Ursprung mysteriöser Frauengraffitis

  • Okay Rappers.in, jetzt mal ne kleine Aufgabe für euch.


    Folgendes Spray wurde so in verschiedenen Städten bereits gesichtet, gibt unterschiedliche davon, manche haben die Haare anders und die Kleidung sieht auch oft unterschiedlich aus. Aber der Stil ist ziemlich speziell, man erkennt das dann doch immer wieder, dass das von diesem einen bestimmten unbekannten Künstler ist oder zumindest einer gleichen Linie entspringt.


    Nun ist die Frage, habt ihr irgendwelche Informationen, was es mit diesem Motiv auf sich hat? Gibts dafür ne bestimmte Vorlage oder ne Motivation?
    Kennt ihr zufällig den Namen des Sprayers oder irgendwelche Infos bezüglich diesen Graffitis?


    Geil wär auch, wenn ihr mir sagen könntet, wo ihr noch solche Motive gesehn habt, bzw. welche die ähnlich aussehen. Sind nich so auffällig, aber angeblich gibt es davon in so ziemlicher jeder Großstadt in Deutschland mindestens eine dieser Frauen in selber Pose und im gleichen Style. Es wär echt krass wenn wir zusammen einige dieser Sprays ausfindig machen könnten. Also falls es euch nicht bekannt vorkommt, bitte Augen offen halten und dann mal hier melden.


    Thx!


  • Das ganze hat was mit den Illuminaten zu tun. Als Haftbefehl, Sido und Bushido 2007 den Illmuniaten beigetreten sind schworen sie ihre Seelen in einzelnen Stücken abzugeben. Diese Teile wurden dann in mehreren Artefakten manifestiert. Diese prangern nun als sogenannte "Frauengraffitis" an unseren Wänden!


    Die Frage ist aber: Warum sind sie den Illuminaten beigetreten?


    Abgesehen davon, dass deutsche Sprechgesangsartisten ihren amerikanischen Vorbildern (Jay-z, und der Fettsack der früher mal Bulle war) alles nachmachen (Dipset Bitch!) ist es so, dass die 3 genannten Rapper ihre Ehre schon vorher an dunke Mächte verkauft haben...Diese wurden dann in FLER gebannt...als diese Mächte jedoch durch einführen eines magischen Objektes (Stichwort: verzauberte Möhre) gebrochen wurden, waren unsere 3 Helden irgendwie arm dran und mussten ihre Macht wieder herstellen.
    Voll logisch oder?

  • Zitat

    Original von Buems
    Blablabla


    Naja wenigstens haste dir für die Uhrzeit ziemlich Mühe gegeben.
    Jetz mal im Ernst, ich find das richtig cool sowas und würd halt gern mehr drüber erfahren.
    So wie ich das verstanden habe, geht es der Gruppe bzw. dem Sprayer genau darum:
    Leute zum Suchen anzuregen und seine individuellen Sprays im Land zu verteilen. Schade dass kein eindeutiger Tag dabei ist.

  • Zitat

    Original von Buems
    Das ganze hat was mit den Illuminaten zu tun. Als Haftbefehl, Sido und Bushido 2007 den Illmuniaten beigetreten sind schworen sie ihre Seelen in einzelnen Stücken abzugeben. Diese Teile wurden dann in mehreren Artefakten manifestiert. Diese prangern nun als sogenannte "Frauengraffitis" an unseren Wänden!


    Die Frage ist aber: Warum sind sie den Illuminaten beigetreten?


    Abgesehen davon, dass deutsche Sprechgesangsartisten ihren amerikanischen Vorbildern (Jay-z, und der Fettsack der früher mal Bulle war) alles nachmachen (Dipset Bitch!) ist es so, dass die 3 genannten Rapper ihre Ehre schon vorher an dunke Mächte verkauft haben...Diese wurden dann in FLER gebannt...als diese Mächte jedoch durch einführen eines magischen Objektes (Stichwort: verzauberte Möhre) gebrochen wurden, waren unsere 3 Helden irgendwie arm dran und mussten ihre Macht wieder herstellen.
    Voll logisch oder?


    Hast du Heutmorgen einen Clown gefruehstueckt? Liest sich naemlich verdaechtig raus als haettest Du's.


    OT:
    Ich hab' mich gerade mal im Netz darueber erkundigt & kann sagen, dass es sowas in meiner Stadt nicht gibt. Ist aber trotzdem ein sehr interessantes Thema.

  • Zitat

    Original von T-CoC!
    wo denn in düsseldorf? wohne auch dort. :D


    Wehrhahn, Volksgarten, Eller Süd, Oberbilk. Finde in der Nähe von HBF findet man die geilsten Graffitys. Besonders in diesen Stadtvierteln.



    Die Frau habe ich glaube ich am Wehrhahn gesehen.

  • das soll die heutige frau in unserer gesellschaft symbolisieren und der versuch sich individuell zu gestalten, jedoch ein augenmerk darauf zu werfen das frauen nur als individuell angesehen werden durch ihre kleidung. die frazösische frauenaktivistin jasmin selavant (so i-wie) die viel im "untergrund" aktiv ist hat die sprayfrauen aus europa dazu aufgefordert ihre interpretation der heutigen frau in der gesellschaft zu zeigen sich jedoch an den original von j.s. anzulehen.


    so.

  • [QUOTE]Wehrhahn, Volksgarten, Eller Süd, Oberbilk. Finde in der Nähe von HBF findet man die geilsten Graffitys. Besonders in diesen Stadtvierteln.




    ok, dann muss ich mal die augen offen halten :)

  • Bisher bekannte Lokations/Städte wären also:


    Wiesbaden
    Mainz
    Frankfurt
    Köln
    Düsseldorf


    coole Sache, aber ich glaub damit kann man eher sagen, dass sich der Künstler mehr auf den Großraum Rheinland-Pfalz/NRW beschränkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!