebe gegen Fler, Silla und MoTrip auf seinem eigenen YouTube-Channel als kostenlosen Stream an. Hier könnt Ihr euch das Ganze anhören:


    [youtube]4fJlda8Z2ik[/youtube]


    Quelle


    [pushit]7278 [/pushit]

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Kommt mir ein bisschen so vor, als würd' er jetzt, wo diese Farid Bang-Aktion gelaufen ist, auf den Provokative-Promo-Zug aufspringen und sein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Zugegeben - dadurch, dass wir darüber berichten, schafft er das sicher auch ein Stück weit, aber cool find' ich's trotzdem nicht. :(


    :suspekt: Not sure...

  • Zitat

    Original von Enem
    mich wunderts nur, dass er städnig motrip disst. mo ist doch viel besser :o


    Ach, Toony hat ja sogar schon Savas gedisst. Wobei Eko Savas auch mal gedisst hat. Und Fler hat mal Kollegah gedisst. Und so. Also... Ich glaube, das beweist, dass die Leute nicht immer nur die dissen, die schlechter sind. :D

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Ach, Toony hat ja sogar schon Savas gedisst. Wobei Eko Savas auch mal gedisst hat. Und Fler hat mal Kollegah gedisst. Und so. Also... Ich glaube, das beweist, dass die Leute nicht immer nur die dissen, die schlechter sind. :D


    im prinzip stimme ich dir zu, muss aber sagen, dass für mich damals fler ganz klar den besseren Track gemacht hat als kollegah


    Und Toonys Aktion wirkt echt ein bisschen albern auf mich. Aber das kann er nach den ganzen Ansagen an MoTrip eh sehr gut.

  • Zitat

    Original von Rockybox
    Warum nur immer "langwielig, scheisse, etc" kommt ;o ich finde er rappt ganz okay, nichts besonderes, da er Farids Strategie kopiert und einfach wild um sich disst, aber wayne.



    naja bis auf eine ausnahme hat hier eigentlich niemand geschrieben das er langweilig oder scheiße ist...


    aber wo du mich dran erinnert hast : er ist langweilig... und scheiße!

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Kommt mir ein bisschen so vor, als würd' er jetzt, wo diese Farid Bang-Aktion gelaufen ist, auf den Provokative-Promo-Zug aufspringen und sein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Zugegeben - dadurch, dass wir darüber berichten, schafft er das sicher auch ein Stück weit, aber cool find' ich's trotzdem nicht. :(


    Jo, hat Toony alles nur gemacht das du schwuler Pirat über ihn schreibst, geh mal weiter träumen.

  • bin selber Pole und das was er zurzeit abzieht is sooowas von Peinlich..
    Er soll lieber wieder mit Tracks wie "Zeit Rennt Davon" und "Deine Stärke" weiter machen denn da Zeigt er was er wirklich kann!

  • Aggro TV handelt richtig.
    Es ist ja immerhin noch "AGGRO" TV, da sitzen Leute von Aggro drin
    die Promo für fremde Rapper machen.. für Geld, (Werbung), versteht sich.
    Aber im Endeffekt ist das doch schon ne Leistung.
    Und wenn da ein Farid meint, er muss Fler, Sido, Alpa etc. dissen.. und dann
    in einem Aggro.TV produzierten Clip.? -> muss nich sein. Da soll er mal
    nen Freetrack droppen, und nich in seinem Gold Clip rummosern..


    Und der Track jetz von Toony is doch auch 'n Witz..
    der DISST IMMER UND JEDEN. Hätt ich als Aggro TV auch kein Bock drauf.
    Farid is the same. Immer dissen und am Schwanz hochziehen. Naja.

    Zitat

    Denn wär'_ Meth sowas wie_ Scheiße, dann wärst du eindeutig_ Heißenberg!


  • Sehe ich auch so! Aggro.tv bietet eine Plattform (von der Sie sicherlich auch profitieren)...und ein Clip von Farid hätte ganz sicher erneut 3 Mio. Klicks gebracht = Geld für die Aggro Leute. Wenn es denen also nur um Geld ginge, hätten Sie den Clip einfach veröffentlicht. So sehe ich das eher als eine Handlung der 'Verletzten Ehre' - und die hat ja wohl jeder Mensch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!