Votewixxer!!!

  • Grüß dich.
    Da ich keine Ahnung hab ab wen ich mich wenden muss schreibe ich es hier.


    Mein Track "Unverstanden" hatte 79 Votes und nen Durchschnitt von 9.1
    innerhalb von 4 oder 5 votes ist er auf eine 8.3 runtergefallen.



    Das nette ist das die Person auch mit ein par acc´s den Track bewertet hat.


    Kann ich irgendwas tun?


    kann ein mod checken ob das alles einer war?
    Seite 5 im Forumtread des Tracks stehen die Typen.



    Währe cool wenn mir jemand helfen kann weil ich es echt zum kotzen finde das jeder meiner Tracks so gewixxt wird und gerade der hat fast nur positives Featback bekommen.. Schon komisch das da innherhalb von 2 stunden oder so 5 schlechte kommen.



    HILFE bitte.


    Peace.

  • Ich habe jetzt nicht reingehört, aber du weißt, dass eine 8,3 bedeutet, dass es ein sehr sehr gutes Lied ist!? Eine 9 bedeutet fast perfekt und das sind die wenigsten Songs auf rappers.


    Die Welt der Votes spielt sich nicht nur zwischen 9 und 10 ab.

  • Zitat

    Original von Swami
    Ich habe jetzt nicht reingehört, aber du weißt, dass eine 8,3 bedeutet, dass es ein sehr sehr gutes Lied ist!? Eine 9 bedeutet fast perfekt und das sind die wenigsten Songs auf rappers.


    Die Welt der Votes spielt sich nicht nur zwischen 9 und 10 ab.


    Das ist doch Schwachsinn. Ist doch egal was eine 8,3 bedeutet.
    Da das ganze Votesystem nicht funktioniert, muss man die Tracks
    im Vergleich sehen und das haut alles hinten und vorne nicht hin.


  • schüsse richtung tieklis !! beef bitte


    mannoman diese 2o11er

  • Zitat

    Original von Sam Steely


    Das ist doch Schwachsinn. Ist doch egal was eine 8,3 bedeutet.
    Da das ganze Votesystem nicht funktioniert, muss man die Tracks
    im Vergleich sehen und das haut alles hinten und vorne nicht hin.


    Interessant. Erzähl' mir mehr.


    Das Votesystem ist für den Arsch, dessen bin ich mir - und sollten sich auch die anderen - bewusst (sein). Die Bedeutung einer 8,3 bleibt in einem Zehner-System aber die gleiche.

  • im prinzip sehen alle den 9-10er vote als selbstverständlich - sobald ein track hochgeladen wird der dem artist auch selber gefällt, erwartet er einen solch hohen vote.. es ist so lächerlich.. jeder der nicht ohne guten grund zwischen 9-10 votet ist ein wahrer votewixxer... jeder track aus den momentanen charts sollte n 6-8er durchschnitt haben, dann wäre es realistisch

  • Zitat

    Original von Up
    In dem Fall hat der Threadersteller tatsächlich mal recht, es gab tatsächlich eine einzelne Person, die diesen Track mit 8 (!) Accounts runtergevotet hat. Sieht man auch als Admin nicht alle Tage.


    wtf, eine person macht isch 8 accs um einen runter zu voten?:D das nenn ich hass:D

  • Zitat

    Original von Up
    In dem Fall hat der Threadersteller tatsächlich mal recht, es gab tatsächlich eine einzelne Person, die diesen Track mit 8 (!) Accounts runtergevotet hat. Sieht man auch als Admin nicht alle Tage.


    Ja man kann nicht alles vorbeugen -.-
    scheiße das es immer leute gibt die ihren kleinen schwanz durch dummes haten und multiacc-ing ausgleichen müssen :motz:

  • Zitat

    Original von Up
    In dem Fall hat der Threadersteller tatsächlich mal recht, es gab tatsächlich eine einzelne Person, die diesen Track mit 8 (!) Accounts runtergevotet hat. Sieht man auch als Admin nicht alle Tage.


    oha, votewixxer sieht man hier auf rappers.in ja jeden tag, aber dass einer direkt mit 8 Accounts kommt Oo
    nicely done..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!