Beiträge von Das T

    bubbles hat verbaldurchfall & du wolltest Ihn fuer dein Label haben, ja? Kein Sinn Fraeulein. Zu alle dem bist Du auch noch zu unfaehig Ihn eine korrekte Biografie, bzw. Vorstellungs-Text zu schreiben & hast mich in ICQ darum gebeten also halt den Ball flach du unfaehiges Nichtsnutziges Etwas was sich passend wie Ers, bzw. Sie es am besten kann hatet. Heirate deine Schwester & werd gluecklich, aber hoer auf Dich virtuell zu duellieren du Moechtegern Jura-Student.

    Musik ist reine Geschmackssache & genau wie in diesem Fall ist es jeden selbst ueberlassen seine EP zu laden, oder eben nicht. Da released ein Kuenstler sein Tape, bzw. seine EP & schon kommen die ganzen Hater aus den Ecken gekrochen. Wenn ein großteil von Euch nur halb so gut rappen koenntet wie Er wuerdet Ihr ihn nicht so runter machen. Laecherlich sind all' die jenen die sich an seinen Skills als Kuenstler vergreifen. Bisher haben nur Leute gepostet die keine Ahnung haben & zu alle dem noch um vieles schlechter sind als Kayayin. Drecks Community hier. Anstatt das man hier mal auf etwas positive, oder destruktive Kritik stoeßt, nein. Sofort siehts hier wieder nach Kindergarten aus da alle gleich sofort Beleidigend werden muessen wie die kleinen Kinder, laecherliche Figuren.


    Ich werde Ihn weiterhin stets Supporten & & &.
    Weint weiter Ihr kleinen Drecksblagen :D

    Sooo, ich hab' euer Album ja nun schon seit'n ersten Tag & gebe nun dementsprechend mein Feedback dazu ab da ich bisher keine wirklichen Feedbacks lesen konnte zu euren Album tu ich das einfach mal weil Ihr euch das wie ich finde auch verdient habt nach der ganzen Arbeit.


    01. G-Ko ft. MaXXi.P - Intro


    Sehr schoenes Intro, faengt direkt gut an, geht richtig gut ins Ohr, die Doubletimes sitzen & passen perfekt! Das Kettenschema ist mehr als beachtlich!


    02. G-Ko ft. MaXXi.P - Dick & Doof


    Auch wieder sehr guter Anfang, beide Parts einfach nur richtig gut geworden + der Hook, einfach geil geworden.


    03. G-Ko ft. MaXXi.P - Klobrille


    Den Track gibt es ja nun schon ein wenig laenger von Euch beiden, aber trotz all dessen feier ich Ihn derbz, gefaellt mir richtig gut, nur weiter so!


    04. G-Ko ft. MaXXi.P - Im Zoo


    Was soll ich dazu sagen? Ist einfach mal wieder eine Topleistung von Euch beiden geworden, der Einfallsreichtum der dahinter steckt merkt man spaetestens ab diesem Lied.


    05. G-Ko ft. MaXXi.P - Diagnose Psaiko


    Gefaellt mir auch sehr gut, beide Parts mal wieder richtig dick geworden vorallem die Hook gefaellt!


    06. G-Ko ft. MaXXi.P - Wuestenpiraten


    Hammer Track, einfach nur hammer geworden, mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen. TOP!


    07. G-Ko ft. MaXXi.P - Dosenoeffner


    Gefaellt irre gut, punkt!


    08. G-Ko ft. MaXXi.P - Psaikorappah


    Das Lied gab' es ja auch schon zuvor daher kenne ich es auch bereits & mir gefaellts insoweit ganz gut + das Video dazu, einfach genial wie verrueckt Ihr tut ;)


    09. G-Ko ft. MaXXi.P - Obszoen


    Ich halte jedes euer Lieder fuer obszoen, aber der Track der dann auch wirklich Obszoen heißt ist Obszoenitaet! :D Lange Rede kurzer Sinn, ist einfach ein gutes Teil!


    10. G-Ko ft. MaXXi.P - Paradox


    Gefaellt von Anfang bis zum Ende richtig gut!


    11. G-Ko ft. MaXXi.P - Sadisten


    Der Track ist einer meiner Lieblinge aus euren Album! Was soll ich dazu sagen Ihrs? Einfach GEIL geworden Jungs! Topleistung!


    12. G-Ko ft. MaXXi.P - Vorhang auf


    Hammer, hammer, hammer!


    13. G-Ko ft. MaXXi.P - Wir bring dich um


    Track + Video wiedermal eine Topleistung, gefaellt! Die Doubletimes einfach nur sehr sehr gelungen!


    14. G-Ko ft. MaXXi.P - Schlussstrich


    Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Ding geworden!


    15. G-Ko ft. MaXXi.P - Killer


    Wie der Name schon verraet ist meiner Meinung nach auch ein Killer Track geworden, wiedermal sehr gelungen!


    16. G-Ko ft. MaXXi.P - Die Hoelle


    Die Hoelle ist auch eins meiner Lieblings Tracks von Euch beiden, einfach nur genial ueberlegt & in die Tat umgesetzt!


    17. G-Ko & MaXXi.P ft. Deen CK - Pentagramm


    Ihr beide gefaellt mir auf den Track soweit ganz gut nur Deen CK kann ich nicht wirklich zuordnen daher gefaellt mir das Gesamtbild nicht so gut.


    18. G-Ko & MaXXi.P ft. L.V - Besessen


    Hammer Dingen geworden!


    19. G-Ko & MaXXi.P ft. Cabo - Kannibalen


    Hoere ich mir immer wieder gern an, lief sogar schon einige male im Loop!


    20. G-Ko ft. MaXXi.P - Rache


    Nun sind bin ich am Ende eures Albums angekommen & somit auch bei meinen absoluten Lieblings Track von Euch, und zwar: Rache. Gefaellt mir einfach nur irre gut, schoen detailiert ausgeweitet, ist einfach der fuer mich beste Track des Albums! Einfach nur das Album ohne die 9 Bonus Tracks ist ein richtiges gutes & vorallem Hoerbar schoenes Machwerk von Euch geworden, daher Probs an dieser Stelle an die beiden Psaikorappah's mit'N Fleischermesser ;)


    Sooo, nun zu den 9 Bonus Tracks auf dem Album!


    (BONUSTRACK) 01. G-Ko ft. Bozblind - Exitus


    Richtig schoenes Teil geworden, die Hook is'n wahrer Ohrwurm.


    (BONUSTRACK) 02. G-Ko - Fettsack


    Den Track: Fettsack kenne ich auch schon aus'n Vorfeld. Mir persoenlich gefaellts ganz gut!


    (BONUSTRACK) 03. G-Ko ft. MaXXi.P - Schutt & Asche


    Auch von vorn bis hinten guuut!


    (BONUSTRACK) 04. G-Ko & MaXXi.P ft. U-Geen - ADHS Pt. 2


    Ist auch ein schoenes Teil geworden, auch U-Geen hat guten Anteil an diesem Lied genommen!


    (BONUSTRACK) 05. G-Ko ft. MaXXi.P - Ausversehn


    Gut, gut, gut! Noch eine Topleistung von Euch!


    (BONUSTRACK) 06. G-Ko ft. MaXXi.P - Flieh


    Flieh kenn' ich nun auch schon aus'n vorigen hoeren + Video, ist auch einer meiner Lieblings Tracks von Euch! Beide Parts einfach nur richtig gut ausgearbeitet & gut nachgedacht!


    (BONUSTRACK) 07. G-Ko ft. MaXXi.P - Talentfrei


    Den Track kannte ich auch schon, ist aber trotzdessen immer noch gut hoer- feierbar!


    (BONUSTRACK) 08. G-Ko ft. MaXXi.P - Worldwide Choppers


    WORLDWIDE CHOPPERS!! Der Track steckt allein von den Doubletimes schon an, auch einer meiner Lieblings Tracks von Euch beiden, einfach nur ein hammer Dingen geworden Jungs!


    (BONUSTRACK) 09. MaXXi.P - Moerder


    Einmal M A doppel X allein auf einen Track auch sehr schoen geworden, gefaellt 100%'ig!



    Sooo, nun bin ich komplett am Ende meines Feedbacks angekommen & somit auch am Ende eures Albums! Ich kann nur wiederholt sagen das mir euer Album sehr zugesagt hat, liegt auch vermutlich daran das ich ein Fan des kranken Humors bin, wie auch immer. ;) Probs an Euch beide, is'n echt gutes & schoenes Machwerk geworden Album wie Bonustracks einfach TOP! Weiter so Jungs!

    Guten Abend Ihrs,


    ich stelle der R.in-Community Heute meinen Designer & zugleich kleinen Bruder vor! Zuallererst moechte ich Euch nahelegen das wie Er sich selbst nennt 'bubbles' seit 2 Jahren in der Designing-Szene unterwegs ist & schon ganz zahlreiche guter Auftraege erfolgreich zuende brachte & somit den Kunden zufrieden stellte. Wie schon im Topic beschrieben macht Er unter anderem Webdesigning, Interfacedesign, Cover & Artwork Design's & vieles mehr! Falls die erhoehte Nachfrage es zulaesst koennt Ihr euch gerne mit euren individuellen Auftraegen bei Ihn melden. Zu guter letzt moechte ich noch abschließend hierzu sagen das Er sehr empfehlenswert ist da Er ueberwiegend voller innovativer Ideen & Einfallsreichtum steckt. Nun genug der großen Worte! Wer sich selbst ein Bild, oder besser gesagt, ein Design von Ihm machen will kann sich wie folgt bei Ihm melden.


    Facebook: http://www.facebook.com/bubblesdesigns

    Zitat

    Original von D-U-K-E
    Ich versteh die Hälfte des Tracks nicht.
    Find ihn insgesamt scheiße, genau so wie die meisten Künstler auf dem Track.


    Kappo geht klar.


    Ich finde den Track auch scheiße, spricht mich einfach nicht an diese Azzlack Musik, oder die Dreamer.


    Kappo? :D Du meinst wohl, Capo? Capo ist gar nicht auf dem Track vertreten. ;)

    Zitat

    Original von Zac
    Haha...
    Erstmal danke fürs Gratulieren.
    Dies hier ist ein Kaufberatungsthread für Mikrophone, ich möchte nicht, dass es hier zur Regel wird, dass nach Interfaces gefragt wird.
    Kompatibel ist jedes Interface mit Mikrophoneingang und Phantomspeisung.
    Aber auch hier die hier meistverbreitete Empfehlung: Focusrite Saffire 6 USB.


    Angenommen. Danke vielmals fuer deine Empfehlungen.

    Zitat

    Original von Zac
    Guck dir mal das SE 2200A an.
    Wir empfehlen es hier gerne. Nicht nur liegt es meist unter dem geplanten Budget, es steckt sogar so gut wie alles an Mikrophonen bis um die 1000 € in die Tasche.


    Ok, dass hoert sich auf jeden Fall schonmal vielversprechend an & auch der Beschreibung zur Folge klingts gut, daher ein großes dankeschoen an Dich, Zac. Im uebrigen' gratuliere ich Dir auch zum Moderator. Koenntest du mir eventuell auch ein dazu kompatibles Interface empfehlen? waere natuerlich noch sehr Hilfreich zu wissen welches gaengie Interface kompatibel zu dem SE 2200A ist.

    Moin Ihrs,


    ich bin seit einiger Zeit am ueberlegen mir ein kleines Homestudio einzurichten so dass es sich hier moeglichst professionell Aufnehmen laesst. Und zwar hat man ja ueber der Seite, http://www.thomann.de die groeßte Auswahl ueberhaupt. Es gibt ja alles von der AKG-Serie ueber Neumann bis hin zu T.bone & Co. Ich hab' auch schon einige Mic's in aussicht & moechte nun die Runde fragen ob man mir ein vernuenftiges empfehlen kann, bzw. Ich suche, ein vernuenftiges Mic + dazugehoerigen Interface, sprich: passenden Interface. Die Mics die ich mir bisher angesehn habe & mich reizen sind die folgenden, einmal das http://www.thomann.de/de/the_tbone_sct2000.htm & http://www.thomann.de/de/studioprojects_c1.htm Nun ist meine Frage, gibt es preislich ebenwuerdige Mics von besseren Marken? Neumann? AKG? & & &. Gibt es dafuer passende Interface(s) Ich hab' mir Preislich keine Maßstaebe gesetzt, ich moechte fuer circa 300€ das moeglichst beste Mic + Interface erwerben um somit die natuerlich best moegliche Qualitaet fuer mein Homestudio zu erreichen. Also, ich spreche jetz von 300€ nur fuer das Mic. Das Interface kaufe ich unabhaengig dazu.


    Ich bin fuer jeden ernstgemeinten Tipp & Ratschlag sehr dankbar.


    E: Sorry fuer meine jetzige Schreibweise, liegt vermutlich an der Muedigkeit.

    Zitat

    Original von Cr0c

    werd ich machen sobald es offiziell gestartet ist. jango wartet derzeit noch auf die bewertungen für sein altes/aktuelles battle.


    Mach das Cr0c, ich geb' mir gerne gute Battles & bewerte sie.