Freundin steht auf einen Anderen - Was tun?

  • Ich habe jetzt einfach mal bis auf den Startpost alles übersehen und antworte einfach mal frei heraus, weil ich eine recht ähnliche Situation vor etwa einem Jahr hatte. War damals mit meiner Ex 5 Jahre lang zusammen und sie hat auf der Arbeit auch einen Typen kennengelernt, der ihr allen möglichen Scheiss ins Ohr gekippt hat und auf den sie auch eingegangen ist. Das lustige an der ganzen Sache war, dass ich von Anfang der Beziehung an Ehrlichkeit verlangt habe und diese auch bekommen hab, also hatte sie mir von ihm erzählt. Allein zu dem Zeitpunkt kam mir das spanisch vor, weil das schon fast man mädchenhaftes Schwärmen kam. Sie wegen ihm Termine mit mir abgesagt hat, um dann mit ihm selbst genau das zu unternehmen, was wir beide geplant hatten. Selbstverständlich hat sie dann auf beleidigt und wütend gemacht, als ich mich deswegen aufgeregt habe und sie explizit danach gefragt habe, ob sie auf ihn steht. Ich meine... Wer würde das nicht tun? :rolleyes:
    Und sich darüber aufregen, dass man ihre Nachrichten bei WKW liest, obwohl man selbst das Passwort hergegeben hat, damit alles offen ist... Klar, aufregen und schlechtes Gewissen machen, wenn man sich mal vergewissert... Das können Frauen vorzüglich! :wall:
    Knapp einer Woche vor der Trennung hat sie mit ihm rumgemacht/gepoppt/whatever und mir etwa eine Woche lang vorgeheuchelt, wie sehr sie mich lieben würde. Dabei wusste ich durch ihre beste Freundin bereits alles im Voraus und habe gemerkt, was Frauen doch für gute Lügner sind. Da ich Leute kannte, die den Kerl, der nebenbei erwähnt gerade einmal 16 Jahre alt war, während sie 20 zu dem Zeitpunkt war, kannten, wusste ich auch, dass er sie nur verarschen würde, da er ja so ein "Player" ist. Genau aus dem Grund habe ich wirklich NICHTS getan und es so weit kommen lassen, dass sie mit mir wegen ihm Schluss gemacht hat. Klar was es schmerzthaft einen geliebten Menschen einfach gehen zu lassen, aber man wird eben durch das geprägt, was einem wiederfährt. Und was passiert ist, könnte ihr euch denken... Sie ist sowas von auf die Fresse gefallen. Jetzt könnte sie sich in den Arsch beissen, die 5 Jahre wegzuwerfen. Sie wollte unbedingt so eine Erfahrung machen, dass es so nach hinten losgeht...Damit hatte sie wohl nicht gerechnet. :D Ich hoffe, dass sie mittlerweile weiss, was sie aufgegeben hat und gelernt hat, dass es das nicht wert war für einen Idioten erkalten zu lassen. Deine (Ex-)Frau wird in deinem Fall wohl auch nicht anderst vorgehen, auch wenn ich mir nicht ermaße ein Urteil über sie zu fällen, da ich sie nicht kenne. Könnte auch sein, dass ich falsch liege, aber mir ist einfach bewusst geworden, wie falsch manche Frauen sein können. Es ist einfach meine eigene Erfahrung, die ich mit euch teilen möchte, weil ich weiss, wie schmerzhaft so eine Situation sein kann. Es zerreist einen innerlich, weil man sich eben fühlt, als würde man auf Glatteis stehen. Es gibt sicherlich den Engel unter tausend Huren, es liegt aber an uns ihn zu finden.

  • ja würde ich auch sagen, lass die Biatch einfach links liegen und such dir eine andere gibt ja genug :-D aber sowas hat keiner nötig -- kommen sich so gut vor weil sie Fremd gehen und dann im Endeffekt nix in der Birne, aber die kommen dann auch erst mit dem späteren alter drauf :-D


    sollte sie angekrochen kommen, dann Klatsch die alte und bemerk sie gar nicht ;-)

  • Zitat

    Original von CzumX
    Liebe ist sowieso nur dazu da um sich teure pralinen zu schenken und in manchen kulturen auch hühner.





    ansonsten wär ich auch für disstrack

  • Zitat

    Original von Bart Simpson
    ja aber warum sind die frauen so? ich hab ihr richtig viel geboten/gegeben das isn knecht der in ner tanke verkäufer is und ich vw etc und dsa war true love... wie oberflächlich muss man denn sein? oO


    Du scheinst ja gar nicht oberflächlich zu sein, haha.

  • just hielt ich mir den bauch und lautes gelächter erschallte durch mein domizil. :D hau mal aufn tisch und wenns sein muss zieh konsequenzen, sind hier nich inner scheiß soap. triff ne entscheidung und leb damit.

  • wollt noch fragen wie wenig mann du bist das du deine "beste" freundin und weitere freunde bei fb löscht und sie dir auf nase rumtanzt
    scheiss pussy , genau richtig was sie mit dir macht die slut






    tipp: den mit dem durchtranierten rücken ordentlich wegflanken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!