Was kann ich tun?

  • Zitat

    Original von housseb


    was für selbst schuld du holzkopf.. ich ging doch davon aus das die wissen was die labern


    die letzten 2 jahr auf der hauptschule haben die uns schon mit diesen gesprächen terorisiert. die wiederholen sich so oft das man hinterher schon glaubt was die da einem auftischen. vor allem wenn man davor nicht großartig mit denen zutun hatte


    Selbst schuld, dass du nicht mal selbst deinen Kopf einschalten kannst

  • Zitat

    Original von stylerider


    Selbst schuld, dass du nicht mal selbst deinen Kopf einschalten kannst


    ich war 16, grad von der hauptschule runter und mir war alles mehr oder weniger egal


    ich war jung und dumm :P


    aber man lernt ja draus :D

  • Zitat

    Original von kram26
    Dein Leben wird enden wie der Personalausweis einer Nutte...



    Mal wieder ein sehr sinnvoller und hilfreicher Beitrag von kram26, Thread kann dicht.

  • Brech die Lehre ab und mach dein Realschulabschluss, einfach an einer normalen Schule in deiner Gegend!
    Realschulabschluss kann eigentlich auch jeder schaffen, einfach bisschen hinter klemmen. Danach kannste noch die Fachhochschulreife erwerben wenn du immer noch nichts gefunden hast. Und dann haste du mehr Möglichkeiten auch in anderen Branchen eine Ausbildung zu beginnen.

  • Zitat

    Original von Still Unique
    Brech die Lehre


    finde den Fehler
    und zieh dein Ding durch, aber jeder muss ein paar Jahre schuften und harte Zeiten in Kauf nehmen, wenn er nicht gerade reiche Eltern hat


  • Kündigen und ne Alternative überlegen.
    Deine Lebenszeit sollte dir wichtiger sein als Geld.
    Wenn dir deine Lehre null Spaß macht, hat im Endeffekt niemand was davon außer, dass es für kurzfristigen Reichtumsanstieg bei deinem Chef sorgt. Aber da du ersetzbar bist in dieser Hinsicht, ist es eigentlich noch egaler.
    Also wenn du dir die Scheisse reinziehst und rumheulst, bist du selber Schuld.

  • Zitat

    Original von WKM


    Kündigen und ne Alternative überlegen.
    Deine Lebenszeit sollte dir wichtiger sein als Geld.
    Wenn dir deine Lehre null Spaß macht, hat im Endeffekt niemand was davon außer, dass es für kurzfristigen Reichtumsanstieg bei deinem Chef sorgt. Aber da du ersetzbar bist in dieser Hinsicht, ist es eigentlich noch egaler.
    Also wenn du dir die Scheisse reinziehst und rumheulst, bist du selber Schuld.


    egal ist nicht steigerbar
    zudem macht ein Chef wohl kaum Gewinn an Auszubildenden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!